Eine Ode an den Zufall von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Adrian Pucey / Marcus Flint -------------------------------------- Adrian und Marcus waren keine Freunde. Natürlich hatten sie viel miteinander erlebt und sie waren ein gutes Team. Aber als sie 2015 einander wieder begegneten, war das lange her. Und freuen konnten sie sich über ihr Treffen auch nicht, obwohl die Insel toll aussah, das Wetter klasse war und keine nervigen Möwen herumschrieen, wie sonst an Stränden. Allerdings waren die Möwen nicht die einzigen Lebewesen, die fehlten. „Hast du dir etwa den Jungfrauen-Grotten-Portschlüssel andrehen lassen?“ „Ich dachte, der wär echt“, brummte Marcus und kratzte sich am Sack. Augenscheinlich war er schon länger hier. „Und wieso bist du nicht weg disappariert?“ „Hab vergessen, wie das geht.“ „Oh, bei Merlins Männertitten. Bist du etwa noch dümmer geworden, Marcus?“ „Du hast den Schlüssel auch berührt.“ „Ausversehen!“ „Türlich.“ „Ich hasse mein Leben“, murmelte Adrian bitter. Marcus kam auf ihn zu, legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihm ganz ernsthaft in die Augen. „Weißte, wir könnten jetzt echt gut beenden, was wir damals in meinem zweiten letzten Jahr im Vertrauensschülerbad angefangen haben.“ Adrian blinzelte. „Hast du dich selbst mal gerochen?“ „Nö. Wieso?“ Adrian blinzelte noch einmal. Und disapparierte dann alleine. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)