Our time in college von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Sicht: Sakura Mir blieb der Mund offen stehen als ich meine neue Universität sah. Ich habe sie schon auf Fotos gesehen, doch in echt sah das Gebäude noch viel besser aus als ich es mir vorgestellt hatte. Mit Ino stand ich in einem großen Hof, Tenten und Hinata sind hinein gegangen um unsere Zimmerschlüssel zu holen. Unsere Unterlagen lagen auf unseren Zimmern - Wieso auch immer. Es dauerte ein paar Minuten bis Tenten und Hinata endlich wieder herauskamen. „Was hat da so lange gedauert“, meckert Ino los. Tenten musste sich ein Lächeln verkneifen. „Ino, es waren sehr viele andere auch drinnen um ihren Zimmerschlüssel zu holen“, antwortete Hinata beleidigt. Sie hat mal wieder alles falsch verstanden. „Hinata, Ino hat das ganz anderes gemeint“, erklärte Tenten Hinata mal wieder. Ino und ich konnten uns nicht halten vor Lachen, wir waren einfach viel zu gut drauf. Ino und ich lachten die ganze Zeit bis wir zu unserem Wohnheim kamen. Es ist ein fünf Zimmer Apartment. Als wir durch die Zimmertür 13 kamen, sahen wir das Wohnzimmer, die Wände waren in einem weichen braunen Ton gehalten. Die zwei Sofas in weiß, der Sofatisch in braun vor dem Tisch stand ein Fernseher und ein großer roter Teppich lag unter dem Tisch. Durch eine weiße Tür kamen wir in die Küche, sie ist Modern eingerichtete mit einem Esstisch in der Mitte des Raumes. Durch eine andere weiße Tür gelangten wir in einen Flur wo weitere 3 Türen waren. In einen der beiden Schlafzimmer standen zwei Einzelbetten mit roter Bettwäsche. Die Wände waren in weiß gehalten ein roter Teppich lag zwischen den zwei Betten. Ein Kleiderschrank und zwei Regale standen auch noch im Raum. „Das ist Sakuras und meins“, schrie Ino sofort und zog mich ins Zimmer. Ich lächelte leicht. Es war sowieso klar das Ino und ich uns ein Zimmer teilen werden. Ich begann sofort meine pinken Koffer auszupacken, auch Ino machte sich ans Werk. Als wir fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer indem Tenten und Hinata bereits auf einem der Sofas saßen und etwas lasen, wahrscheinlich ihre Studienunterlagen. Es lagen noch zwei Umschläge auf dem Tisch, auf einem stand mein Name und auf dem anderen Inos. Ich nahm meinen und las ihn durch. „Hinata hilfst du mir beim Kochen?“, fragte Tenten Hinata am späteren Nachmittag. Hinata nickte sofort. „Ich bin gespannt ob das was wird“, sagte Ino. Ich muss zugeben weder Hinata, Ino, Tenten oder ich sind gute Köche. Es geht immer irgendwas schief, wie auch bei diesem Mal. Wir hörten schreie aus der Küche. Als wir die Türe öffneten fanden wir die Küche in Chaos vor, die Tomatensoße war überall verkleckert und auch die Nudeln lagen überall in der Küche herum. „Soll ich Pizza bestellen?“, fragte ich. Tenten und Hinata nickten. Ich lächelte und bestellte die Pizza. Bis die Pizza eintraf verbrachten wir die Zeit damit die Küche wieder in Ordnung zu bringen. Das war richtig anstrengend, doch die Strapazen waren sofort vergessen als wir zusammen die Pizza aßen, dabei unsere Lieblingssendung sahen und lachten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)