Narutos Geheimnis von Momoko-chan (Balletboy) ================================================================================ Prolog: o1 Prolog ----------------- Prolog Es war eine eisiger Nachmittag, als Naruto das große Backsteingebäude verlässt. Er schaute sich vorsichtig um, denn niemand durfte ihn hier entdecken. Er war nun seit er zehn war, jeden Mittwoch peinlichst darauf bedacht, dass ihm keiner zum Ballettunterricht folgte. Das ein Ninja Ballett tanzt, ging einfach nicht. Auch wenn seine drei Jahre Jüngere Trainerin selber ein Jonin war, durfte er auf keinen Fall erwischt werden. Ring Ring, sein Handy riss ihn aus seinen Gedanken. Kakashi rief ihn an. Aber warum? Es waren doch erst 17:30, also...Mist, er war schon zwei Stunden zu spät dran. „Ich komme“, hechelte er in den Hörer und rannte los. Wenn Kakashi schon hinter ihm her telefonieren musste...naja das hieß ja was. Gerade, als der Blonde über einen Fluss springen wollte, rannte er Neji in die Arme. „Naruto?! Was machst du denn hier?“ Neji konnte seine Verwunderung nicht verbergen. „Ich äh...also...naja ich hatte eine Mission!“ Die Antwort des Blonden klang nicht gerade glaubwürdig. „Aber sag mal Neji, was machst du eigentlich hier?“ Der Uzumaki hätte besser seine Klappe gehalten, denn Neji guckte ein Wenig beleidigt. „Ich hole meine Freundin Nala ab, sie hat eben die Schule zu gemacht.“ Naruto fühlte ein wenig verarscht...Nala war 15 und Neji war 20. Die zwei waren zusammen? Kopfschüttelnd setzte Naruto sich wieder in Bewegung um wenigstens noch Einbruch der Dunkelheit in Konoha zu sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)