Zum Inhalt der Seite

108


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3682 Wörter, 2 Kapitel
Eine Geschichte, die die Erinnerung an 108 Leben aufarbeitet, während das letzte Leben auf einer großen, alles entscheidenden Reise weitergeht.
Man nehme Pokémon, Gijinkas, ein episches Fantasysetting, eine Prise Feels und Dramu und vermenge es zu einem Teig zusammen, der 108 heißt.

In den Hauptrollen:
Nil. Kryppuk, das 108 verbannte Seelen in sich vereint.
Gracidea. Shaymin, das Kind der Götter, auf der Reise, die sterbende Welt zu erneuern.
Cival. Xatu, ein Hellseher des verbotenen Tempels, der das Schicksal verändern will.


Gastcharaktere:
FOLGT



Nil erwacht und die einzige Erinnerung ist die an Cival. 108 Leben hat sie geführt und in jedem wurde sie von ihm verraten und verbannt. Sie sinnt auf Rache, ohne etwas von dieser Welt zu wissen - und mit jeder Erinnerung wächst ihr Groll.
Gracidea erwacht in einer Welt, die infolge von Krieg und Katastrophen vor dem Ende steht. Das Kind der Götter hat die Macht, die Erde zu heilen. Doch die Welterneuerung bringt nicht nur Gefährten, sondern auch Feinde mit sich.
Die Geschichte der Beiden ist eng miteinander verwoben, doch noch mag weder Seher noch Gott sagen, wie sie einander beeinflussen werden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.01.2013
U: 19.02.2013
Kommentare (0 )
3682 Wörter
Prolog 0 - Nil E: 24.01.2013
U: 24.01.2013
Kommentare (0)
1960 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1 - Die Quelle der Kraft E: 19.02.2013
U: 19.02.2013
Kommentare (0)
1722 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Caligo

    PKMN: Darkrai
    #491:
    Typ: Unlicht
    Wesen: Solo
    Attacken: Nachtmahr, Dunkelnebel, Schlummerort, Spukball

    Eine mysteriöse Gestalt, die Nil aus der Verbannung befreit.
    Calido verfolgt eigene Pläne, bleibt dabei aber im Hintergrund.
  • Cival

    PKMN: Xatu
    # 178:
    Typ: Psycho/Flug
    Wesen: Ernst
    Attacken: Seher, Beschwörung, Wunschtraum, Rückenwind

    Ein junger Priester aus dem verbotenen Tempel der Seher.
    Er verbannte 108 Seelen im Spiritkern aufgrund einer Prophezeiung.
    Sein Schicksal ist eng mit dem Kind der Götter verwoben.
  • Gracidea

    PKMN: Shaymin
    # 492:
    Typ: Pflanze
    Wesen: Sanft
    Attacken: Zauberblatt, Synthese, Heilopfer, Kanon

    Gracidea ist das Kind der Götter, das geboren wurde, um die von Krieg und Katastrophen gezeichnete Welt zu erneuern.
    Im Alter von sieben Jahren tritt sie ihre Reise durch die Welt an.
  • Charakter
    Nil

    PKMN: Kryppuk/Spiritomb
    # 442:
    Typ: Geist/Unlicht
    Wesen: Frech
    Attacken: Groll, Unheiböen, Tiefschlag, Memento-Mori

    Nil ist die 108. verbannte Seele des Spiritkerns und trägt nach ihrer Befreiung jene 108 Leben in sich.
    Ihre einzige Erinnerung ist die an Cival, der sie verraten und verbannt hat, und sie sinnt auf Rache.
    Ihr Schicksal ist wie das ihres Penigers eng mit dem Gracideas verbunden.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare