Inu <3 Kago von InuYasha84 (Love) ================================================================================ Kapitel 8: 8. ------------- "Totosai! Wo bist du?" schrie Inuyahsa ungeduldig als er die Höhle betrat. "Inuyasha? Was machst du den hier?" fragte der schmied. "Ich brauche einen Ring!" "Einen Ring? Aha... bist du jetzt endlich mit Kagome zusammen?" Inuyasha kippte zur Seite um, "Woher?" "Egal, was den für einen Ring?" fragte er neugierig. "Einen Verlobungsring, für mich und sie." nuschelte er. "Habt ihr schon eine Vorstellung wie er aussehen soll?" "Hauptsache schön." nuschelte er wieder. "Warte mal hier." sagte Totosai und erhob sich. Nach kurzer Zeit kam er mit einem Platin ring mit Lila Edelstein zurück. "So schön?" "Perfekt, wo hast du den den her?" fragte er begeistert. "Der war mal deiner Mutter, ich hab ihn aufgehoben." offenbarte er. "Hast du den auch für mich? Natürlich ohne Stein." fragte er und nahm den Ring in die Hand. "Jaja, nur nicht so aufdringlich." Wieder verschwand er kurz. //Ob der Kagome gefällt?\\ kurz schweiften seine Gedanken zu der Schwarzhaarigen. "Kagome..." flüsterte er. Bei Kagome: ´Patsch` "Wie oft hab ich´s dir gesagt?" schrie Sango den lüsternen Mönch an. "Ich dachte oft genug!" schrie sie noch. "Tut mir doch leid... aber warum musstest du dich unbedingt vor mir Bücken?" entgegnete er und rieb sich die Schmerzende Wange. "Ich hab mich nicht vor dich gebückt! Du bist und nur wieder gefolgt!" verteidigte sich Sango. Kagome die Shippou auf der Schulter und Kirara auf dem Arm trug konnte nur lachen. //Bald hats die auch erwischt.\\ dachte sie schmunzelnd. "Kommt, wir gehen!" sprach Sango entschlossen und wandte dem Mönchen den Rücken zu, "Und wehe du folgst uns!" mahnte sie ihn noch. Als Miroku außer Sichtweite war setzten sich die beide Mädchen zu Boden. Kirara und Shippou spielten ein bisschen mit einander. "Sag mal Kagome, wie geht es weiter?" fragte Sango traurig. "Hm? Was meinst du?" fragte sie und sah den beiden Dämonen zu. "Na in der Zukunft." antwortete Sango. "Achso... ich weis nicht, darüber haben wir uns nicht wirklich unterhalten." sagte sie leicht betrübt. "Nicht? Dann solltet ihr das aber bald Nachholen." //Und was ist mit dir? Was ist mit Miroku?\\ dachte sie und bemerkte nicht das sie ihren Gedanken laut aussprach. "Wie? Was soll schon mit Miroku sein?" fragte die Brünette verwirrt. "Hää?" "Na du hast grade eben zu mir gesagt ´Und was ist mit dir? Was ist mit Miroku?`" "Hab ich das?" //Man das ist aber Peinlich!\\ dachte sie. Sango seufzte schwer, "Dieser Mönch-" flüsterte sie und wurde von Miroku unterbrochen, "Hat sich in dich verliebt." Sango sprang ruckartig auf. "Was machst du den hier?" fragte sie ohne auf seine Äußerung einzugehen. "Ich wollte mit dir sprechen." sagte er und setzte sich neben die aufgesprungene Sango. "Pech! Ich aber nicht mit dir!" entgegnete sie ihm ,"Kirara." sagte sie nur und ging wieder Richtung Dorf. Miroku seufzte und lies sich ins Gras fallen. "Komm wir sollten zurück." sagte Kagome und reichte ihm die Hand. Miroku nickte nur und ging ihr stumm in Gedanken nach. Bei Inuyasha: "Das ist Super! Danke!" sagte Inuyasha der den zweiten Ring an sich nahm. Gerade als er die Höhle verlassen wollte wurde er von Totosai aufgehalten. "Wo willst du den hin?!" "Zu Kagome." beantwortete er seine Frage. "Nichts da! Du wirst die Ringe nicht mitnehmen!" sagte er noch und nahm ihm die zwei Ringe ab. "Was? Wieso den nicht?" "Ich werde dir selber welche machen, ich gebe dir die Ringe nicht mit!" "Und wie lange dauert das?" fragte der Halbdämon zornig. "Kommt darauf an wie lange du brauchst." entgegnete der Schmied. "Wo soll ich den die Metalle dafür auftreiben?" "Willst du die Ringe? Dann kümmere dich auch darum!" mehr sagte Totosai nicht mehr sondern arbeitete wieder. "Alter Mann..." knurrte er und ging aus der Höhle. "Wo soll ich den Platin und Edelsteine herkriegen?!" fragte er sich und eilte wieder zum Dorf. Am Abend: "Hi Kagome." grüßte er und betrat die Hütte. "Und?" "Kommst du mal kurz mit raus?" fragte er und ging wieder aus der Hütte. Kagome blickte kurz verwirrt und fragend zu Sango und ging dann ebenfalls raus. Ein stück tief im Wald trat Kagome neben Inuyasha. "Was ist den?" fragte sie. "Ich habe keine Ringe." sagte er betrübt. Kagome seufzte enttäuscht und drehte sich um damit er ihre Tränen nicht sehen konnte, was dumm war er hörte wie sie schluchzte und roch die Tränen die über ihre Wange liefen. "Hey, das sind doch bloß Ringe." versuche er sie zu beruhigen. Er wollte sie gerade von hinten Umarmen doch sie schlug seine Arme weg. "So willst du mit mir Schluss machen?" schrie sie ihn enttäuscht und traurig an. "Schluss? Warum sollt ich den?" fragte er ruhig. "Warum hast du keine Ringe?!" schrie sie ihm entgegen. "Kagome... Totosai wollte sie mir nicht geben." sagte er nochmals beruhigend. "To-Totosai?" wiederholte sie verwirrt. "Ja, die Ringe waren meinen Eltern, er wollte sie mir nicht geben. Ich würde niemals mit dir Schluss machen." Kagome fiel ihm glücklich in die Arme und hörte augenblicklich auf zu weinen. "Und das sagst du mir erst jetzt?" lachte sie. Er lachte mit und Umarmte sie auch. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)