Zum Inhalt der Seite

Ein zufälliges Treffen - Reika Serie 1


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2014
abgeschlossen
Deutsch
4672 Wörter, 1 Kapitel
Dämonenjägerin Reika wird im Kampf gegen einen Bärenyoukai verwundet. Sie hat Glück im Unglück. Jemand findet sie. Doch bekommt sie auch Hilfe von dem Wesen der Menschen immer zutiefst verachtet hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein zufälliges Treffen E: 04.03.2013
U: 28.10.2014
Kommentare (2)
4672 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dämonenjägerin Reika


    Reikas Zwillingsbruder Katsumi wird von einem unbekannten Dämon getötet, den alle nur Blütenstäubdämon nennen.
    Da sich die Geschwister sehr nahe stehen, trifft es die junge ca 17 jährige Frau hart. Katsumis Tochter Nyoko ist das Ebenbild ihres Vaters. Der Anblick ihrer Nichte ist zu schmerzhaft, deshalb geht Reika lieber jagen. Einmal überschätzt sie die Situation und wird dabei verwundet.
    Deshalb trifft Reika auf Sesshomaru und seinen Bruder Inuyasha, sowie Anhang.

    Reika auf Dämonenjagd ( 1. Teil) Bild wurde gezeichnet, erstellt und coloriert ( ebenso signiert) von Nashi-chan( alias Vicky). Alle Rechte liegen bei ihr. Ein ganz großes Danke an sie
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-05-27T03:06:31+00:00 27.05.2020 05:06
Sesshomaru trägt Reika 🤯🤯🤯🤯 ich glaub es ja nicht. Eine Menschenfrau und Dämonen Jägerin noch dazu. 🤯🤯🤯🤯.


Sesshomaru betrachtete Reika er sah, dass sie eine Kämpferin ist. schlank und weiblichen Runden an den richtigen Stellen. kein Gramm Fett zu viel. Eine Schönheit. Ihre Kleidung hing in Fetzen an ihren Körper und ihre zarte Haut war von unzähligen Kratzern und Schnitte überzogen.

Sesshomaru holt KAGOME und spricht sie mit NAMEN an das sie Reika verarzten kann. Rin kümmer sich um Reikas Wunden während Sesshomaru die Gegend sichert . In Sess Nähe traut sich so und so nur lebensmüde und dumme Youkais.

Er bringt Reika zu Kaede.

🤔 ein interessanter Anfang. Sesshomarus verhalten ist etwas sonderbar aber Rin hat im um Hilfe für Reika Gebeten, er kann ihr FAST nichts abschlagen.
So eigentlich nix Ungewöhnliches. Eiso muß in der Fortsetzung mehr passieren. Denke ich .

Bin schon gespannt 😈😈😈😈



Antwort von:  CheyennesDream
27.05.2020 06:36
*Schäm* Die Geschichte habe ich vor genau 8 Jahren zu Papier gebracht. War sozusagen meine 1. Inu Geschichte ;). Da haben mir noch ein wenig die Ideen gefehlt.

Da habe ich einige Dinge noch ein wenig anders empfunden. Ist eine sehr lange Geschichte, die über mehrere Jahre geht. Teilweise sehr lange Kapitel.

Wenn du sie lesen willst, viel Spaß.

Habe zwar angefangen sie zu überarbeiten. Es wird jedoch noch ein wenig dauern bis ich fertig bin ;)

Chris
Von:  Fanta
2013-12-26T12:54:13+00:00 26.12.2013 13:54
2. Teil ich komme ^^
Super *.*

Deine Fanta
Antwort von:  CheyennesDream
26.12.2013 16:01
Ich danke dir und freue mich das du die FF entdeckt hast.
Dann viel Spaß beim weiter Lesen

Chris