Beziehungskisten von Phase (Hauptsächlich RobertxJohnny) ================================================================================ Kapitel 1: Albtraum ------------------- Schwer atmend und mit einem erschrockenen Keuchen fuhr Johnny aus seinem Albtraum auf und fasste sich an die Stirn, während er ein paar tiefe Atemzüge machte, um sich selbst und seinen Puls zu beruhigen. Eine angenehm warme Hand legte sich beruhigend auf seinen Rücken und jemand zog ihn zu sich. So sehr ihn auch der Albtraum belastete, er entspannte sich merklich, ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen und er murmelte leise „Ich wollte dich nicht wecken“, ehe er sich zu der Person neben sich umwandte. Ihm stockte der Atem. „Iste kein Problem, eh?!“ Zutiefst schockiert und verwirrt blickte Johnny Enrico an, ehe er ihn grob von sich stieß und durch die Wucht selbst aus dem Bett purzelte. Er fluchte laut auf, als er mit dem Rücken schmerzhaft auf dem Boden landete. Seine Beine hingen immer noch halb auf dem Bett. Im nächsten Moment bemerkte er Robert, dessen Kopf sich über die Bettkante schob und ihn verschlafen und verwundert anblickte. „Was machst du auf dem Boden?“ Johnny musterte ihn düster und überlegte, ob er mit einem bissigen Kommentar kontern sollte oder nicht. Dumme Fragen verdienten eigentlich schon dumme Antworten. Er entschied sich jedoch dagegen, da er zu müde war – und vor allem zu froh darüber, dass er nicht mit Enrico in einem Bett lag – und meinte lediglich: „Ich hatte einen Albtraum. Bin wohl aus dem Bett gefallen.“ Robert lächelte und half ihm dabei in ihr gemeinsames Bett zurückzuklettern. „Was für einen Albtraum?“, fragte er, als er sie beide wieder zudeckte, doch Johnny sah ihn nur skeptisch an. „Das willst du gar nicht wissen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)