Traumberuf: Exorzist von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Neue Exorzisten braucht die Akademie ----------------------------------------------- Und weil mich diese Idee einfach nicht mehr loslässt gibt es schon einmal das erste Chapter xD Viel Spaß beim lesen ^^ Ps: Wer Fehler findet darf sie ignorieren xD gggglg Eure Natsue-chan ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~ Rurihas Sicht ~ „Du bist total verrückt!“, sagte ich kopfschüttelnd und tat den Vorschlag meiner Kollegin und zugleich besten Freundin ab. Da saßen wir nach einigen Monaten endlich wieder beisammen und hatten die Möglichkeit uns bei einem Frühstück auszutauschen und was tat Satsuki? Kam mit einer Schnapsidee an. Leise seufzte ich auf. //Ich wusste schon immer dass sie verrückt ist aber dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen//, schoss es mir durch den Kopf während ich erst einmal an meinem grünen Tee nippte. „Aber warum denn nicht, Ri-Ri?“, sprach mich die Rothaarige an und innerlich verdrehte ich bereits die Augen. Ri-Ri, so nannte sie mich immer wenn sie etwas wollte oder auf ihren Standpunkt behaarte. Nur leider hatte sie die Angewohnheit alles durchzusetzen was sie wollte. „WARUM? Denk doch mal selber darüber nach!“ „Hab ich und ich finde es ist die beste Idee die ich seit langem hatte“, widersprach sie mir sofort und ich schüttelte abermals den Kopf. Nein, es war nicht die beste sondern die VERRÜCKTESTE! Denn Satsu’s Idee bestand darin neue Anwärter für die Heiligkreuz Akademie zu finden, an sich ja nichts schlimmes, schließlich litten wir Exorzisten seit je her darunter dass wir die Klassen nicht vollbekamen. Soweit war das ja noch nachvollziehbar, allerdings war meine Freundin auch im selben Atemzug, als sie uns den Vorschlag unterbreitete, der Meinung dass wir der Akademie gleich einen Schritt voraus sein sollten und einfach 3 Kinder adoptieren sollten um sie dann auszubilden. Unglücklicherweise hatte sie auch schon ein Waisenhaus im Blickfeld, ebenfalls dort angerufen und einen Termin vereinbart. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als sie uns den Vorschlag unterbreitete und zwar mit einer freudestrahlenden Miene. Sie hielt ihren Einfall wohl für brillant, ich hingegen war nicht überzeugt. Ausbildung war schließlich kein Kinderspiel und wenn man dann noch mit Kindern zu tun hatte, erst Recht nicht. „Was sagt denn Herr Pheles dazu?“, wandte sich dann meine blondhaarige andere Freundin an Satsu und ich schöpfte Hoffnung. Chiyoko war vom Charakter ähnlich wie ich und blieb mit den Füßen auf den Teppich während unser roter Wirbelwind eine Verrücktheit nach der andern plante. „Der weiß noch gar nichts von seinem Glück“, trällerte sie und ich konnte kaum glauben was ich da hörte. //Glück? Ich weiß ja nicht ob er das so empfindet//, dachte ich seufzend und stellte meine Teetasse auf den Tisch während uns Satsu mit bettelnden Augen ansah. //Nein! Dieses Mal nicht... Nein!//, nahm ich mir vor, doch es kam alles ganz anders. „Na gut... Wir können uns das ja wenigstens mal ansehen“, meinte Chiyoko und ich dachte mich verhört zu fallen. //Fall mir ruhig in den Rücken, Chiyo, danke!//, seufzte ich innerlich und sah wie Satsu die Arme hochriss und einen Freudentanz aufführte. Ich wünschte sie würde es lassen. ~ Satsu’s Sicht ~ „JUHUUUU! IHR SEID DIE BESTEN!!!“, rief ich freudig und knuddelte beide erst einmal durch. Ich konnte es einfach nicht fassen dass wir nach England fliegen und sie eventuell meinem Plan zustimmen würden. Hach! Das Leben war doch einfach nur wunderbar. „Hey wir haben noch nicht ja gesagt“, wandte Ruriha ein doch ich winkte nur ab. „Das werdet ihr noch, keine Angst“, grinste ich und sah die beiden nur aufseufzen. „Etwas mehr Begeisterung bitte!“, rief ich entrüstet und blies meine Wange auf, ein sicheres Anzeichen dafür dass ich schmollte. Aber dies währte eh nie lange und dass wussten meine beiden Freundinnen auch. Kurz darauf lächelte ich auch schon wieder und führte einen regelrechten Freudentanz auf. Im Moment war ich einfach nur happy dass sie mitkämen. Natürlich hätte ich auch selbst hinfliegen können, ein paar Kinder einsacken und dann wieder zurückkommen. Allerdings hätte ich dann einiges zu erklären und auf den Stress hatte ich einfach keinen Bock. Die letzten Wochen hatten mir wirklich gereicht, denn mehr als zu arbeiten und noch viel mehr zu arbeiten kamen wir nicht. Sicher, das brachte der Job als Exorzistin so mit sich aber ich hatte eher das Gefühl als ob unser Direktorchen und Repräsentant der Heiligkreuz Ritterschaft nur scharf darauf war uns diese Arbeit aufzudrücken. Allein wenn ich nur an den Kerl dachte bekam ich eine Gänsehaut. Allerdings lag es weniger an seinem Charakter und diesem typischen Grinsen als an seinem Kleidungsstil. Furchtbar! Wie konnte ein Typ sich mit Kleidung nur selbst so entstellen? Dabei sah der Violetthaarige nicht mal unattraktiv aus aber diese Kleidung...? //Brr... nicht dran denken//, dachte ich und schüttelte schnell den Kopf um die Gedanken an ihn zu verdrängen. ~ Chiyokos Sicht ~ Lächelnd sah ich der Rothaarigen dabei zu wie sie ihren Freudentanz aufführte, Sekunden später diesen allerdings beendete und in Gedanken versunken zu sein schien. //Was ihr wohl durch den Kopf geht?//, fragte ich mich, denn wirklich verstanden hatte ich es nie. Doch auch ich konnte nicht umhin nachzudenken und zwar über den Vorschlag den Satsu uns diesen Morgen machte. Denn so abwegig fand ich ihn gar nicht, im Gegenteil. Eigentlich gefiel mir die Idee ganz gut Kinder zu adoptieren um sie dann später im Exorzismus auszubilden. Aber vielleicht lag es auch eher daran dass ich Kinder einfach nur abgöttisch liebte? Am liebsten hätte ich ja selbst gerne welche aber im Moment konnte ich mir so was einfach nicht leisten auch weil der Job mich im Augenblick mehr als er sollte in Beschlag nahm. Bei dem Gedanken seufzte ich nur leise auf. //Naja... das wird sich ja irgendwann mal geben... hoffe ich zumindest//, schoss es mir durch den Kopf und lächelte auch schon wieder. Allerdings nur solange bis mich Satsu’s Stimme wieder in die Realität zurückholte. „Wo ist dieses Waisenhaus eigentlich?“ „In Winchester...“, antwortete sie prompt und mir fiel die Kinnlade herunter. Das war jetzt nicht ihr Ernst? „Liegt das nicht in England?“, traute ich mich zu fragen und sah wie auch Ruriha immer blasser wurde. „Jupp...“ „Und WIE zum Henker sollen wir dann da hingekommen? Wir sind in Japan verdammt!“, ergriff nun auch die Schwarzhaarige das Wort. Und wieder überraschte mich Satsu mit ihrer naiven Einfachheit. „Mit dem Flugzeug natürlich ihr kleinen Dummerchen...“ //Natürlich... warum hab ich nicht gleich daran gedacht? Immerhin hat jeder von uns einen Privatjet in der Garage//, dachte ich ironisch und seufzte leise auf. Das konnte ja wirklich ein ereignisreicher Tag heute werden. „Jetzt zieht nicht so einen Flunsch... Packt lieber“, ergriff abermals Satsu das Wort, doch ich hörte kaum noch zu. „Wie jetzt?“ „Na der Flug geht in 3 Stunden... ich dachte mal ich sags euch“ „WIE gnädig eure Hoheit...“, spottete Ruri und erhob sich dann schlecht gelaunt vom Tisch um in ihr Zimmer zu stürmen. //Das ist wieder einmal typisch Satsu...// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)