Zum Inhalt der Seite

Wieso erinnerst du dich nicht an mich?

Elfenlied-Abklatsch der hoffentlich gefällt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Happy End für Naomi

Ich öffnete die Augen..Boden. Kalter Boden. Vier Füße vor mir und ein Einkaufsbeutel.

"Töten wir sie. Sie wird uns noch gefährlich. Was ist, wenn sie es wieder tut? Wenn sie mich tötet, ist es deine Schu.."

Mio platzte.

Dan riss die Augen erschrocken auf und ging einige Schritte zurück.

Langsam erhob ich mich und blickte Dan kalt an. "Ich erinnere mich jetzt. Beziehungsweise..Dein Plan ging nicht auf. Zumindest nicht bis zum Ende. Was hattest du mit ihr..Mit MIR vor?", fragte ich diesen Idioten. Er dachte wirklich, sie..Wir..Ich..Naomi wäre schwach genug. Lächerlich. Töricht. Naiv.

"Rache. Du hast meine gottverdammte Familie getötet! MEINE SCHWESTER!", schrie er mich an, während er eine kleine Pistole unter seinem Shirt hervorholte und anfing, auf mich zu schießen. Mit den Vektoren schützte ich mich und schlug ihm die Waffe aus der Hand.

"Wir haben beide Fehler begangen. Weißt du, ich war schon immer sehr labil. Was glaubst du, wie es ist, immer als Monster abgestempelt zu werden? Von jedem gemieden zu werden? Und der Einzige, der mich akzeptierte..Verriet mich einfach."

Dan schüttelte mit Wut in den Augen den Kopf. "Ich habe dich nicht verraten. Mit ihr Händchen zu halten war eine Bitte meiner Eltern. Mio hatte zu dieser Zeit schwere Zeiten durchgemacht und sie brauchte jemanden. Außerdem waren wir beide nicht zusammen. Wir haben uns nur geküsst. Ein einziges Mal. Mehr war da nicht."

"Aber ich wollte mehr! Ich wollte mit dir zusammen sein! Ich habe dir diesen Zettel gegeben. Ich habe dich geliebt."

"Und meine Familie kaltblütig ermordet. Nur weil ich mit Mio Händchen gehalten habe?! Das war verrückt - nein, es war krank! Du bist krank! Nun weiß ich was du bist. Ein dummer Diclonius, der nur zum Töten da ist. Du kannst NUR töten! Das ist deine Natur!", rief der Blonde aufgebracht.

Ich musste lachen. "Und du hast dich gerächt, indem du mich vergewaltigt hast. Hat deine Schlampe da mitgemacht? Hat sie es abgesegnet? Wahrscheinlich hatte sie die Idee. Das ist nicht krank? Zuerst vergewaltigst du mich fast zu Tode und dann gaukelst du mir den lieben Fremden vor, der ein hilfsbedürftiges Mädchen bei sich aufnimmt. Aber ich verzeihe dir. Mio ist tot. Wir können neu anfangen. Ein neues Leben. Nur wir Beide.", sagte ich, schloss glücklich die Augen, lief auf Dan zu und umarmte ihn.

Er schoss wieder auf mich. Dreimal in den Bauch.

Blut lief auf den Boden, meines auf das von Mio. Der gesamte Raum war bereits voller Blut und Körperreste dieses Miststücks. Vier Vektoren rissen Dan die vier Gliedmaßen ab, dann prügelte ich ihn mit seinen eigenen Armen und Beinen. Ein ekelhaftes Knacken verriet mir, dass ich seine Rippen brach. Er schrie. Ich schaute auf ihn runter.

"Du bist wirklich bemitleidenswert. Legst dich mit einer höheren Spezies an. Idiot." Mit diesen Worten enthauptete ich ihn mit meinen Kräften.

Dann verließ ich das Haus und lief weit weg.
 

Rückblende

Ist Naomi tot? Das darf nicht sein. Ich stehe auf und die Umwelt verändert sich. Ich finde mich in dem Garten wieder, wo das Übel begann. Wo wir Dan's Familie töteten. Die naive Naomi auf dem Boden. Um sie herum stehen die bösartige Naomi, die gefühlvolle Naomi und ich.

"Wir müssen aufhören, einander zu bekämpfen. Ihr habt nun alle die Erinnerungen. Ihr wisst, was zu tun ist.", sage ich.

Die Gefühlvolle hält sich zitternd den linken Arm. "Dass Dan das getan haben soll..Ich kann das nicht glauben.."

Die Bösartige kniet sich hin und heult unaufhörlich. "Können wir mit ihm nicht neu anfangen.."

Ich seufzte. "Das ist zu bezweifeln. Menschen ändern sich nicht. Aber es liegt an ihr.." Ich deute auf die Bewusstlose, die Echte. Die einzig Echte von uns. "..zu tun, was sie für richtig hält. Dennoch sind wir nun stark. Zusammen."

Jede von uns bohrt sich ein Loch in den Magen, Blut tropft auf die Naive. Wir sinken zu Boden und sie steht auf.
 

Am Strand

Dan erblickte sie. NAOMI. Das Mädchen, das sein Leben zerstört hatte. Dieses Miststück. Sie lief unwissend hier entlang. Er rief Mio an und informierte sie. Kurz darauf schlich sie sich an sie heran und schlug sie mit dem Griff eines Messers bewusstlos.

"Wir sollten sie aufschlitzen. Hier und jetzt.", sagte sie.

"Nein. Sie soll leiden.", sagte Dan und vergewaltigte sie. Dann drückte er auf ihren Hals, wollte sie ersticken. Doch sie wachte gerade auf. Schön, sollte sie eben noch mehr leiden.
 

Im Krankenhaus

"Sie ist ein Declonius? Sind sie sich sicher? Die wurden doch alle beseitigt?!", fragte ein Arzt diesen blonden Jungen.

"Wie erklären sie sich dann die Hörner? Die sind echt. SIE ist echt. Aber ich weiß, was zu tun ist.", erklärte Dan.
 

Der Arzt näherte sich dem bewusstlosen, rosahaarigen Mädchen mit einer Spritze. Sie winselte gerade. Ein Albtraum? War das richtig? Bestimmt. Declonius durften nicht leben! Also spritzte er das Amnesieserum in den Hals Naomis.
 

20 Jahre später

Ich lag in einem Krankenhausbett. An einer Seite stand meine 14-jährige Tochter Sophia. Ein Declonius, jedoch verdeckte sie ihre Hörner mit einer Wollmütze. Diese trug mein Schatz immer. An der anderen Seite des Bettes stand mein Mann, Kamito. Er wusste von mir und akzeptierte mich, wie ich war.

Ohne von meiner dramatischen Vergangenheit zu wissen.

Brustkrebs.

Deshalb lag ich hier. In meinem letzten Atemzug hielt ich die Hände meiner beiden Lieblinge und hörte auf zu atmen.

Ich konnte in Frieden ruhen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So lange..Es ist so lange her..Tut mir leid. Im April 2013 hatte ich ein Kapitel halbfertig auf meinem Laptop, doch dann..War der Akku weg und ich habe nichts gespeichert. Alles war weg. Traurig, nicht wahr? Ich fand keine Motivation, alles neu zu schreiben. Es war nur die frühe Vergangenheit von Naomi mit Dan. Nun fand ich aber Zeit und wollte unbedingt weiterschreiben! Nachdem ich mir alle Kapitel nochmal durchlas, kam mir dieses Happy End. Ich werde noch zwei andere Kapitel schreiben. Ein Happy End aus Mio's Sicht und dann noch ein 'Bad End'. Vielleicht liest das die treue Leserin der FF ja noch? Ich glaube zwar nicht, aber falls doch: Hier dein Happy End, auch wenn es sehr dramatisch gehalten ist. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2014-12-25T17:10:11+00:00 25.12.2014 18:10
Okay, ein Happy End hätten wir, aber so ganz kapiert habe ich die Sache immer noch nicht...
Verbessere mich also wenn ich falsch liege:
->Dan und Naomi waren befreundet
->Naomi dachte Dan würde sie mit Mio betrügen
->Naomi brachte Dans Familie um (mit Ausnahme von Mio)
->Dan vergewaltigte Naomi und ließ ihr ein Amnesie Serum spritzen
->Womit wir am Anfang währen...
Soweit alles richtig?

Ich muss zugeben, ich finde deinen Schreibstil etwas verwirrend und was ist jetzt bitte mit den ganzen Naomis passiert?
Haben die sich irgendwie 'vereinigt'?
Und warum ist sie nicht gestorben, wenn man ihr ein Messer in den Bauch gerammt hat?
Himmel, mir brummt der Schädel!
Aber ich bin trotzdem froh, dass Naomi ihren Frieden gefunden hat, auch wenn es etwas überraschend kam!

Liebe Grüße
Jessy

Antwort von:  Kiiy
26.12.2014 19:31
In den vorherigen Kapiteln habe ich ja das erste Treffen von Dan und Naomi beschrieben. Naomi ist in Kindertagen frustriert, weil sie keiner akzeptiert. Dann trifft sie zufällig Dan, welcher sie sofort mag. Deswegen beginnt auch sie ihn zu mögen, und daraus wird Liebe. Einseitige jedoch.
Das Zweite ist korrekt.
Wie genau Naomi die Familie umgebracht hat hätte ich besser beschreiben können, das stimmt..Detailreicher. Mache ich im zweiten oder dritten Ende. Aber es stimmt, jeder der dort war außer Mio wurde von Naomi getötet. Warum das so ist, wirst du dann lesen. (Eine Lücke in meinem Plan, die FF zu beenden. Ich denk' mir so schnell wie möglich was aus!)
Ab da hast du es genau erfasst. Das Serum führte auch die Schizophrenie hervor und das hat ihr allerdings ein Arzt gespritzt. Dieses ist noch von der Zeit, wo es mehrere Diclonius gab, um sie leichter töten zu können. In der Zeit wo diese FF spielt, ist Naomi ja die Letzte. Von ihrer späteren Tochter mal abgesehen.
Verwirrend..Wie meinst du das? Ist das positiv oder eher negativ? Ich wollte dieses Ende eigentlich ziemlich klar machen..
Ja, die Naomis haben sich vereinigt. Es bildete sich die 'absolute' Naomi, wie ich sie jetzt einfach nenne. Diese hat die Erinnerungen aller Naomis und auch die Gefühle von allen. Also ist sie wie vor der Spritze.
Kurz nach der Vergewaltigung hatte sie Dan ja angesprochen, als hätte sie nicht gewusst dass er ihr das angetan hatte - das war einfach der Schock.
Kein Messer, drei Pistolenschüsse. Auch das hätte ich besser beschreiben müssen. Schande über mich. Die Schüsse waren einfach nicht tödlich. Sie hatte noch die Kraft, ihn zu töten. Dann schrieb ich ja, dass sie weit weg lief. Dazu werde ich in einem der zwei anderen Enden auch noch mehr schreiben. Dieses Ende ist so furchtbar lückenhaft, ugh! Ich hoffe, dir ist die Sache nun etwas klarer.
Die anderen Enden werden dir wohl nicht so gefallen, da du Mio ja nicht mochtest(verständlich) und ja so unbedingt ein Happy End wolltest. :D Aber danke, dass du nach der langen Zeit noch dieses Kapitel gelesen und sogar kommentiert hast. ^-^


Zurück