Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee 1 oder Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Für alle Kommentar-Schreiber hier das angekündigte Bonuskapitel!!!
von
Koautor:  Lillie-de-Noire

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Calling your Soul

Hi hier ist Venka mal wieder mit einer kleinen Fanfic, diesmal zum Thema Beyblade. - Na ja, wenn ich schon am zeichnen nicht vorbeikomme, warum dann am Schreiben?

*g*
 

OK! Ich widme dieses erste Kapitel meinen drei Probelesern
 

Black Delta

Futura

Lexa Katawari
 

und natürlich auch meiner Co-Autorin
 

Lillie de Noire
 

ohne die diese Fanfic nicht enstanden wäre. Wie üblich hatte Venka die Idee und Lillie hat geholfen sie auszubauen!
 

In diesem Sinne:
 

Viel Spaß mit dem ersten Kapitel unserer Fanfic!
 

----------------------------
 

Calling your Soul
 

»Finsternis... - Unendliche Finsternis und Dunkelheit... - Das ist es, was du tief in deinem Herzen suchst, nicht wahr, mein Freund...? - Dahin werde ich dich führen... - Nur mir sollst du gehören... - Für immer...«
 

Es war bereits dunkel und leichter Schneefall hatte eingesetzt.

Noch immer befand sich der mit dem Team der Bladebreakers besetzte Bus der BBA auf seiner Fahrt durch die verschneite Landschaft Russlands. Und schon seit einer Weile hatte das Geschehen außerhalb für die Insassen des Busses seinen Reiz verloren.

Es machte sich bemerkbar, dass das Team schon in den frühen Morgenstunden aus Moskau abgefahren war.

Kenny, genannt der Chef und gleichzeitig mit zwölfeinhalb Jahren das jüngste Teammitglied, lag tief und fest schlafend quer über der Rückbank; den Kopf auf der Tastatur seines Laptops Dizzy, welcher sich mittlerweile auch im Stand-By-Modus befand.

Zwei Reihen vor ihm lag der 13-jährige Max schlafend in seinem halb zurückgeklappten Liegesitz. Er schien etwas zu träumen, denn er murmelte lautlos im Schlaf und sein Atem formte leichte Beschläge an der kalten Busfensterscheibe, an der sein Kopf lehnte.

Wieder zwei Reihen davor, allerdings auf der anderen Seite, schlief Tyson; zusammengerollt wie eine Katze auf den zurückgeklappten Sitzen. Wie üblich ging bei ihm das Schlafen nicht geräuschlos von sich, auch wenn die Schnarchgeräusche des ebenfalls 13-jährigen nicht die gewohnte Lautstärke erreichten.

Auch Ray, der mit 16 Jahren das älteste Teammitglied bei den Bladebreakers war, schlief bereits. Seitlich lag er in seinem halb zurückgeklappten Liegesitz, das Gesicht in Richtung des Zwischengangs.

Von den Jugendlichen im Bus war nur der 14-jährige Kai noch wach und starrte in die Dunkelheit außerhalb des Busses. Seine rotbraunen Augen suchten auch in der Schwärze der Nacht noch Kontakt zur vorbeiziehenden Landschaft, auch wenn diese kaum wahrzunehmen war.

„Bist du denn gar nicht müde?“

Kais Augen verließen für den Bruchteil einer Sekunde das Geschehen auf der anderen Seite des Busfensters um festzustellen, woher die Stimme gerade gekommen war. Als er Mr. Dickenson, den Manager des Teams, erblickte, wandte er seinen Blick jedoch desinteressiert ab und sah erneut aus dem Fenster.

Ein leichtes Kopfschütteln verriet dem Teammanager, das Kai sehr wohl realisiert hatte, wie ihn jemand ansprach. Mr. Dickenson kannte ihn lange genug um zu wissen, wie er mit dem verschlossenen Jungen umgehen musste. So sprach er ihn erneut an, auch wenn er ahnte, dass das versuchte Gespräch doch wieder mehr ein Monolog als ein Dialog werden würde.

„Du solltest auch versuchen, zu schlafen. Es war eine lange und harte Fahrt. Für alle von euch. Ich schlage vor, du schließt dich ausnahmsweise mal dem Team an und ruhst dich ebenfalls ein wenig aus.“

„Ich komm schon klar...“

Mehr war aus Kai nicht herauszubekommen und sein desinteressierter Gesichtsausdruck zeigte deutlich, dass das Thema damit für ihn erledigt war.

Mr. Dickenson schüttelte leicht den Kopf und begab sich dann wieder zu seinem Sitz, der sich ganz vorn im Bus befand. Kai war ihm schon immer ein Rätsel und sein manchmal schon teamkonträres Verhalten hatte sich auch nach den Ereignissen der vergangenen 2 Monate nicht sonderlich geändert.

Für eine kurze Weile war er aufgetaut; hatte begonnen, seinem Team zu vertrauen und es zu respektieren. Nicht nur als Kameraden, nein, als echte Freunde. Doch dann hatte er sich Stück für Stück wieder in sein Schneckenhaus; hinter seine eiskalte Maske zurückgezogen.

Und jetzt war es beinahe wieder so, wie vor den vergangenen Weltmeisterschaften.

Kai war und blieb eben ein Einzelgänger. Das dunkle Kapitel in der Geschichte des Teams Bladebreakers, in dem vor zwei Monaten auch die Teams „White Tigers“ und „All-Starz“ eine wichtige, wenn auch traurige Rolle gespielt hatten, hatte nicht viel zur Verbesserung dieser Situation beigetragen.

Es verwunderte Mr. Dickenson schon sehr, dass Kai, als die Lichter einer kleinen Stadt vor dem Bus erschienen, auf einmal neben ihm auftauchte, doch er vermutete, das der Junge die Stadt schon wesentlich eher gesehen hatte.

Schweigend stand er neben dem Busfahrer und betrachtete, wie es schien nachdenklich, die kleine Stadt. Fast unmerklich senkte er den Kopf und Mr. Dickenson wusste Bescheid:

Die Stadt befand sich unweit des Baikalsees; unweit des Ortes, an dem die Bladebreakers ihren größten Triumph über ihren größten Feind hatten feiern können.

Ein Feind, der aus den eigenen Reihen stammte, ausgestattet mit dem mächtigsten Beyblade der Welt: Kai und Black Dranzer.

Und es gab noch einen Grund, weshalb Kai es verabscheute, an diesen Ort zurückzukehren. Hier war er geboren worden; hier befand sich das Landhaus, in dem sein Großvater lebte; für Kai ein Ort der Alpträume und des Schmerzes.

‚Vielleicht...’ überlegte Mr. Dickenson, während der Bus in die Stadt einfuhr und dann ein kleines Schild mit den kyrillischen Buchstaben für „City-Hotel“ passierte. ‚Vielleicht war es doch keine so gute Idee, gerade diesen Ort für das Training der Bladebreakers auszuwählen. Aber vielleicht bekommt das Team gerade hier an diesem Ort wieder Zugang zu seinem Teamchef. Und vielleicht können sie ihm hier helfen, über seine Probleme aus der Kindheit hinwegzukommen. – Aber nur, wenn er sich auch helfen lässt...’
 

Mr. Dickensons Blick ruhte auf Kai, der noch immer schräg vor ihm stand.

Kaum das der Bus vor dem kleinen Hotel gehalten und sich die Fronttür geöffnet hatte, sprang Kai heraus und stapfte durch den Schnee in Richtung des Hoteleingangs. Die vorherrschende Kälte schien er, trotz das er nur sein schwarzes Trägershirt trug, nicht zu spüren oder nicht spüren zu wollen.

Nachdenklich beobachtete der Manager, wie der Junge in dem Gebäude verschwand, als sich ein älterer Mann dem Bus näherte und diesen ungefragt durch die offen stehende Tür betrat.
 

Kai betrat das kleine Hotel und schüttelte im Vorraum seine wild abstehenden grauen Haare, um die Schneeflocken herauszubekommen, die sich darin verfangen hatten.

Leicht fröstelnd rieb er sich die nackten Oberarme. Es war doch kälter draußen, als er gedacht hatte, oder er war einfach nur weich geworden?

Früher hatte ihm das bisschen Kälte nichts ausgemacht, aber jetzt... – In Gedanken schob er es halbherzig auf die Bladebreakers. Seiner Ansicht nach hatten sie ihn verweichlicht.

Doch Kais Aufmerksamkeit wurde gleich darauf auf die Hotelrezeption gelenkt, als er zwei ihm wohlbekannte weibliche Stimmen hörte, die wohl gerade eine Meinungsverschiedenheit ausdiskutierten:

„Wir waren zuerst hier, klar?“

„Nur weil ihr den Vorteil eines Hubschraubers hattet! Wir hatten immerhin schon reserviert, aber so wie es aussieht, hat wohl nicht einmal das geklappt!“

„Aber meine Damen, ich bitte sie!“ Scheinbar etwas überfordert mit dem Temperament der beiden Mädchen, versuchte der Rezeptzionist die angespannte Situation zu beruhigen oder zumindest zu entschärfen, was sich aber nicht ganz einfach gestaltete. „Ich habe ihnen doch schon gesagt, dass das Hotel restlos ausgebucht ist!“

Sauer über diese Nachricht drehte sich eines der Mädchen zum Rezeptzionisten um und fauchte: „Das ist mir doch so was von egal! Wissen sie, wer wir sind?“

Verwirrt über diese Frage schüttelte der Mann an der Rezeption nur den Kopf.

„Wir sind die unschlagbaren All-Starz! Sie wollen uns doch hier nur keine Zimmer geben, weil wir Amerikaner und damit die Gegenspieler ihrer so heiß verehrten Demolition-Boys sind!“

„Jetzt hör sich einer das an...“ Verblüfft blickte das zweite Mädchen das erste an. „Sagt mal, ihr denkt wohl ihr wärt alleine auf der Welt und könntet euch alles erlauben?“

„Jetzt hör mir mal zu, Rotschopf!“ gab die erste zurück. „Ich sag dir jetzt mal was klipp und klar. Wir All-Starz...“

„Ach komm schon Emily, hör auf! Auch die All-Starz sind nicht unschlagbar! Genau wie auch die White Tigers habt ihr ordentliche Klatsche von den Bladebreakers bekommen!“ unterbrach Kai den geplanten Redefluss des Mädchens.

Bisher hatte er am Türrahmen gelehnt und sich amüsiert die Szene angesehen, aber nun wurde es ihm doch zu bunt. Kai war eben kein Mensch, der sich solche sinnlosen Streitereien lange mit ansehen konnte. Schon gar nicht, wenn dabei einer maßlos übertrieb.

Emily jedoch hatte ihn noch gar nicht bemerkt. Sie dachte ihrerseits, der schlaue Kommentar von eben kam von einem ihrer eigenen Teamkameraden und drehte sich deshalb angesäuert zu den restlichen All-Starz um.

Man konnte förmlich spüren, wie sie unter den drei Jungen nach dem Schuldigen suchte.

„Vielen Dank für den Hinweis, Steve!“ fauchte sie schließlich, nachdem sie sich ein Opfer herausgesucht hatte.

„Hey, aber ich hab doch gar nicht...“ begann der Junge seine Verteidigung, doch das andere Mädchen, Mariah, vom Team der White Tigers, unterbrach ihn.

„Hey! Kai!“ rief sie und hob die Hand zum Gruß.

Kai löste sich vom Türrahmen und kam langsam auf die beiden Teams zu. Die sechs Jungen im Raum, Lee, Steve, Gary, Eddy, Kevin und Michael, hoben ebenfalls die Hand zum Gruß.

„Kam der schlaue Kommentar eben von dir?“ murrte Emily statt einer Begrüßung.

„Und wenn? Was willst du machen?“ gab Kai zurück.

„Seeeeeeeehr freundlich.“ knurrte das Mädchen. Man merkte deutlich, dass sie ihm den Diebstahl ihres Bit-Beasts Trygator noch immer nachtrug. Zwar hatte sie es wieder doch sie hatte Kai nicht verziehen, auf welche Weise er es ihr entrissen hatte.

Kai verzog diesbezüglich keine Mine. Statt dessen wandte er sich an Mariah. „Was gibt es für ein Problem?“ wollte er wissen.

„Keine Zimmer...“ gab die Gefragte zurück.

Ein kurzer Blick zum Rezeptzionisten sagte Kai, dass diese Aussage voll und ganz der Wahrheit entsprach. Also würde es hier auch keine Schlafplätze für die Bladebreakers geben.

Was Kai selbst natürlich nicht sonderlich berührte. Schließlich hatte sein Team den Tourbus der BBA, der auch ohne weiteres als mobiles Hotel herhalten konnte, aber die White Tigers und die All-Starz hatten ganz offensichtlich ein etwas größeres Problem am Hals. Nachdenklich legte Kai eine Hand unter sein Kinn, bis schließlich...

‚Moment mal...’ schoss es ihm durch den Kopf. ‚Seit wann mach ich mir Gedanken über etwas anderes als über mich oder mein Team?’

Er kam allerdings nicht dazu, den Gedanken zuende zu bringen, denn die Tür öffnete sich, Mr. Dickenson betrat das Hotel und blickte erstaunt auf die Ansammlung von Beybladern.

„Gibt’s ein Problem, Kai?“ fragte er.

Kai seufzte. „Keine Zimmer.“ gab er knapp zur Auskunft.

Der Teammanager lachte. „Aber das ist doch gar kein Problem! Gerade eben war ein Angestellter eines Gutsherrn bei uns. Dieser Gutsherr lädt uns auf sein Schloss ein, für den Fall, das wir hier keine Zimmer bekommen. – Am besten, du gehst wieder raus zum Bus, wir werden das Angebot natürlich annehmen und dann gleich abfahren. Mach aber leise, die anderen schlafen noch.“

„Hmhm...“ Kai nickte kurz und verließ dann das Hotel in Richtung des Busses.

Zeitgleich wandte sich Mr. Dickenson an die anderen Beyblader im Raum.

„So wie es aussieht, haben die All-Starz und die White Tigers das selbe Problem, wie unser Team auch, nicht wahr?“

Mariah legte den Kopf schief. „Ja, aber den Bladebreakers fällt immer ne Lösung zu; die brauchen sich nicht mal darum zu kümmern, alles geht von alleine...“

„Dann würde ich den Vorschlag machen wollen, dass die All-Starz und die White Tigers unser Team ganz einfach begleiten. Der Angestellte des Gutsherren meinte, dass sein Chef ein großer Beyblade-Fan wäre und es ihm nichts ausmachen würde, wenn nicht nur ein Team seine Gastfreundschaft genießt.“

Stille durchzog den Raum; man konnte förmlich spüren, wie die beiden Teams über den Vorschlag nachdachten. Aber was blieb ihnen denn eigentlich weiter übrig?

Es waren die White Tigers, die schließlich ohne große Worte ihre Taschen aufhoben und an Mr. Dickenson vorbei nach draußen gingen.

„Wir nehmen das Angebot an, vielen Dank.“ sagte Lee, der Kapitän des chinesischen Teams.

„Wir sollten das auch tun, Emily...“ mischte sich die Frau ein, die bisher hinter den All-Starz im Schatten der Wand gestanden hatte.

„Ah, Miss Tate, es ist doch immer wieder eine Freude, sie zu sehen.“

„Die Freude ist ganz meinerseits, Mr. Dickenson.“ antwortete Judy Tate, die Trainerin der All-Starz, welche auch die Mutter von Max war. Dann wandte sie sich wieder an ihr Team. „OK All-Starz! Wir werden mit den Bladebreakers und den White Tigers zu diesem Gutsbesitzer fahren.“

Mit mehr oder weniger begeisterten Gesichtern sammelten die All-Starz ihr Gepäck ein und verließen ebenfalls das Hotel, um dann draußen in den Bus einzusteigen.

Als der BBA-Bus dann schließlich den Vorplatz des kleinen Hotels in Richtung des Gutshauses verließ, lief Kai ein kalter Schauer über den Rücken, was nicht daran lag, das sich Mariah neben ihn gesetzt hatte.

Er hatte plötzlich das Gefühl, als ob jemand nach ihm gerufen hatte.

Eine dunkle Stimme, die nach seiner Seele zu rufen schien...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-01-19T21:40:12+00:00 19.01.2015 22:40
Finde es sehr toll wie du jeden einzelnen im Bus beschreibst. Fast alle schlafen: Kenny liegt unbequem mit den Kopf auf dem Laptop *autsch*, Max murmelnd auf seinem halb zurückgeklappten Sitz, Tyson zusammengerollt und schnarchend, Ray ruhig und nur Kai war von den Bladebreaker wach und starrt in die Nacht und denkt über einiges nach.

Es ist freundlich von Mr. Dickenson das er versucht Kai zum schlafen zu animieren und auch ein Gespräch versucht obwohl er weiß das er bei Kai nichts damit bezwecken kann. Er hat seine Gründe das er nicht wie die anderen schlafen kann.

Interessant das Kai direkt nachdem der Bus die Türe aufgegangen waren herausspringt und ins Hotel geht und ein fremder Mann ungefragt in den Bus geht.

Die Situation die Kai mitbekommt als er zur Rezeption geht ist sehr amüsant zuzuschauen. Emily und Mariah streiten sich um Zimmer die es leider nicht mehr gibt und wer die besseren Beyblader sind, da ist es kein Wunder das sich Kai in die Diskussion einmischt und sagt das ihre Mannschaften nicht unbesiegbar sind und sie beide gegen die Bladebreakers verloren haben. XD

Es ist Interessant das rein Zufällig jemand vor dem Hotel ist wo sie einchecken wollten und es dort keine Zimmer mehr gibt aber zufälligerweise werden sie auf ein Schloss eingeladen wo genug Zimmer zu Verfügung sind wo dann auch die anderen beiden Mannschaften Platz finden.

Du hast alles sehr schön und ausführlich geschrieben und der Anfang verspricht schon eine sehr Interessante FF, die garantiert noch Spannend und Abenteuerlich wird.

Bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht. ^-^
Antwort von:  Venka
19.01.2015 22:43
Vielen lieben Dank fürs Kommi, freut mich sehr, wenn dir das erste Kapitel gefällt! Ich hoffe der Rest der FF wird auch deinen Nerv treffen. Freu mich schon drauf zu lesen, wie es dir gefällt. :)
Von:  Phase
2013-08-02T18:16:37+00:00 02.08.2013 20:16
So, jetzt kam ich auch endlich einmal dazu das erste Kapitel dieser Geschichte zu lesen! :)
Es sieht wirklich nach einem sehr vielversprechenden Anfang einer interessanten Geschichte aus. Ich finde es wirklich klasse, dass sofort von Anfang an viele verschiedene Teams und dadurch ganz viele verschiedene Figuren, mit dabei sind. Ich mag umfangreiche Multi-Team-Geschichten sehr gerne.
Ein bisschen verwiirt war ich allerdings schon, dass Judy die ganze Zeit hinten an der Wand lehnt und nicht eingreift, als Mariah und Emily sich anzicken. Als Teammanagerin wäre es ja eigentlich schon ihre Aufgabe, da irgendwie einzugreifen, oder?
Ich bin ja gespannt, was es nun mit diesem Gutsherren auf sich hat. Ich meine irgendwas muss ja dahinterstecken, das schaut schon nach abgekartetem Spiel aus:
Kaum kommt der Bus an, taucht keine zwei Sekunden später ein Kerl auf, der für diesen ominösen Gutsherren arbeitet und zuuufällig weiß, dass die Bladebreakers in der Nähe sind. Ein Zufall?!
Ich denke nicht!
Ebenso höchst erstaunlich, dass genau wenn die Beyblader zum Training auftauchen aufeinmal das ganze Hotel der kleinen Stadt ausgebucht sein soll. Höchst ominös.
Und was ist das für eine Stimme, die Kai zu hören glaubt? Black Dranzer? :3

Was mir aufgefallen ist, ist, dass das "Sie", also die förmliche Anrede, immer klein geschrieben ist.
Ansonsten ein wirklich sehr schönes Kapitel. Bin schon auf das nächste gespannt!
Von:  KradNibeid
2013-06-26T22:21:07+00:00 27.06.2013 00:21
Nachdem ich nun endgültig vor meiner Präsentation kapituliert habe und irgendwie nicht schlafen kann, habe ich jetzt beschlossen, die zweite AUgustwoche auf heute Nacht vorzuziehen. Da hast du's. ;)

Also, grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die Ausgangssituation sehr typisch für die Serie und auch sehr schön finde. Es ist im Grunde alles möglich, das ist sehr spannend. Und Training in einer so verschneiten und feindlichen Umgebung? Das verspricht immer einiges an Unglück und Abenteuer. =3
Ich bin mir nur nicht sicher: Sollten da alle Teams zusammen trainieren oder haben die sich zufällig getroffen? Wenn letzteres: Das ist ja ein Zuuuuuufall. Wenn ersteres: Warum haben die dann keine Zimmer reserviert und sichergestellt, dass die Reservierungen stimmen? D: Ich verstehe Mr. Dickenson nicht.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es zwischen Kai und Mariah funkt. o.O Ich weiß, dass am ENde ein anderes Pairing rauskommt, aber... ist da was im Busch?

Außerdem: Ein "Gutsherr". Soso. Ganz zufällig in der Gegend, wo das Hiwatari-Anwesen ist. Wie unauffällig. ;)

Aber ich bin mal gespannt, wie's weiter geht. =)
(Außerdem gibt's gleich nochmal ne ENS von mir.)
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-01-11T17:38:48+00:00 11.01.2013 18:38
So, habe dein erstes Kapi geschafft.^^
Das Alter der Bladebreakers irritiert mich auch ein wenig. XD
...und schon sehe ich per Zufall deinen Kommi und habe die Antwort. XD
Da bin ich mal gespannt, was du so geplant hast.^^
Normalerweise lese ich ja auch die Kommis der Anderen, aber das sind doch ein paar zu viele. Deswegen schreibe ich jetzt einfach was ich schreiben will, auch wenn es dann mehrfach hier steht. XD
Ich finde du hast die Charas gut getroffen und dein Schreibstil gefällt mir. Er ist gut zu lesen, ist ja inzwischen eine wirkliche Seltenheit bei Mexx geworden, aber das hatten wir ja schon in der ENS bemerkt, oder war das bei jemand anderem? Ich blick nicht mehr durch. XD
Genauso wenig wie ich noch durchblicke ob es eine Stadt bzw. ein Dorf in der Nähe des Baikalsees gab. Ich dachte drumrum war nichts, oder hat man das nur nicht gesehen? XD
Hier noch meine berühmte kleine Fehlersuche, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das jetzt nach Jahren noch angebracht ist:

"Zwei Reihen vor ihm lag der 13-jährige Max schlafend in seinem halb zurückgeklappten Liegesitz. Er schien etwas zu träumen, denn er murmelte lautlos im Schlaf und seit Atem formte leichte Beschläge an der kalten Busfensterscheibe, an der sein Kopf lehnte."

Du meintest "sein" nicht "seit", oder?^^ Google zeigt "Busfensterscheibe" als Fehler an. XD Ich bezeichne das einfach mal als künstlerische Freiheit.^^ Google verfolgt mich damit überall und zeigt mir die ganze Zeit auf dem Bildschirm Fehler an...das geht einem irgendwann auf den Piss...-.-' Du weißt nicht zufällig wie man das deaktiviert?
So, das ganze hatte jetzt aber nichts mit der FF zu tun.
Das nächste Kapi nehme ich dann auch bald in Angriff.
Warum nicht direkt, hatten wir ja schon. Geklärt hatten wir das Ganze zum Glück auch.^^
Bis zum nächsten Kapi. Und ja, ich habe mir vorgenommen jedes einzelne Kapi zu kommentieren. Quasi als Entschädigung. ;)

LG



Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-07-30T10:22:25+00:00 30.07.2012 12:22
da bin ich nicht die einzige, die dein ff erst 2012 liest! ^^ hab mich gewundert, dass ray in dem ff 16 jahre alt ist. ich dachte erst von anime her in staffel 1 dass er genauso alt ist, wie kai (14). das mit den streit ist doch klar, zwischen emily und mariah. kann mich noch an die zeit von staffel 1 erinnern, wo die sich anfangs angegiftet hatten! ich lese es weiter und schreibe jedes kappi ein kommi dazu!^^
Von:  Destinysoul
2012-01-25T22:40:03+00:00 25.01.2012 23:40
Boah, du hast nicht übertrieben, es ist sehr Spannend :)
Ich will aber nicht wissen, wie lang der Doji wird XDXDD

Es ist aber sehr interessant und 1 weiß ich schon: nach der Aktion bin ich um längen besser XDXDD

da wir noch net mitternacht haben husch ich zu kappi2^^

bg :)
Von:  Animegirl_07
2009-08-28T19:19:53+00:00 28.08.2009 21:19
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiii!!!!!! *ihn in Schutz nehmen will*
böse dunkle stimme! Lass ihn in ruhe! *diese doofe stimme tadel*
Ach, es scheint mal wieder an der zeit, dass ich um ihn trauer, wie damals in der Serie *seufz*
dabei dachte ich, es gibts nix schlimmeres als Voltea! *Bosheit in Person*

aber, jetzt mal weg davon XD ich finde den Schreibstil super!
und du Hat Kai einfach perfekt getroffen^^ Er ist einfach so super^^
Genau so, wie er halt ist. Jemand besseren gibt es eben nicht!
und ... das scheint echt chaos zu werden, mit den ganzen leuten!
aber wehe i-ein mädchen macht sich an ihn ran! *die teams anfunkel*
bei den jungs ist mir das egal *fett grins*

also, lieben lieben gruß^^
ani_07
Von:  Motschegiebchen
2008-06-14T17:31:19+00:00 14.06.2008 19:31
So, da du ja die FF erwähnt hast hab ich mir jetzt mal das erste Kapitel durchgelesen. ^^
Ich verstehe zwar ziemlich wenig von Beyblade, wusste aber wenigstens noch, wer die BladeBreakers sind und wie die Teammitglieder heißen und das ist für meine Verhältnisse schon recht viel. ^^"
Jedenfalls mag ich ja deinen Stil, den ich beim MSTing schon mehr oder weniger gelesen habe und da du die Spannung auch gut aufgebaut hast, hast du es soeben wieder einmal geschafft, mich für eine FF zu begeistern von deren Serie ich keinen Schimmer habe. XD
Jedenfalls werde ich die FF lesen und wenn sie weiterhin so gut ist, auch die zwei darauf folgenden Teile. ^^

LG, deine Hajino
Von: abgemeldet
2008-04-11T11:10:31+00:00 11.04.2008 13:10
öhm also ich muss zugeben das sich in mir vorerst alles gesträubt hat, diese ff anzufangen; aus dem einfachen grund der drei bestehenden teile und das zwei davon über hunderttausend wörter haben...aber da ich mir vorgenommen hab irgendwann soviele bbffs wie möglich zu lesen (weil es einfach ein zwang ist ^^°, ich MUSS lesen und erst ercht wenn es um meinen liebling kai geht...strange was?!)

also ich finde dir ist am ende des kapitels ein richtig guter cliffhanger gelungen; wenn ich am anfang des kapitels noch nicht überzeugt gewesen wäre, so wäre ich es spätestes dann

nur ein paar kleinigkeiten; 16-Jähriger wird ausgeschrieben; sechzehnjähriger und nach einem punkt kommt niemals ein bindestrich...
hm also ich kannte mich da nie soo gut aus aber meines wissens nach war ray am anfang 15 und nicht 16, aber das spielt ja auch nich so wirklich ne rolle wollte es nur mal erwähnt haben ^^

joar also ich denke ich brauche erst mal fünf jahre um die drei ffs durchzubekommen XD, bin echt mal gespannt was sich noch alles so ergibt...ich halte durch...bis zum bitteren ende...
öhm sei mir nich böse wenn meine kommis manchmal ein wenig nichtssagend sind, um ehrlich zu sein kommentiere ich jedes gelesene kapitel damit ich später noch weiss wo ich aufgehört hab zu lesen ^^°
Von:  Dradra-Trici
2007-08-28T16:37:52+00:00 28.08.2007 18:37
Wow!
Wir mögen deinen Schreibstil^0^
Die Charas sind alle so herrlich IC!
Auch die Streiterei zwischen Emily und Mariah!^0^
Wir werden auf jeden Fall weiter lesen, wenn wir Zeit haben^^

Aber mal 'ne Frage und zwar zu den Altersunterschieden der Bladbreakers:
Warum ist Ray schon 16 und die anderen 13/14?
Aber egal, ist ja deine Story, das hat uns nur verwirrt^^


Zurück