Zum Inhalt der Seite

Schneekristall

Ein Wintermärchen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
2034 Wörter, 1 Kapitel
Eine Geschichte die in der Gegenwart und Vergangenheit von Oscar und Andre spielt. Geschrieben für einen Wettbewerb.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wintermärchen E: 26.02.2013
U: 26.02.2013
Kommentare (2)
2034 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-05-17T15:56:43+00:00 17.05.2015 17:56
Eine wunderbare Geschichte.
 
Wundervoll und packend geschrieben und mit vielen Details das man sich alles sehr gut vorstellen konnte. Es ist Interessant das Oscar fast zum selben Zeitpunkt an Fieber erkrankt wie vor vielen Jahren als sie noch Jünger war. Damals war es bekannt weshalb sie Krank wurde, da sie in das Eis eingebrochen war, aber wieso die nun etwas ältere Oscar erkrankte ist unbekannt. Vom jungen Andre ist es sehr Mutig die alleinige Schuld auf sich zu nehmen, das Oscar in den gefrorenen See gefallen ist, wobei ja eigentlich sie es war die provozierte aber damit sie keinen Ärger bekam hat er es auf sich genommen. Man sieht wie viel Andre an Oscar liegt das er beide male an ihrem Bett sitzt, für sie betet und auch ihre Lieblings Geschichte erzählt. Und beide male wacht sie in seiner Anwesenheit wieder auf und er steht an ihrer Seite. Das ist wunderschön.
 

Von: abgemeldet
2013-10-29T20:18:55+00:00 29.10.2013 21:18
Ich habe deine FF erst jetzt gelesen und bin ehrlich gesagt etwas entsetzt: wie kann es sein, dass eine so gut geschriebene und gefühlvolle Geschichte so wenig Anerkennung bekommt?!

Die Idee ist toll umgesetztt! Du hast sehr feinfühlig die Charakter und Emotionen heraus gearbeitet. In allem anderen kann ich nur meiner Vorrednerin beipflichten.

Ich hoffe es wird noch mehr von dir zu Lesen geben!
Antwort von:  HikariHodako
09.11.2013 20:34
Hallo :)
Vielen lieben dank für deinen Kommentar ! :)
Es fiel mir nicht einfach die FF zu schreiben, da ich lady Oscar das letzte Mal (leider) vor jahren gesehen habe. Umso glücklicher bin ich das sie jemandem gefällt :)
Im Moment schreibe ich an einer neuen Harry Potter Fanfiction über das Hause Black. Wenn dich das Thema uach interessiert würde es mich freuen wenn du mal rein liest :) Danke nochmal für den Kommentar :)
Von:  Hay_Lin88
2013-03-26T12:36:37+00:00 26.03.2013 13:36
Eine sehr schöne und mächtige Geschichte, was dem Glauben betrifft! Wundervoll und faszinierend geschrieben mit so liebevollen Details! Ich schaue mir gerade zufällig alle Folgen nochmal an von Lady Oscar, da ich nicht alle als Kind sehen konnte und einiges nicht begriffen habe, weil Folgen fehlten. Aber diese Geschichte bringt den Glauben an Märchen und gute Schreiber wie du eine/r bist wieder zurück.

Meinen Respekt hast du definitiv und wenn du mehr Geschichten, egal ob Fanfiction oder zu anderen Themen hast, dann würde ich gerne, mit deiner Erlaubnis, diese mal lesen!

*verbeug*

Alles Liebe und weiter so!

Hay_Lin88