Zum Inhalt der Seite

The Last Act


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
5819 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Uruha, Ruki
Eine zu anfangs noch normal wirkene Kurzgeschichte, ich kann nur sagen das es wahrscheinlich anders ausgeht als man zu Anfang erwartet.
Hauptcharaktere sind Uruha und Ruki und sie sind keine J-rocker in dieser ff, so hieß die ff zuvor auch eigentlich 'If we weren't rockstars' aber das passte nicht mehr, da die Geschichte einen anderen Lauf nahm mit der Zeit.

Habe viel Mühe und Hingabe reingesteckt und ich hoffe sie gefällt, oder bzw. berührt euch :3

Hatte übrigens keinen Beta leser, hoffe trotzdem es ist lesbar ><


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The last Act Adult E: 09.02.2013
U: 09.02.2013
Kommentare (2)
5796 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki_Nishimura
2013-02-15T20:05:56+00:00 15.02.2013 21:05
Großartig, schreibe dir was von Rechtschreibung und dann verkacke ich meinen Kommentar! x______X
Von:  Ruki_Nishimura
2013-02-15T20:02:51+00:00 15.02.2013 21:02
Hey, ich finde die Story echt interessant. Traurig und behandelt ein Thema das vielen Leuten nicht einfach fällt zu beschreiben. Ich finde du hast das gut gemacht. Ich war echt davon gefesselt und war zwar nicht wirklich von dem Ende überrascht, aber es hat mich doch berührt.
Allerdings muss ich deiner Story ein wenig kritisch gegenüber treten. Ich kann nicht schreiben: AWWWWW~ dein Schreibstil gefällt mir sooooo unglaublich gut *glitzer* *funkel* *sternchen* ...
Ich denke, dass ich es schreiben könnte, wenn 1. nicht so viele Rechtschreibfehler in der FF wären. Dabei meine ich nicht mal direkt Interpunktionsfehlern, sondern Groß- und Kleinschreibung und diverse kleine Macken. Jedoch häuft sich das vor allem im Mittelteil so sehr, dass mich das im Lesefluss gestört hat. Ich denke mal, du wirst in der Aufregung des Story schreibens gewesen sein und da passiert sowas schneller mal. Aber das nächste Mal einfach noch mal drüber lesen, oder einen Beta drüber gucken lassen. Und das zweite was mich stört ist die unnatürliche Sprache die du verwendest. Man merkt, dass du dich in dieser gehobenen Sprache nicht richtig auskennst/wohlfühlst was auch immer. Und deswegen machst du da Beschreibungen, die sich unter anderem echt schmerzhaft anfühlen... Bsp:
"... als ob unsere aufeinander prallenden Knochen einen gleichmäßigen Rytmus entwickelten"
Aua... die Knochen prallen auf einander? Ich weiß nicht ob du dir schon mal nen Knochen angestoßen hast, aber ich kann dir sagen das tut richtig, richtig weh. Und wenn mir jemand beim Sex seine Hüfte in meine rammen würde würde er erstmal eine geknallt kriegen. Zumindest solange Uruha und Ruki nicht plötzlich rudimentäre Penisknochen entwickelt haben. Oder das "Jaulen" das Ruki von sich gibt. Jaulen verbinde ich eher mit Hunden oder Wölfen. Irgendwie kein sexy Wort und in dem Zusammenhang denkt man, dass Uruha Ruki einfach nur unglaublich weh tut. Und ich hoffe einfach mal , dass das nicht Sinn der Sache war. Es gibt auch andere Beschreibungen bei denen ich mir nicht sicher war, ob du wirklich genau das meintest was du da am Ende geschrieben hast, oder ob du einfach nur auf Grund des Themas unbedingt 'seriös' wirken wolltest. Leider hast du mit einer so unnatürlichen Beschreibung das Ziel in dieser Hinsicht verfehlt. Zwischen durch waren einige Stellen die ich richtig gut fand, an denen du dich nicht so auf den Stil konzentriert hast und man merkt, dass du dahinter stehst bei dem was du schreibst (auch im Nachwort übrigens).
Und mal eine Frage, hat Uruha Ruki aus Unwissenheit nicht vorbereitet oder sollte Ruki solche Schmerzen haben? War das ein Teil der intensiven Vereinigung und Ruki ist heimlicher Masochist? Weil wenn du jetzt sagt, das ist nur weil Uruha es nicht besser wusste, dann hätte es aber wenigstens Ruki besser wissen müssen... .______.

Boah jetzt ist dieser negative Teil so lang geworden. Dabei ist das eigentlich nur die konstruktive Kritik, die du bitte nicht zu sehr zu Herzen nehmen, aber einfach mal drüber nachdenken solltest. Ich sehe, da echt potential und wie gesagt fand ich Themenwahl und wie du es gestaltet hast ganz ordentlich.
Mit ganz lieben Grüßen, mach weiter so!
Ruki. :3