das Inselabenteuer von Black-Lightning ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Nach dem Gewitter wehte ein starker Wind, der beinahe meinen kleinen Holzunterstand, unter dem ich mich verkrochen habe, zerstörte. Seit dem wahrscheinlich schon Stunden andauernden Regen habe ich mein Zeitgefühl endgültig verloren und habe bei meiner Flucht weder ein Messer noch eine Taschenlampe oder ähnliches mitgehen lassen können. Nachdem ich das Beiboot des Schiffes, auf dem ich als Gefangener galt, zu Wasser gelassen hatte, kletterte ich unbemerkt an einem Seil zum Boot hinab. Ich ruderte so schnell ich konnte, um so schnell wie möglich vom Schiff weg zu kommen. Ich ruderte weiter und weiter, bis ich dann an einer Insel ankam. Dort baute ich mir dann den kleinen Holzunterstand und setzte mich, da es gerade anfing zu regnen, darunter und wartete. Nachdem es nicht mehr regnete und auch der Wind nicht mehr so stark wehte, suchte ich die Insel nach etwas Essbarem ab. Am nächsten Morgen fing ich an mir ein wenig die Insel anzusehen, um mir ein geeigneten Platz für ein Lager zu suchen. Es werden wahrscheinlich sehr lange und einsame Tage, Wochen oder auch sogar Monate werden. Als ich einen geeigneten Platz gefunden habe, war es bereits Abends, denn die Sonne war schon am untergehen. So lange es noch hell war, wollte ich mir Feuerholz holen. Wenig später saß ich dann an einem schönen warmen Lagerfeuer und aß einen Fisch, den ich eben im nahe gelegenen Teich gefangen habe. Meine Wasserversorgung wird also kein problem darstellen. In der Nacht träumte ich schon wieder von einem Tisch, auf dem ein Zettel lag. Darauf waren eigenartig angeordnete Zahlen zu erkennen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)