Beyblade - Düstere Legenden von abgemeldet ((Wenn aus Freunden Feinde werden)) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Alpträume ----------------------- So hier ist meine erste Beyblade FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Über den Titel bin ich mir selbst noch nicht im klaren, wird sich aber noch zeigen. Viel spaß! 1.Alpträume "NEIN! Papa nicht. Lass mich hier!", schrie sie, wurde aber nicht erhört. "BITTE!" Er nahm sie auf den Arm und trug sie zu einem schwarzen Jeep. "Halt, warten sie. Lassen sie sie hier", rief ein etwa 14 jähriger Junge und rannte auf das nun startende Auto zu. "Bitte hilf mir, Kai!", rief das Mädchen und wedelte mit den Hände. "Faith, bleib hier!", erwiderte er und zog an der Autotür. "Aufmachen!" Der im Auto sitzende Mann reagierte nicht, stattdessen gab er dem Fahrer den Befehl loszufahren, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass Kai noch an der Tür zerrte. "Kai komm zurück das hat doch alles keinen Sinn", rief ein schwarzhaariger Junge, der gerade angerannt kam. Ohne weitere Worte zu verlieren, lies Kai die Autotür los und schaute dem nun wegfahrenden Gefährt traurig hinterher. Das junge Mädchen, etwa genau so alt wie er, lehnte sich aus dem Fenster und schrie die ganze Zeit: "Hilf mir doch, Kai!" Doch es war zu spät. Er konnte nichts mehr unternehmen. Der Jeep bog um die Ecke und verschwand aus seinem Blickfeld, und sie aus seinem Leben. "Faith!".....Ruckartig fuhr Kai auf. Die Schweißperlen standen ihm auf der Stirn. Mit seinem Arm wusch er sie weg und fasste sich dann an die Stirn "Dieser Traum verfolgt mich schon seit einigen Nächten. Aber warum gerade jetzt?", fragte er sich und schaute sich um. In dem gleichen Raum standen vier weitere Betten, in denen seine Teamkollegen friedlich schliefen. Als er realisierte, dass er sich in seinem Hotelzimmer befand, legte er sich wieder hin. Am nächsten Morgen, wurde er von Ray auf letzte Nacht angesprochen. "Alles okay mit dir, Kai?", fragte er und setzte sich zu ihm an den gemeinsamen Frühstückstisch. "Ja, klar. Wieso fragst du?", antwortete Kai und stützte seinen Kopf in seine Hände. "Du hattest wieder diesen Alptraum, stimmt' s?", erwiderte er, als er sich Tee einschenkte. "Du hast recht. Seit bestimmt schon mehr als einer Woche sehe ich immer wieder diesen Tag vor mir. Das ist echt nicht fair. Und ich dachte, ich wäre drüber hinweg", sagte er. "Das ist doch jetzt bestimmt schon zwei Jahre her, oder?", wollte Ray wissen. "Ja, schon fast drei", erzählte Kai und lehnte sich zurück. "Echt. Wieso ist das leben nur so unfair." "Wer ist unfair?", wollte Tyson wissen, der sich nun auch endlich dazu bereiterklärt hatte aufzustehen. "Das Leben. Kai hatte wieder diesen Traum", erklärte Ray ihm. "Ach ja, der von Faiths Entführung, nicht?" "Ja, genau der", murmelte Kai vor sich hin und starrte an die Decke. "Wo sind eigentlich Kenny und Max", wollte Tyson nun wissen. "Die sind ins Stadion gegangen um zu sehen, wer heute Mittag unsere Gegner sind", sagte Ray und biss in sein Brötchen. Als die drei Jungs mit ihrem Essen fertig waren, gingen sie auch zum Stadion, oder besser gesagt zur Beyarena, in der heute das Halbfinale der Asia Championchips statt fanden. Dort fanden sie auch ihre zwei Teamkollegen, die vor einem großen Schild standen und , wie viele mehr, nicht mehr aus dem Staunen rauskamen. "Was ist den hier los?", fragte Tyson und rannte auf Max zu. "Jo Max, was geht ab?" Doch bevor Max antworten konnte, hatte Tyson auch schon begriffen, warum alle so staunten. "Boah, ist das nicht ......?", begann er, verkniff sich aber dann seinen Kommentar. "Was sieht man denn auf dem Schild, Tyson?", rief Kai, der mit Ray weiter hinten stehen geblieben war. "Das willst du gar nicht wissen, Kai!", antwortete Kenny nur. "Ach was, zeig mal her", murrte er und schob sich durch die Menschenmenge nach vorne. Als er dort angekommen war, starrte er, wie die anderen zuvor auf die Plakatwand. "Das ist jetzt nicht war!", sagte er entsetzt. "Hey, das ist doch Faith", sagte Ray gelassen. Tatsächlich, auf der Abbildung war ihre alte Freundin und kurzzeitige Teamkollegin Faith mit noch drei anderen Mädchen zusehen. "Die Hypnotic Cats. Vier junge Amerikanerinnen schafften in ihrem Heimatland den Durchbruch, sowohl als Sängerinnen als auch als begnadete Beybladerinnen, obwohl sie sich eher auf letzteres beziehen. Pearl Jones, Jill Bostons, Mandy Scott und Faith Kennedy sind neben den All Starz das beste Beyblade Team Amerikas. Sie spielen ihren neune Hit "Energie" auf der Eröffnungsfeier der American Championchips und nehmen selbst auch an den Wettbewerben teil", las Max laut vor. "Also hatte dieser Traum doch etwas zu bedeuten!", dachte Kai sich und grinste innerlich. "Ich seh sie endlich wieder." So das war erstmal das erste Kapitel, hoffe es hat euch gefallen. Ich bemüh mich natürlich auch ein Bild von Faith und den anderen Mädels zu malen...Wow was für eine Herausforderung....Echt.....Naja ich versuchs *zwinker* Bis dann......und schreibt Kommis!!Bitte Machts Hübsch MagicDreamgirl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)