Beyblade - Düstere Legenden von abgemeldet ((Wenn aus Freunden Feinde werden)) ================================================================================ Kapitel 2: 2. Das Ende der Asian Championchips ---------------------------------------------- so hier kommt Kapitel 2, viel Spaß 2. Das Ende der Asian Championchips Voller Vorfreude, überzeugt davon, dass sie gewinnen würde und somit nach Amerika fahren konnten, machten sich die Bladebreakers auf den Weg zur Arena. Es war bereits Nachmittag, genauer gesagt, begann ihr Match in einer halben Stunde. Sie wussten jetzt auch, dass sie gegen ein Team mit dem glorreichen Name Kryptonite kämpfen mussten. Dieser Name, war mit abstand das schrecklichste an dem ganzen Team. Es bestanden aus drei Jungs, einer dämlicher als der Andere. "Wie haben die es denn bis in Halbfinale schaffen können", fragte Ray völlig entgeistert. "Die sehen dümmer aus als sie sind. Irgend etwas muss an denen ja dran sein", sagte Max, der den ersten Kampf beobachtete. Kai vs. Jack. Wie nicht anders zu erwarten, gewann Kai das erste Match. So schnell konnte Jack gar nicht gucken da war sein Blade auch schon aus der Arena gefegt worden. Er hatte lediglich das Plateau gestreift, als Kai Dranzer befehlte in die Offensive zu gehen und den leicht schimmernden Blade von Jack aus der Arena zu kicken. "Die sehen dumm aus und sind auch dumm", berichtigte sich Max. "Tyson, jetzt liegt' s an dir", sagte Kai und klatschte Tyson ab, der daraufhin sich seinem Gegner näherte. "Hi, mein Name ist Patrick und das ist mein Beyblade", sagte sein Gegenüber und verbeugte sich. "Na toll", dachte sich Tyson und stellte sich bereit. "3...2...1...Let it rip!", rief der Ansager, woraufhin Tyson und Patrick ihre Blades in die Arena schickten. "Los Dragoon", rief Tyson lautstark. Daraufhin machte sein Blade eine Wendung und steuerte geradewegs auf den Gegnerischen zu. "Nein....nicht...",jammerte Patrick noch, doch es war zu spät. Mit einem lauten Knall, gefolgt von einem dumpfen aufschlagen von Plastik, fiel Patricks Blade außerhalb des Plateaus zu Boden. "Das war einfach", lobte sich Tyson und ging zurück zu seinen Kumpels. Ganz egal wie jetzt das Duell von Ray und Sebastian ausgegangen wäre, die Bladebreakers hatten sich ihren Einzug ins Finale gesichert und Kai war der Erklärung seiner Alpträume eine Stück näher gekommen. Wie schon am Anfang der Wettkämpfe erwartet, waren ihre Gegner im Finale ihre Freunde die White Tigers. Das erste Duell bestritten Max und Gary. Er wusste von Anfang an, dass es nicht gerade einfach werden würde, da Gary auch sehr stark und geschickt im Umgang mit seinem Blade und seinem Bitbeast war. " Auf einen fairen Kampf", sagte Max und schüttelte Garys Hand. Dieser nickte nur, denn das gutmütige Riesenbaby war ja eher der stille Typ. Wieder rief der Ansager das bekannte Let it rip und die Blades starteten die Angriffe. Eine wilde Verfolgungsjagd begann in der die Kreisel sich Zeitweiße fast gleichzeitig aus dem Ring schubsen wollten. Doch jeder der Beiden konnte sich rechtzeitig wieder fangen und sich in eine sichere Lage bringen. Lange Zeit wollte keiner auf die Hilfe seines Bitbeast zurück greifen bis Max beschloss, dass das Duell langsam aber sicher zum Ende kommen könnte. "Los Draciel!", rief er und zeigte in die Luft. Daraufhin begann sein Beyblade zu leuchten und aus dem grellen Licht, das sich nun zeigte stieg Draciel empor und baute sich über Garys Blade aus. "Angriff Draciel", befahl er dann, woraufhin sein Bitbeast die Kontrolle übernahm und dem spannenden Match ein Ende setzte. "Oh, Garys Blade hat die Arena verlassen, somit ist Max von den Bladebreakers der Sieger!", rief Jazzman und das Publikum begann zu jubeln. Beide Jungs gingen zurück zu ihren Teams, als auch schon die nächste Begegnung geschildert wurde. "Als nächstes kämpfen Lee und Ray. Beide sehr starke Blader mit sehr starken Bitbeasts", erklärte A.J. Topper kurz, bevor sich die genannten zum Plateau begaben. "Lang ist' s her das wir uns in einem Match gegenüber standen, nicht Ray?", fragte Lee und stützte eine Hand in seine Hüfte. "Ja, du hast recht, alter Freund. Aber das ändert nichts daran, dass ich auch jetzt gewinnen werde", sagte Ray siegessicher und stellte sich weil bereit. Wieder rief Jazzman den berühmten englischen Satz, mit dem jedes Match begann und die Blades sausten in die sich nun gewechselte Arena. Anders als beim vorherigen Zweikampf setzten beide gleich ihre Bitbeasts ein um dem ganzen ein schnelles aber knappes Ende zu bereiten. "Driger, mach ihn fertig", schrei Ray und Driger erschien. "Galman, setzt dem ein Ende", befahl Lee, worauf sich sein elektronischer Gefährte zeigte. Als die beiden mega Tiere aufeinander los stürmten und sich trafen, veranstallten sie eine Welle von mehreren Elektroschocks und Blitzschlägen. Durch das grelle Licht, konnte keiner der beiden Kontrahenten sehen, was sich abspielte. Ihnen blieb nichts anderes übrig als zu warten, bis sich das Lichtspiel wieder gelichtet hatte. Als es dann endlich so weit war, drehte sich nur noch ein Kreisel in der Arena. "Oh nein, ich hab verloren", seufzte Lee und schnappte sich seinen Blade. "Wir haben einen Sieger und der heißt Ray. Und somit haben wir nun auch einen Sieger der Asian Championchips. Applaus für die Bladebreakers. Sie fahren jetzt nach Amerika und vertreten unser Land und unsere Kunst des Bladens in den Staaten", preiste Jazzman. Darauf folgte ein Ansturm von Glückwünschen und Applaus, denen sich die Bladebrakers aussetzten. Hoffe es hat euch auch dieses Mal gefallen Machts hübsch Magi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)