Whispers in the dark von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- 'Feuer! Feuer um mich herum. Aber es berührt mich nicht. Warum tut es das nicht?' Angstvoll blickte der blonde Junge sich um, bemerkte an der gegenüberliegenden Wand einen Schatten. Wo kam der her? War etwa noch jemand hier? Aber das konnte doch nicht sein, oder? Der blonde Junge stand auf, torkelnd und schwankend zwar, aber er stand. Mit wackeligen Beinen bewegte er sich durch den Raum, immer die Stelle der Wand im Blick, an welcher der Schatten zu sehen war. Als er fast den Gang erreicht hatte, bewegte der Schatten sich vorwärts. Ohne groß darüber nachzudenken folgte der Junge, sah sich auch um. Doch konnte er niemanden entdecken, der diesen Schatten warf... Egal, solange er aus dieser Feuerhölle herauskommen würde. Der Schatten verschwand um die nächste Ecke, verharrte dort einige Augenblicke und ging dann weiter. Der Junge setzte sich auch wieder in Bewegung, erhaschte einen Blick aus dem Fenster. Draußen hatte sich eine Menschentraube gebildet, die erschrocken das Haus betrachten. Ob sie ihn sahen? Oder verdeckte der Rauch ihn? Egal. Hauptsache er würde lebendig aus dieser Flammenhölle herauskommen. Sein Blick wanderte vom Fenster über den Flur, auf der Suche nach dem Schatten. Da! An der Treppe. Er schien auf ihn zu warten. Kurz erlaubte der Junge sich ein Lächeln, bevor er diesem weiter folgte. Gleich wäre er draußen. Gleich...! Ein Knarren erregte seine Aufmerksamkeit, so dass er den Kopf hob und den Balken auf sich zu kommen sah. Der junge Blonde stand wie erstarrt da, war nicht fähig sich zu bewegen. Aus dem Augenwinkel nahm er eine Bewegung wahr, spürte im nächsten Moment wie er zurück geworfen wurde. Danach war alles schwarz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)