Zum Inhalt der Seite

Forgive me, Father!


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2013
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
2924 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Gerard Way, Frank Iero
Songfic Wettbewerb.
Mein Song ist Billy Talent's 'Devil in a Midnight Mass'.

___________________


"Das ist Pater Way, Frank. Und du wirst heute mit ihm gehen."

Meine Kinnlade trifft knallhart auf den harten Boden und mein Blick wandert ungläubig von Stella zu dem Pfarrer. Das war doch ein Scherz oder? Konnte nun bitte gleich einer mit einer Kamera hereinspringen und "PUNK'D" schreien?

Das war ihr Ernst, oder?
Aber... das konnte doch nicht sein...

"Du willst mich verarschen, oder?!" Mein Tonfall ist mehr als nur bissig, aber auch verständlich in meiner Lage, oder? Immerhin hat meine böse Stiefmutter mir eben gesagt, dass ich mit dem bösen Wolf mitgehen soll. "Ich geh doch nicht ins Kloster, was soll ich denn da?! Hast du mich mal angeschaut und hast du dir angeschaut, wie der Kerl rumläuft?!"
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 A Memory of Sunday class E: 23.03.2013
U: 23.03.2013
Kommentare (2)
2924 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Frank Iero


    Punk.
  • Charakter
    Gerard Way


    Priester.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nufan2039
2013-06-04T22:28:01+00:00 05.06.2013 00:28
wie immer eine gute Story von dir. Schade, dass du sie nicht rechtzeitig fertig bekommen hast. Aber wenn du sie dennoch weiter schreiben solltest, dann gib mir bitte Bescheid. Ich wäre sehr neugierig, wie es weitergeht. :)

Dein Stil ist wie immer klasse und den Inhalb bis hier hin find ich auch sehr gut. Und ich wäre jetzt wirklich neugierig wie du den Devil in der Midnight Mess darstellen würdest. ;)
Von:  Ash_Lynx
2013-03-23T06:52:22+00:00 23.03.2013 07:52
Erstmal, schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Wie immer gefällt mir dein Schreibstil sehr! Locker und fließend, wie eine gute Teen-Story eben sein muss. Ich bin ein wenig neugierig, was er sich denn so stechen lassen hat, aber vielleicht kommt das noch in den folgenden Kapiteln raus, früher oder später wird er sich wohl noch entkleiden müssen vor dem Pfarrer ;D Auf die Idee mit dem Chlorophorm muss man auch erst kommen haha sehr gute Anspielung! Ich bin gespannt, wem Frankenweenie noch den Arsch versohlen wird! (von wegen ultimativer Rachekrieger der die Songprophezeiung niedertrampelt oder so :D )