Durchgeknallte Traumsequenzen von Lunata79 ((was mein Hirn alles so fabriziert?)) ================================================================================ Kapitel 29: Traum 23 (Offenbarung in der Schule) ------------------------------------------------ Ich bin in der Schule und streite mich gerade - es ist Pause - mit meinem Sitznachbarn Seto Kaiba. Das ist für die Schüler in unserer Klasse schon gar nichts Neues mehr. Nur jedes Mal spüre ich dabei Yugi´s Blicke in meinem Rücken. Nach dem Streit schnappt mich ein Mitschüler, namens Georg Pichler, zieht mich aus dem Klassenraum, um mir ein Geheimnis anzuvertrauen. Nachdem allerdings der Unterricht fortgesetzt wird und Seto und ich wieder an unserem Tisch sitzen, nimmt Seto unter dem Tisch meine Hand und wir halten Händchen. Wenn wir schreiben müssen, liegt Seto´s linke Hand meist auf meinem Oberschenkel und streichelt darüber. Wir sind seit etwa zwei Monaten zusammen und total vernarrt ineinander. Nur, in der Schule lassen wir das niemanden wissen, um unsere Beziehung spannender zu gestalten. Wenige Mitschüler dürften es aber bereits mitbekommen haben, die unsere Streits einfach als Beziehungsstreits abtun. ~~~ In der nächsten Pause bleiben wir unerwarteterweise allein im Klassenzimmer zurück, das nur sehr selten vorkommt. Er greift wieder sofort nach meiner Hand. „Wir sind allein.“ erwähne ich unnötigerweise. Wir sitzen so, dass wir nah aneinander lehnen, beide die Beine überschlagen und zueinander gerichtet sind, da bemerkt Seto, ebenfalls unnötig: „Und wir sitzen da, wie ein verliebtes Pärchen.“ „Macht ja nichts. Ist ja keiner sonst da.“ „Komm, gehen wir auch in den Hof.“ „Wenn du meinst.“ erwidere ich vorwurfsvoll. Wir erheben uns, lösen zwecks unsere Hände voneinander, und gehen durch die Tischreihe, bis ans Ende. Dann dreht er sich zu mir um. Ich nehme ihn in die Arme und drücke ihm einen Kuss auf seine Lippen. Als ich mich wieder von ihm löse, nimmt Seto sofort wieder meine Hand und wir bemerken Balcheet, einen Mitschüler, der uns bereits dreimal zuvor erwischt hatte, in die Klasse kommen. „Na, toll. Das vierte Mal.“ erwähne ich Seto. „Als, wenn das jetzt noch was ausmacht.“ meint Seto und verlässt mit mir Händchenhaltend die Klasse. Außerhalb des Klassenzimmers kommen uns natürlich einige Schüler entgegen. Die scheint es aber nicht zu stören, dass Seto und ich friedlich nebeneinander Händchenhaltend zu gehen scheinen. „Seto. Das vierte Mal.“ wiederhole ich, weil ich das Gefühl habe, dass wir uns immer offener zeigen. Da regt sich schräg hinter Seto plötzlich Georg auf: „Was? Das vierte Mal?“ und rennt weg. Panisch, weil ich annehme, dass er das auf sein Geheimnis bezieht, löse ich mich von Seto und schreie Georg nach: „Das hatte nichts mit deinem Geheimnis zu tun.“ Seto kommentiert dessen Reaktion mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Seto, hilf mir gefälligst.“ fordere ich ihn auf. „Wieso ich?“ „Schnuckiputz?“ sehe ich ihn drohend an. Er hasst es, so von mir genannt zu werden, was ihn mit den Zähnen knirschen lässt und die gehoffte Wirkung zeigt. „Pichler, bleib´ sofort stehen.“ Diese Worte waren noch nicht einmal laut, zeigen aber Wirkung. Georg bleibt, wie angewurzelt, stehen. Ich hole ihn ein und drehe ihn zu mir um. Ich frage ihn gleich vorweg: „Ist dir gar nicht aufgefallen, dass ich mich friedlich mit meinem Sitznachbarn unterhalten habe?“ Während den Streits habe ich Seto immer nur mit Kaiba beschimpft. Da wir aber grade keinen Streit vorspielen, ist es mir ein Graus ihn als Kaiba zu bezeichnen. Seto tritt neben mich und legt einen Arm um meine Schultern. Georgs Blick stutzt, als er Seto´s Geste beobachtet. „Schatz, gibt´s Probleme?“ fragt Seto belustigt. „Liebling, übertreib´s nicht.“ Seto sieht mich finster an. „Erst drohst du mir mit Schnuckiputz und jetzt übertreib´ ich, mein Hase?“ Ich wende mich ab von Georg und Seto zu: „Ich liebe dich doch, Bärchen.“ Seto´s Blick wird wieder sanfter. „Ich glaub´, er hat´s kapiert.“ meint Seto daraufhin kühl und dreht mich mit sich weg von Georg. „Seto.“ sage ich vorwurfsvoll, woraufhin er mich gegen die Wand drückt. Er nähert sich mir so nah, dass kein Blatt mehr zwischen uns passt, beugt sich zu mir runter und küsst mich. Nicht lange danach, wechseln wir zum Zungenkuss und knutschen am Gang unserer Schule, wo wir beobachtet werden können. Das scheint Seto in diesem Moment aber so was von egal zu sein. Wir liegen uns in den Armen und machen rum. Als wir uns wieder voneinander lösen, etwa nach zehn Minuten, sagt Seto: „Ich liebe dich auch.“ und ich erwidere: „Das gibt Bettfolter, nach der Schule, bei dir.“ „Ich freu mich schon drauf.“ grinst er mich an. Als wir den Gang weitergehen, sehen wir nur sprachlose Gesichter, die offenbar fassungslos über das Gesehene sind, während Seto und ich, glücklich und verliebt, Händchenhalten und uns nicht um die anderen scheren. ~~ Ende ~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)