Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
1943 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Trigun
Was wenn man den gehen lies den man Liebt?
Kann man wirklich eine zweite Chance bekommen?
Was wenn er wieder vor mir steht?
Werde ich mich dann wagen es ihm zu gestehen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.02.2013
U: 18.02.2013
Kommentare (0)
1943 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Meryl Strife

    Beruf:: Versicherungsvertretterin
    Waffe:: Deringer

    Sie lies Vash einfach ziehen, ohne ihm ihre Gefühle zu gestehen. Nachdem sie ihn so lange begleitet hatte, hatte sie einfach nicht den Mut aufbringen können es ihm zu sagen.
    Dies bereut sie zutiefst und nun hofft sie ihn wieder zu sehen um diesen Fehler zu korrigieren.
  • Charakter
    Milly Thompson

    Beruf:: Praktikantin - Vericherungsangestellte

    Ist nach dem Tod von Wolfwood nicht mehr die selbe, den sie vermisst ihn sehr und muss ständig an ihn denken.
    Sie ringt Meryl das versprechen ab das diese unbedingt ihre zweite Chace nutzt, sollte sie sie erhalten.
  • Charakter
    Vash the Stampede

    Beruf:: /
    Waffe:: Sixshooter

    Vash the Stempede der Humanoide Taifun der Mann auf dessen Kopf 60.000.000.000$$ Kopfgeld ausgestzt sind.
    Seid dem er sich aufgemacht hat um sich seinem Bruder Knifes im Kampf zu stellen ist er verschwunden. Keiner weiß ob er noch lebt oder ob er Tod ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terion
2013-03-09T08:19:04+00:00 09.03.2013 09:19
Ich finde du hast mal wieder ganze Arbeit geleistet :)
Mir gefällt die FF sehr gut, da es ein schönes Alternativ-Ende zu Trigun ist und du Meryl's Gefühle sehr gut getroffen hast.
Super! *Daumen hoch*