Traumberuf: Exorzist von abgemeldet ================================================================================ Prolog: ~ Prolog ~ ------------------ Mein Gott ich habs wirklich getan *-* Ich werd hier noch irre xD Zur Zeit sprühe ich ja über vor sovielen Crossover Ideen Titel: Traumberuf: Exorzist? Fandom: Crossover (ANE x DN) Charaktere: Ruriha Hinamizawa, Satsuki Nakamura, Chiyoko Moriyama & noch viele viele andere xD Couples: sind eigentlich NOCH keine geplannt aber wer mich kennt weiß dass es nicht lange so bleiben wird xD Inspirationssong: http://www.youtube.com/watch?v=JhRI0uFRmM8 Disclaimer: Die Charaktere von Death Note und ANE gehören nicht mir sondern Tsugumi Ohba, Takeshi Obata & Kazue Kato und ich leihe sie mir aus um meine verrückte Idee umzusetzen xD Warning: Tja was soll ich dazu sagen? Wer sich das Cross nicht vorstellen kann & KEINE OC's mag brauch gar nicht erst weiterzulesen =.= Allen anderen wünsche ich hier viel Spaß ^^ gggglg +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Es gibt Dinge die kann man nicht ändern: Den Lauf der Zeit, die Existenz jener die wir bekämpfen und einen starken Willen. Alles andere ist veränderbar, nach seinen eigenen Wünsche und Vorstellungen. Es heißt immer man ist des Glückes eigener Schmied und vielleicht stimmt das auch. Doch was nützt das alles? Wenn man Träume besitzt, das Talent und sich immer zu wünscht diese zu verwirklichen einem aber der Mut fehlt? Nichts! Sie werden in Rauch aufgehen wenn du nicht die Kraft hast anzugreifen. Wenn du dich unterbuttern lässt und nicht an dich glaubst. Was soll dann aus dir werden? Du wirst dein Leben wie jeder andere Tropf leben, arbeiten bis zum umfallen und eines Tages sterben. Aber das kann es doch nicht gewesen sein, fragst du dich, nicht wahr? Und du hast Recht! Das ist nicht das Leben nach dem du dich sehnst! Gehe tief in dir, blicke in deine Seele, leg deine Hand aufs Herz und frage dich was du wirklich willst. Es tief in dir! Du hasst die Langeweile. Die Menschen die nichts aus sich machen. Jene, die predigen aber zu schwach sind etwas zu ändern! Du willst Action und etwas erreichen. Vielleicht sogar die Welt zum positiven verändern? Die Menschen beschützen die du liebst? Wenn es das ist was du wirklich willst dann solltest du nicht länger zögern. Steh jetzt auf denn es gibt keine zweiten Chancen. Der Weg ist dir bereits zu Füßen gelegt, jetzt musst du ihm nur noch folgen. Wenn du den Willen dazu hast etwas zu ändern, werden WIR die etwas zeigen wovon die nicht einmal zu träumen gewagt hast. ~ Ein Schuss! Seid ihr dabei aufzugeben? Seid ihr dabei euch in den umgebenen Fallen zu verfangen? Nur ein Schuss! Rennt nicht weg! Dreht euch um und begegnet euch selbst! Selbst wenn die Welt sich von euch abwendet, beschützt euch selbst. Das ist die richtige Einstellung! ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)