Zum Inhalt der Seite

"I know I'm a Wolf"

Originalspeedwichteln 2013
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2013
abgeschlossen
Deutsch
1932 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: Rotkäppchens Fluch
Mein Beitrag zum Originalspeewichteln 2013 für Ixtli.

Nicht jedes Märchen verläuft so, wie man es sich wünscht, nicht jede Nacht ist wie die andere und nicht jeder Traum endet mit dem Erwachen.

Betaleser: Newt
Disclaimer: Die zentrierten Zeilen zum Anfang und Ende der Geschichte stammen aus dem Lied "I Know I'm a Wolf" von den Young Heretics und ich erhebe keinerlei Besitzansprüche darauf.
Copyright: Die Charaktere dieser Geschichte und ebenso ihr Inhalt gehören mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.03.2013
U: 23.03.2013
Kommentare (1)
1932 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ixtli
2013-03-24T20:30:37+00:00 24.03.2013 21:30
Aloha!

Wie im Zirkel schon erwähnt, liebe ich diese Geschichte, ganz egal, wie lange sie ist. Sie ist genau richtig, alles, was gesagt werden muss, wurde gesagt. Ich hatte während des Lesens nie den Eindruck, als hätte etwas gefehlt. ^^

Und ja, auch nach mehrmaligem Lesen wird man nicht müde, entdeckt immer etwas anderes.

Der Märchenbezug und dass man ihn nicht gleich bemerkt, ist sehr geschickt gewählt.
Alleine diese Idee, den Jäger und den Wolf die Geschichte erzählen zu lassen. Diese Konstellation und dieser Plot. Fantastisch.

Der Schluss - zuerst hat es mich erschüttert, weil ich die Entwicklung davor nur vor Augen hatte, aber dann fiel mir plötzlich ein, dass kein Ende ja nicht bedeutet, dass es schlecht endet. Kein Ende ist ja eine Möglichkeit, eine gute Möglichkeit, die ich an Stories wie dieser sehr schätze.
Wer weiß, vielleicht haben Lucas und Jared es ja trotzdem geschafft?
Und darüber denke ich noch weiter nach, spinne ein bisschen herum.

Deine Mission war erfolgreich. Die Geschichte bleibt mir im Gedächtnis. :D

(P.S. Das Lied habe ich mir auch angehört. Zum Glück erst, nachdem mir der Gedanke kam, dass kein Ende dennoch ein gutes Ende bedeuten kann. Es passt einfach, fügt sich in die Geschichte ein, als wäre es dafür geschrieben worden.)