Zum Inhalt der Seite

There's A First Time For Everything


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2013
abgeschlossen
Deutsch
9680 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung von: Fire
Hauptcharaktere: Hyde, Gackt
Und da sind wir auch schon wieder ^^

Das liebe L-Wort. Irgendwann kommt in jeder Beziehung der Punkt, an dem man es sagen sollte oder möchte. Aber was passiert, wenn einer von beiden es plötzlich in den Raum stellt, der andere aber noch nicht so weit ist? Hyde erlebt es am eigenen Leib - und wie er damit zurechtkommt, lest ihr hier!

WARNUNG: Altenate Universe! Und da es das Sequel zu FIRE ist, sollte man die Story vorher schon gelesen haben ;3


Disclaimer: Mir gehört hier immer noch niemand und Geld gibt es natürlich ebenfalls keins.

Selbe Story, anderer Ort - 1st Time auf ff.de


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
The L-Word E: 28.03.2013
U: 28.03.2013
Kommentare (2)
9680 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hyde

    eigtl Name: Hideto Takarai
    Alter: 28

    Mädchen für alles im Hotel Twenty-Four Seven
    Ist mittlerweile auch nicht mehr ganz so versnobt, seitdem er mit Gackt zusammen ist.


    Hyde's POV
  • Charakter
    Gackt

    voller Name: Gackt Camui
    Alter: 24

    Barkeeper im Twenty-Four Seven
    Trägt Hyde ganz gerne auf Händen, wenn ihm danach ist ... wenn!
  • Charakter
    Aki

    Alter: 23

    Sehr guter, wenn nicht gar bester Freund Hydes
  • Charakter
    You

    Alter: 24

    Gackts bester Freund und gelernter Koch
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-02T17:09:58+00:00 02.10.2013 19:09
Oh man.
Der One Shot ist einfach toll.
Allein das Hyde versucht hat zu kochen.
Und ich konnte mir echt gut vorstellen wie Hyde einen auf Kindergartentrotzkopf gemacht hat um im Supermarkt seinen Willen zu bekommen.
Auch die Tatsache das You eine Sauklaue hat passt dazu.
Ich fänds cool wenn da noch so etwas in der Art gekommen wär "Aha hier steht 5 Esslöffel Chilli. Rein damit. Oh Mist das heißt ja gar nicht Chilli sondern Chinessischer Essig ." oder so drin vorgekommen wäre.

Es wär super wenn es noch einen One Shot über die beiden geben würde.
Von:  DraySama
2013-06-14T15:26:32+00:00 14.06.2013 17:26
Also:

Ich fand die Geschichte einfach wunderbar! Auch wenn Hyde noch ein kleiner Ticken mehr auf der Schiene "Was sind schon Gefühle" reiten hätte können.! Ich hab mich so unglaublich köstlich amüsiert als der Kleine kochen wollte und der grosse Oberdepp sich besaufen ging weil er gedacht hat das Hyde ihn rausgeschmissen hat. Solche "Hindernisse" und "Missverständnisse" können wirklich nur im wahren Leben vorkommen und das du sowas einbaust und es realistisch gestalltest verdient ein riesiges Lob. Irgendwie bin ich gerade voll zum Fan geworden! Dein Schreibstil hat Fluss würze und Witz. (Ob man bei dir in die Lehre kann?) Auf jeden Fall sind deine Geschichte eine Bereicherung und es wäre Schade wenn du nicht mehr davon auf die Wet loslässt.

Ich wollte sowas eigentlich niemals mehr tun aber bei dr kommt die Lust nach einem Gemeinschaftsprojekt unglaublich stark auf :-))

Mach weiter so du Heldin des Wortes!