Trauriges Wiedersehen von HisashiTonomura (Ich liebe dich) ================================================================================ Teil: 3 Flehte Quatre Heero an. Heero schaute ihn verwundert an. Er konnte in den blonden jungen sehen das er traurig war. Bei allen vier jungs war es still. Bis sich aufeinmal Heero's Magen meldete. Heero hatte großen Hunger. Ist ja auch kein Wunder, wenn man auch seit Tagen nichts mehr gegessen hatte. Seine linke Hand wanderte zu seinem Bauch. Verdunst schaute Heero seinen Magen an. > Du hasst Hunger? Na dann gehen wir etwas Essen.< sagte Quatre fröhlich. Heero sah noch auf seinem Bauch. > Nein, das geht nicht. Hab' kein Geld.< murmelte er leise nur so das es Quatre verstehen konnte. Trowa und Wufei verstanden kein Wort aus der Entfernung. Der junge Araber lächelte überglücklich. > Das macht doch nichts. Lass uns ins Hotel gehen. Dort kannst du so viel Essen wie du nur kannst.< versprach er fest Heero. Der Japaner hob' seinen Kopf an. Er schaute ihn in die Augen. Ganz genau wusste Heero, das er ,,ja'' sagen müsste, damit Quatre nicht wieder anfingen würde zu weinen. Außerdem sah er seine Freunde nach so langer zeit endlich wieder. > Ja geh'n wir< sagte er zu Quatre. Im Hotel aß sich Heero erstmal richtig satt. Alle vier Ex-Gundam piloten sprachen über alles mögliche. Dann aber fing Quatre an: >Ich wünschte Duo wäre auch noch hier. Dann wären wir alle komplett. Oder mein ihr nicht?< Heero schaute ihn pappsatt an. Er strich sich über den Bauch. Dieses tat er damals auch nie. Daran sah man das er sich verändert hatte. Ich wüßste jetzt nur zu gern, wo er gerade ist. Und was er macht.< sprach der kleine Blonde Junge. Trowa wollte gerade etwas sagen, da fiel Heero ihm ins Wort. >Duo ist auf einem Schrottplatz.< kam es aus ihm heraus. Die anderen drei schauten ihn nur doof an. Quatre wusste nicht genau was er meinte. Gomen nasai Heero, aber wie meinst du das?< Wufei und Trowa wollten genau dasslbe fragen. Aber der blonde engel war eben etwas schneller. Heero schloss für einen moment seine augen und öffnete sie dann wieder. > Ganz einfach ist die sache. Duo hat schon damals auf einen schrottplatz gearbeitet, also wieso sollte er dann jetzt damit aufhören. Ist doch logisch oder??< begründete er. Erst jetzt fielen es den anderen wieder ein. In diesem moment fiel Trowa da etwas ein. >Der schrottplatz auf den Duo war hat schon lange geschlossen. So wie ich gehört habe, sucht Duo einen neuen und einen besseren job. Auch habe ich gehört. das es hier in der stadt die besten und erfolgreichesten plätze geben soll. Also könnte Duo doch auch hier sein.Ich hol ein Adressbuch.< sprach Quatre. Der junge Japener schaute die anderen verwundert an. Auch Wufei und Trowa schauten Heero an. Man konnte ihnen ganz deutlich ansehen wie entschlossen sie waren. Eins wurde Heero klar. Er wollte den Langhaarigen Ex-Gundampiloten auch wiedersehen. >Na dann mal los. Lasst uns anfangen.< spornte Heero an. Quatre lächelte. Die anderen ausnahmsweise mal auch. Aus dem Buch entnahmen sie acht Schrottplätze. Einer von ihnen lag in der nähe des Hotels. Leider war dort kein Duo. Sie suchten Tagelang, mit unterbrechung gerechnet. Inzwischen bei Duo: ********************* Duo hatte sich in der kleinen Hütte gut eingelebt. Er verstand sich mit jedem. Besonders verstand er sich mit seinem neuen Chef. ,,Gute Arbeit'' sagte er andauernt zu Duo. Er und Duo machten Scherze über sich selbst und den anderen. Aber die anderen störten sich nicht daran. Sie wissen ja auch das es nur scherze sind und nicht ernst sind. An einem Tag geschah es. Das Unglück. Der Tag den die Arbeiter nie vergassen. ******************************************************************************** Tzusuku Wenn ihr wollt kommt dann auch noch der 4Teil.... Also immer schön Kommis schreiben oder anregungen... Eure HisashiTonomura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)