Movie Stars: Itachi & Sasuke vs. Hollywood von Sas-_- (Der Katastrophenfilm) ================================================================================ Prolog: Warum Sasuke ein liebenswerter Kerl wird! ------------------------------------------------- Nachdem Naruto erfolgreich mit Hilfe eines Navies, in Orochimarus Versteck einmarschiert ist und seinen Lieblingsfreund Sasuke seelisch gerettet hat, scheint Sasukes Leben eine neue Wendung zu nehmen. Da Sasuke sich in Orochimarus Versteck des öfteren langweilt, hat er seine Sachen durchwühlt und dabei gaaanz zufällig Briefe von seinem Bruder Itachi gefunden. Der Inhalt dieser Briefe ist so brisant, dass sich sogar die BILD dafür interessiert hätte, aber vorerst schmeißen sie Sasukes Rachepläne über den Haufen und er überdenkt seine und Itachis Position in ihrem BroWar. Itachi verrät in seinen Briefen unter anderem, dass er derbe krank ist und behauptet, seinen Clan gar nicht gemeuchelmördert zu haben. Kurz darauf erfährt Konoha von der Auflösung der Gewerkschaft Akatsuki, die das Pech hatten, den Raum-Zeit-Drachen über den Weg zu laufen, die sie prompt in ihre verdrehte Pokémonwelt verschleppen. Sasuke betritt, begleitet von Naruto und Sakura, diese andere Welt, über die er so gut wie nichts weiß, weil Wikipedia doch nicht so gut ist wie gedacht. Sasuke muss seine Befürchtungen mit Itachi klären, bevor es vielleicht zu spät ist, denn Penicillin ist noch nicht erfunden worden. In der Stadt Alamos Town befindet sich der Eingang zum Raum-Zeit-Loch ...+ --- Sas-_- >Erste Szene im Kasten, Cut - Es geht looos! Sasuke: "Jetzt schon? Ich hab mir noch nicht mal die Schuhe gebunden!" Sas-_- >Du trägst Sandalen! Sasuke: "Meine Schuhe gehen dich gar nichts an!" Itachi: "Ich fühle mich übergangen." Sas-_- >Na, dann hat sich ja nicht viel für dich geänder, Ita. Auf ins erste Kapitel! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)