Zum Inhalt der Seite

Decision

Entscheidung des Lebens
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
3259 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Saber Rider, Sincia

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.05.2013
U: 13.05.2013
Kommentare (2)
3259 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ani144
2015-06-30T04:17:33+00:00 30.06.2015 06:17
Hallo, sunshine84!

Ich habe gerade deine FF gelesen, die mich sehr berührt hat.
Zu deinem Stil hat mein Vorredner bereits alles gesagt: Lesbarkeit und Verständlichkeit sind wirklich gut.
Auch ich finde die Kündigungen oder Bitten um Versetzungen an dieser Stelle nicht so gelungen, aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt. ;)
Besonders gut finde ich, wie du das Gefühl der Leere bei allen Anwesenden eingefangen und die Vorgeschichte in die Schilderung eingeflochten hast.
Gut gemacht! :)

LG Ani
Von:  Bluey
2013-05-17T09:18:33+00:00 17.05.2013 11:18
Hi,

alles in Allem find ich die Fanfic gut gelungen, sie lässt sich leicht und flüssig lesen.

Wir hatten neulich im Forum die Diskussion Chardeath und wie es danach mit dem Team Ramrod weitergeht und die Theorie, dass das Team höchstwahrscheinlich auseinanderbrechen wird, wenn einer der Vier stirbt.
Du hast diese These gut getroffen.

Ein wenig seltsam find ich jedoch, dass sie auf der Beerdigung um Versetzung bitten, bzw. kündigen. Das find ich ein wenig (entschuldige das Wort) pietätlos und grad bei Saber, mit seiner Erziehung, kann ich mir sowas nicht vorstellen.
Klar, es ist eine Ausnahmesituation, aber, dass sie den Commander an so einem Tag mit sowas belasten, mutet seltsam an.

Ansonsten, nicht schlecht!
LG Bluey