Ich entführe dich in ein wunderschönes Traumland Schätzchen! von Moonlightprincess ================================================================================ Kapitel 2: Sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten! ------------------------------------------------------- „Mama?!“ Bunny schaute das Mädchen schockiert an. Sie ihre Mutter? Das konnte nicht sein! Setsuna hatte doch gesagt das der König und die Königin nur ein Kind zusammen hatten. Und das war Chibiusa. Sie saß immer noch auf dem Boden und blinzelte das Mädchen verwundert an. „Chibi-Chibi.. Ich-ähm... das kann doch nicht sein? Wenn du meine Tochter wärst hätten wir das doch schon das letzte Mal als du hier warst herausgefunden!“ stammelte Bunny. Chibi-Chibi verrenket ihre Arme hinter dem Rücken und fing an zu grinsen. Das kleine Mädchen wurde vor über einem Jahr schon mal zu Bunny gesandt um ihr und den Sailorkriegerinnen eine neue Macht zu überbringen, welche letztendlich der Grund für den Sieg gegen Galaxia war. Doch zu dieser Zeit hatten sie ausgeschlossen das Bunny ihre Mutter oder gar ihre Großmutter sein könnte. Als Bunny darüber nachdachte musste sie sich eingestehen das sie nie weiter darüber gerätselt hatten wer oder sogar was Chibi-Chibi sein könnte. Ihr wurde zwar öfters gesagt das sie ihr zum verwechseln ähnlich sah, und das auch ihre Eigenschaften mit ihren übereinstimmten, doch so richtig hatten sie sich nicht festgelegt. „Mama, ich kann mich selbst kaum daran erinnern das ich hier war! Ich war doch noch ein kleines Kind! Wie sollte ich dir das denn mitteilen wenn ich es selbst noch nicht wusste! Mir wurde doch auch erst vor kurzem gesagt das ich meine Eltern hier getroffen habe.“ sagte sie und strahlte Bunny an.. Bunny rappelte sich auf und begab sich auf ihre Beine. Sie sah zu dem Mädchen hinunter. Sie war um einiges gewachsen als sie sie das letzte Mal gesehen hatte, und wie es scheint ist sie mit jedem Tag schöner geworden. Ihre pinken Haare waren genau wie Bunny's zu zwei Zöpfen gebunden und hingen gelockt in ihrem Gesicht. „Genau wie bei mir“ dachte Bunny. Das Mädchen, ihr Kind? „Aber was machst du hier? Wieso kommst du jetzt hierhin zurück?“ fragte Bunny. Chibi's Lächeln verschwand. Sie senkte den Kopf und sah betreten zum Boden. „Ich-Ich denke wir sollten alle zusammen darüber reden!“ brachte sie hervor. „Alle zusammen?“ hakte Bunny nach. „Ja, Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Venus, Sailor Jupiter, und du, Mama!“ Bunny nickte und hob ihre Tasche auf, die bei dem Sturz mit ihr zu Boden gefallen war. „Ich- WAS? VERDAMMT! DIE SCHULE! ICH BIN ZU SPÄT!“ schrie Bunny verzweifelt als sie auf ihre Uhr blickte. „Chibi-Chibi! Kannst du zu mir nach Hause gehen? Du weißt wo das ist, oder? Ich hole dich nach der Schule ab und wir treffen uns mit den anderen bei Rei im Tempel okay?“ rief Bunny und war auch schon hinter der nächsten Ecke verschwunden. Chibi-Chibi sah ihr belustigt hinterher. „Ich hätte es doch sehen müssen das dieses Mädchen meine Mutter ist. Sie hat sich in all den Jahren nicht verändert“ murmelte das Mädchen lächelnd vor sich hin, drehte sich um und begab sich zu dem Haus der Tsukino's. Als Bunny nach Hause kam, wies ihre Mutter sie darauf hin das sie leise machen solle, da ihre kleine Schwester Chibi-Chibi in ihrem Bett eingeschlafen sei. Bunny musste widerwillig grinsen. „Sie hatte es als wieder geschafft meine Eltern zu überzeugen das sie meine Schwester ist“ dachte sie als sie die Treppe hoch stieg und Chibi-Chibi tatsächlich in ihrem Bett vor fand. Als sie das letzte Mal Besuch von chibi-Chibi erhalten hatte, hatte sie sich ebenfalls als ihre Schwester ausgegeben, so dass sie ohne Fragen und Probleme an Bunny's Seite sein konnte. Genauso war es als ihre älteste Tochter Chibiusa die Vergangenheit bereiste. Zu erst hatte Bunny gedacht das Chibiusa ein Feind wäre, weil zu dem Zeitpunkt nicht klar war das sie Bunny's und Mamoru's Tochter ist. Doch mit der Zeit hatte sie es herausgefunden und Chibiusa noch tiefer in ihr großes Herz aufgenommen. Bunny nahm die Decke und deckte das schlafende Mädchen zu. Sie sollte ihre Tochter sein? "Sie ist so niedlich" murmelte Bunny und lächelte willkürlich. „War wohl etwas viel für sie“ sagte eine Stimme. Bunny drehte sich um. Dort saß ihre Katze Luna. Luna hatte ihr einst übermittelt das sie eine Sailorkriegerin ist und ihr mit der Zeit alles beigebracht was sie wissen müsse. Bunny nickte und setzte sich auf Bett. „Weißt du was sie hier macht?“ fragte Luna und setzte sich neben Bunny. Sie schüttelte den Kopf. „Sie war plötzlich da und erklärte mir das sie meine Tochter sei.“ Luna machte große Augen. „Also hatten wir doch Recht mit unseren Spekulationen. Aber wieso ist sie gerade jetzt hier?“ Bunny sprang auf. „MIST! Ich sollte doch den anderen Bescheid sagen das Chibi-Chibi mit uns reden möchte!“ rief Bunny, und rannte zum Telefon. Luna verdrehte die Augen, murmelte „Typisch Bunny“ und beäugte nun die immer noch schlafende Chibi-Chibi. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)