Eine Ode an den Zufall von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Gilderoy Lockhart / Arthur Weasley --------------------------------------------- Arthur mochte es nicht zuzugeben, dass er eifersüchtig war. Erst recht nicht auf jemanden, mit dem Molly nie gesprochen hatte und der seit zwei Jahren geistig verwirrt im St. Mungos herumhing. Keiner hatte ihnen verraten, was mit Gilderoy Lockhart passiert war, aber er wusste, dass es etwas mit dem Ding zu tun hatte, das auch seiner Tochter weh getan hatte. Deshalb und weil er endlich seine Eifersucht loswerden wollte, begab er sich an einem schönen Samsstagnachmittag auf einen Besuch bei dem ehemaligen Strahlemann Nr. 1. Schließlich war er kein Feigling und für alles offen, wie für dieses Felefon, das Ronald hatte haben wollen. Womit er aber nicht gerechnet hatte, war, dass Gilderoy ihn sofort begeistert willkommen hieß und ihn dazu zwang, gemeinsam Fanpost zu öffnen. Die anwesende Krankenschwester weigerte sich leider ihn davor zu bewahren. Aber auch das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn nicht in einem der Briefe ein Liebesgeständnis von einem Mann gestanden hätte und Gilderoy daraufhin am lebenden Objekt erproben wollte, ob er Männer toll fände. Arthur, der bis dahin nicht mal geahnt hatte, dass Männer einander näher kommen könnten, ging am Abend mit einem sehr schlechten Gewissen nach Hause und dachte nie wieder an seine Eifersucht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)