Eine seltsame Karte (Teil2) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So hier ist jetzt endlich der zweite Teil! Freu mich auf nette Kommis! "Jemand spricht" *Eine Karte wird neu benannt * "Eine Person macht eine Bewegung" "Scheiße!!! Wo ist diese dämliche Karte???" Joey stürmt in seinem Zimmer umher und sucht die *Schwarze Karte *! "Joey!! Yugi ist da!", rief Cerenity durch das Haus! "ICH KOMME GLEICH!!!", schrie der Angesprochen ihren Worten entgegen. "Wo ist diese blöde Karte???" Joey gab es schließlich auf nach ihr zu suchen und ging zu seiner Schwester und seinem Freund. "Gehen wir noch eben zum Duellierplatz bevor wir uns einschreiben gehen?", fragte Yugi während Joey sich seine Jacke anzog. Joey hielt kurz inne... Da war doch etwas in seiner Jackentasche. Er konnte die Form des Gegenstandes fühlen. Er war rechteckig! in breites Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. "Von mir aus!", antwortete er schließlich auf Yugis Frage. "Dann lass uns los! Wir haben nur noch eine Stunde!", drängelte Yugi. 5min. später am Duellierplatz. "Wo ist denn hier noch ein Platz frei? Scheinbar alles belegt!", ärgerte sich Joey. "Mist verloren!" Yugi und Joey sahen sich in die Richtung um aus der die vertaut klingende Stimme kam. "Mokuba! Was machst du denn hier?" "Oh hallo Joey! Ich trainiere mit meinem Bruder für das Turnier!", sagte Mokuba. "Mit deinem Bruder?", erst jetzt bemerkte Joey den Weltmeister."Hallo Kaiba! Wofür trainierst du eigentlich? Willst du noch besser verlieren können?", Joey hatte mühe nicht in schallendes Gelächter auszubrechen doch alle anderen machten nur die "Was für ein Trottel" -Bewegung. "Du glaubst du kannst mich besiegen Kleiner?", Kaiba lehnte sich lässig zurück."Normalerweise duelliere ich mich nicht mit blutigen Anfängern, aber ich hab heute meinen Großzügigen Tag!" "Spielen wir um ne Karte?", wollte Joey noch wissen. "Nein! Ich will nicht das du deinen schwachen Rotaugendrachen verlierst! Das war doch deine stärkste Karte oder?" "Ja das war meine stärkste Karte!", Joey konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Du hast also ne stärkere? Hätt ich dir gar nich zugetraut na gut dann los!" So hier ist jetzt erst mal Schluss! Schreibt nette Kommis dann bekommt ihr vielleicht ne Fortsetzung! ;) Kapitel 2: Kapitel 1 -------------------- In dieser Fanfic geht's hauptsächlich um Joey. Ich weiss nicht ob die Karten die er hier hat mit seinem Deck übereinstimmen, aber dafür kann ich nix!*g* Aber ich bin jetz ruhig! Viel Spass! "Hey! Joey!" Der blondhaarige Junge sah verträumt auf und merkte das Yugi auf ihn zugelaufen kam. "Was brüllst du denn so? Ist irgendwas passiert?" "Ob was passiert ist? Sieh dir das mal an!", befahl Yugi und hielt ihm ein Plakat vor's Gesicht. Noch halb verschlafen sah Joey sich das Plakat an und war mit einem mal hellwach. "WAS??? Der YU-GI-OH Championchip? Hier?" Er sah den kleinen Jungen mit Kampfkaktusfrisur ungläubig an. "Ja! Das größte Duell Monsters Turnier der Welt. Was meinst du? Sollen wir hin und denen mal zeigen wie man das richtig spielt?" Beide fingen an zu grinsen. "Da fragst du noch? Aber sag mal wissen die anderen schon davon?" "Tristan ist immer noch auf Hawaii und Bakura ist in Australien, aber Tea wollte mitmachen und natürlich Mai und Kaiba!" "Sehr gut! Ich hab' noch ne Rechnung mit "Miss Valentine" offen! Mal sehen wie ihr meine neue Strategie schmeckt!" "Du und ne Strategie? Das will ich sehn!" feixte Yugi und fand sich nachher im Schwitzkasten wieder. "Ja ich hab ne Strategie! Und jetzt sag mir, wer ist der beste Duelant der Welt?" "Du! Oh großer, schöner und talentierter Joey!" "Hmm, ja ich glaube da hast du recht!", Joey fing an zu lachen und ließ Yugi freih. "Na ja, man sieht sich! Tschö!" Yugi stolperte mehr als er ging Richtung Schildkrötenspiele davon. Ganz in Gedanken schlenderte Joey nach Hause. Auf seinem Weg kam er an ein paar Läden vorbei, die allerdings nix für "echte Männer" waren. Plötzlich stoppte er. Da lag eine Karte auf der Straße. Eine Duell Monsters Karte! Als er sieh aufhob konnte er seinen Augen nicht trauen! Diese Karte war um einiges stärker als der blauäugige Ultradrache! Er zählte die Sterne die die Seltenheit der Karte angeben. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13! < Wahnsinn! Das ist wahrscheinlich die seltenste und stärkste Karte überhaupt! Wie kommt die hierhin? und wieso habe ich nie von dieser Karte gehört? Wie heißt sie eigentlich?> Er sah nirgendwo einen Namen stehen, ein Bild war auch keines da. Nur die AGP's (9000) und ABP's (4000)! < Egal wie sie heißt, sie ist stark genug um es mit jedem Monster aufzunehmen und sie gehört mir!> Sehr erfreut über seinen Fund ging er nach Hause! Die Tage schienen sich endlos hinzuziehen. Es waren zwar Ferien doch Joey wünschte sich das endlich der Tag kommen würde an dem er sich mit den besten Duelanten der Welt messen durfte. Und dann war es endlich soweit. Die YU-GI-OH Championchips begannen... Soweit erst mal! Ist zwar nich ganz so geworden wie's werden sollte, aber so halbwegs geht sieh ja noch hoff ich! Na ja ist ja auch meine erste Fanfic! Ich hoffe mal euch hat's gefallen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)