Große Liebe hält ewig von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 3: Akuma Angriff ------------------------ Der neue Morgen brach heran, wir alle drei hatten nur wenig schlaf, standen aber dennoch 8 Uhr morgens auf, und aßen zusammen Frühstück. "Luna geht es dir etwas besser?", kam es dann von Shulk der ihr gegen über saß. Luna nickte, sprach aber nicht. "Was wollen wir denn heute machen, wir haben doch heute frei", meldete ich mich zu Wort. "Ich weiß nicht, ich wollte mich dann noch mal mit Luna zusammen setzen, und noch mal darüber reden wenn es okay ist", kam es von Shulk. "Klar ich werde dann mal, ich bin ja fertig bis später Shulk", kam es von mir, und dann ging ich auch schon. Ich lief zum Friedhof und kniete mich vor ein Grab nieder und strich sanft über den Grabstein. "Hey Kain da bin ich wieder, entschuldige dass ich Gestern nicht da war dafür bleibe ich heute etwas länger", warf ich ein und lächelte dann, als ich spürte, wie sie etwas Gelbes auf meinen Kopf setzte. "Mhh was ist das denn jetzt?", wunderte ich mich, und holte es mit meiner Hand von meinen Kopf. "Nanu du bist doch Timcampy der kleine Partner von Allen", sprach ich, und blickte mich um, um vielleicht auch Allen zu entdecken, und tatsächlich kam Allen gerade angelaufen. "Timcampy hier bist du ja, du sollst nicht immer weg fliegen oh hey Sakura, du bist ja auch hier", lächelte Allen dann. "Ja ich habe hier meinen Freund besucht der bei einen schlimmen Autounfall leider ums Leben gekommen ist", erklärte ich ihn mit betrübtem Gesicht. "Das tut mir wirklich leid für dich, du musst ihn sehr geliebt haben das Grab sieht wunderschön aus", warf Allen ein, und schaute es sich noch mal an. "Ja das habe ich, aber ist schon ok. ähm was machst du hier hast du auch jemanden verloren?", fragte ich ihn. "Ähm naja..., nein Timcampy muss dich gespürt und flog dann zu dir, er mag dich", sagte Allen. "Ich kann ihr nicht den richtigen Grund sagen, warum ich hier war, zumindest jetzt noch nicht", dachte er sich dann. "Oh wirklich, naja er ist auch irgendwie knuffig, hey Allen magst du vielleicht mit mir was trinken gehen, so auf gute Nachbarschaft?", schlug ich dann vor, und lächelte ihn an. "Klar warum denn nicht, klingt lustig dann machen wir das doch mal", fing er an und so gingen wir, in ein Café und setzten uns an einen Tisch. "Und Allen wie gefällt es dir bis jetzt hier?" "Es ist wirklich schön hier, daran könnte ich mich gewöhnen und nette Nachbarn scheine ich auch zu haben", lachte er dann. Ich lächelte Allen daraufhin an. "Naja wir haben ja auch einen netten Nachbar bekommen, da sind wir gerne nett zu einem", kam es dann von mir. "Und du wohnst mit diesen Shulk ganz alleine, was ist denn mit deinen Eltern passiert?", fragte Allen dann. Ich blickte ihn an, wurde traurig drehte mich zum Fenster und blickte raus. "Sie starben als ich 5 Jahre alt war, sie verbrannten in unseren Haus, die Polizei und Feuerwehr geht von einen Unfall aus, aber ich bin mir sicher dass es Brandstiftung war, meine Eltern sollten sterben", kam es von mir. "Was macht dich denn da so sicher, hast du etwa beweise dafür?" "Nein die habe ich nicht, aber ich spüre das Allen", sagte ich und blickte in seine Augen. "Mein Vater ist James Dark und meine Mutter Zoe Dark, wurden getötet ich bin mir sicher, und ich werde den verantwortlichen finden komme was da wolle", sagte ich entschlossen. Allen hörte die Namen meiner Eltern und stockte plötzlich. "James und Zoe Dark, diese beide waren zwei anerkannte Exorzisten, alle waren damals über ihren Tot schockiert, vor allen mein Meister der die beiden gut kannte", dachte sich Allen. "Hatten deine Eltern Feinde?" "Ich weiß es leider nicht, aber eines weis ich in der Nacht als meine Eltern umkamen habe ich eine merkwürdige Person, in der Nähe gesehen der sah wirklich unheimlich aus er hatte immer so einen komischen Schirm bei sich, und grinste nur so vor sich her"; warf ich ein. Allen stand auf und blickte mich an und packte mich am Arm. "Was, bist du sicher?" "A...Allen du tust mir weh.", sprach ich leicht ängstlich, und schaute ihn an. Allen lies mich los und entschuldigte sich bei mir. "Das muss der Milleiums Graf gewesen sein, ist sie vielleicht eine Kompatible eine von uns, wenn dann ist sie in Gefahr, ich sollte ein Auge sie werfen", dachte sich Allen weiter. Wir tranken dann unsere Getränke bezahlten und Verliesen das Café dann. "Das war sehr schön Allen, ist mit dir wieder alles okay du wirkst so besorgt? „Was, ja es ist alles fein mache dir keine Sorgen", lächelte er dann, wir liefen weiter als vor uns eine junge schöne Frau stand. "Guten Tag meine beiden, möchten sie ein paar Blumen kaufen, sie sind alle aus meinen Garten kommen sie junge Lady schauen sie nur", lächelte die Frau dann, ich lächelte sie auch an, und dachte mir nichts weiter dabei und näherte mich ihr, als Allen mich zurück zog und hinter sich schob. "Allen was ist denn los was ist...", kam es von mir brach meinen Satz aber ab und stockte, als ich Allen´s linken Arm sah der zu einer großen Kralle wurde. „Das ist kein Mensch das ist ein Akuma", kam es von ihm. Die Frau lachte, und verwandelte sich dann. "Oh mein Gott, das ist grässlich", kam es nur von mir der Akuma visierte mich an, und feuerte seine Akuma geschosse auf mich. Schützend stellte sich Allen vor mich und blockte mit seinen linken Arm alles ab, danach setzte Allen zum Angriff an und vernichtete den Akuma. Ich lief dann zu ihm und blickte ihn an. "Entschuldige, ist mit dir alles okay?" “J...ja aber was genau war das?", fragte ich ihn dann. "Das war ein Akuma, eine Arme gequälte Seele die der Milleiums Graf kontrolliert", versuchte Allen mir zu erklären. "Eine Seele aber, wie entsteht so was, und was war mit deinen Arm. „Wenn eine Person um einen geliebten Menschen trauert, dann erscheint der Millium Graf, und schafft ein Skelette was an einen Eisengestell befestig ist, und sagt der trauernten Person, sie muss nur den Namen der verstorbenen Person rufen, und verkehrt zurück." "Wenn die Person dies tut, erscheint der Name der verstorbenen Person auf der Stirn des Akuma, und dieser tötet dann die Person die ihn gerufen hat, und nimmt sein Aussehen an, der Graf kontrolliert die Akuma und will die Menschen vernichten, ich bin ein Exorzist wir sind von Gott erwählt wurden, die Akuma zu vernichten, und von ihren Leid zu erlösen", erklärte er mir. "Das ist ja schrecklich", kam es nur geschockt von mir und sank zu Boden. Allen hockte sich runter und blickte mich an. "Deine Eltern waren ebenfalls Exorzisten ich glaube nun auch, dass es Mord war es sicher Graf, oder jemand der für ihn arbeitet, Sakura ich möchte dich bitten, es den anderen nicht zu sagen was ich bin okay verstehe es bitte, aber ich werde nun ein Auge auf dich halten weil du nun Ziel der Akuma´s bist, da man davon ausgehen muss, das du womöglich auch ein Exorzist bist, aber dazu mehr ich bringe dich nun nach Hause", warf Allen ein, und hob mich dann hoch und ging mit mir zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)