20 words... von Shacky (...that began forever) ================================================================================ Kapitel 1: Kid/Law ------------------ Twenty words that begann forever Zwanzig Worte die sich ewig hinzogen "Und wer bist du?" "Die Nummer eins unter den Supernovaes!" "Ich bepiss mich gleich vor lachen!" "Schnauze du elender Chirugenspast!" Ninteen words that made us laugh Neunzehn Worte die uns zum Lachen brachten "Ich kann so ziemlich alles wieder neu zusammensetzten." "Zum Beispiel?" "Ich kann dir eine Frau mit vier Titten machen." Eighteen words that nearly endet it all Achzehn Worte die fast alles beendeten "Du Spast glaubst doch nicht ernsthaft du seiest stärker als ich?!?" "Oh doch." "Dann lass uns verdammtnochmal kämpfen!" Seventeen words that betrayed me Siebzehn Worte die mich verrieten "Ich soll dich mögen? So ein Schwachsinn!" "Da hast du gestern im Suff aber was anderes gesagt." Sixteen words that meant the world to me Sechzehn Worte die mir alles bedeuteten "Ich würd ein ganzes Dorf niedermetzeln nur um dich zu finden." "Da wärst du der erste." Fifhteen words that engulfed me in my wake Fünfzehn Worte die mir den Boden unter den Füßen wegrissen "Ich hab meinen Rekord gebrochen!! "Bei was?" "Bei meinen superheißen One Night Stands natürlich!" "Arsch" Fourteen words that woke me up Vierzehn Worte die mich aufweckten "In deiner Kindheit hast du nie Liebe bekommen oder?" "Nein." "Dann jetzt von mir!" Thirteen words that created the bridge Dreizehn Worte die den Abgrund überbrücken "Jetzt komm und hilf mir!" "Hast deinen Stolz also runtergeschluckt?" "Verdammt komm bitte!" Twelve words that break my heart Zwölf Worte die mir das Herz brachen "Ich werde der Stärkste sein! Und nun verschwinde entlich aus meinen Leben!" Eleven words that sealed our fates Elf Worte die unser Schicksal besiegelten "Du gehörst nun zu den Supernovae. Genau wie dieser Trafalgar Law" Ten words that cured our boredom Zehn Worte die unsere Langeweile besiegten "Ich bin stärker als du!" "Nein." "...Heißer!" "Nein." "Aber..." "Nein." Nine words that drove me mad Neun Worte die verrückt machen "Was soll den bitte daran toll sein Schrott herumzuschubsen?" Eight words that scared the wits out of me Acht Worte die mich zu Tode erschreckten "Wohin ist dieser Idiot gefahren?!?" "Nach Marineford, Kapitän!" Seven words that made me fall back in love with you Sieben Worte die mich wieder lieben ließen "Von jetzt an bist du mein Privatpatient." Six words that seduced me Sechs Worte die mich verführten "Jetzt bist du mein kleiner Sklave!" Five words that overjoyed me Fünf Worte die mich glücklich machen "Ja richtig. Ich liebe dich." Four words that took us to the skies Vier Worte die uns in den Himmel hoben "Du bleibst bei mir!" Three words that I hated Drei Worte die ich hasse "Ich bin stärker!" Two words that save us from falling Zwei Worte die uns vorm Fall retteten "Kämpf mit!" One word that started it all Ein Wort mit dem alles begann "ARSCH!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)