Dark Secret von DoodleTwink (Alibaba, der dunkle König der Nacht) ================================================================================ Kapitel 1: Der Prinz, der niemals schläft... -------------------------------------------- Eine raue Nacht war es. Die Kälte in Sindria, suchte seine Bewohner heim. Alle schliefen und der Mond schien heller den je, in dieser Nacht. Nur einer war wach, allein und einsam sitzend auf der Sims des Fensters. "Wieder eine Nacht, in der ich nicht schlafen kann..." kam es leise über seine Lippen und er sah auf seinen Dolch, mit der Markierung seines Djinns Amon. "Seid 2 Wochen geht das nun so..." sagte er weiter und seufzte. //Wieso träume ich davon, Aladdin und Mor zu verletzen? Das... ist doch nicht mehr normal...// dachte er und lehnte sich nach hinten. Der nächste Morgen brach an, doch erneut hatte Alibaba nicht gut geschlafen. Mit Augenringen geprägt, begrüßte er seine Freunde Morgiana und Aladdin, die bereits ausgeschlafen, aus dem Hofe es Palastes in Sindria warteten. "Alibaba-kun!" schrie Aladdin und wank ihm vom Weiten bereits zu. "Ah, guten Morgen ihr zwei" gähnte Ali und rieb sich am Auge. "Schon wieder nicht ausreichend Schlaf bekommen?" fragte Morgiana und sah Ali besorgt an. "Alles okay, ich glaube, ich bin einfach noch nicht über die Sache in Balbadd drüber, deswegen dieser unregelmäßige Schlaf" meinte Ali und lächelte. Aladdin und Morgiana schauten sich an, dachten sich dann aber auch nichts weiter dabei. Ein wenig Schlafmangel war nun sicherlich kein Zeichen von schlimmen Dingen. Als die drei zu ihrem täglichen Training, mit ihren jeweiligen Meistern gehen wollten, hörten sie auf einmal eine Explosion. "Was war das?" fragte Aladdin und sah sich um. Aus der Kammer Sinbads, kam doch tatsächlich Feuer! "Sinbad!" sagte Ali und rannte mit den beiden zusammen hin. Doch die Panik war unbegründet, denn Sin hatte einfach nur, eine Auseinandersetzung, mit der jungen Generälin Yamuraiha - Aladdins Meisterin in Sachen Magie. Als die drei dort ankamen, sah man einen leicht angekohlten Sinbad, eine wütende Yamuraiha und einen Ja´far, der alles wieder ins Lot bringen wollte. "Was ist passiert?" fragte Alibaba und sah zwischen den dreien umher. "Sinbad, unser toller König, hat mal wieder seine Finger nicht still halten können!" fauchte Yamuraiha und sah wütend zu Sin. Die drei seufzten und warfen Sin einen eher, enttäuschten Blick zu. "E-Es ist nicht so wie ihr denkt!" versuchte sich der König Sindrias zu verteidigen. "Grrrh!!" meinte Yamu nur und schien wieder in Angriffsstimmung zu kommen. Nach dieser kleinen Auseinandersetzung, ging Alibaba, mit dem leicht verletzen Sin in dessen Gemach und machte sich dazu bereit, ihm ein wenig zu helfen. "Wie schaut es in Balbadd aus?" fragte Ali und schaute zu Sin, der sich gerade ein neues Gewand anlegte. "Nun Alibaba mein Lieber. Deine Untertanen sind sehr nett. Als ich vor 2 Wochen dort war, hielten sich ein Fest ab!" meinter er lächelnd und Alibaba lächelte ebenso. "Ein Glück... ich dachte schon, dass sie panisch agieren könnte. Was für ein Fest war es?" fragte Ali und Sin setzte sich auf seine Couch. "Stell dir vor, ein Fest für mich!" meinte Sin und lachte. In diesem Moment, sah Alibaba zu Sin und in seinem Inneren... wurde, aus irgendeinem Grund, etwas seltsames freigesetzt. //Ein Fest für Sinbad? Naja er hat schon viel dazu beigetragen, dass Balbadd wieder auf eigenen Füßen stehen kann und so. Nur gerecht, dass ihm ein Fest gebührt// dachte er und erinnerte sich an die Zeit vor wenigen Monaten. Kassims Tod, die Auflösung des Adels in Balbadd... und... seine Ideen. Wieso fand er es gerade so seltsam, dass Sinbad ein Fest gewidmet war? Es war nicht mehr sein Land, war es nie und wird es auch nie sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)