Love is a suicide von Frozen_Fairy (FF zum Hetalia-Herbst-FF-Wichteln) ================================================================================ Kapitel 1: Love is a suicide ---------------------------- ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich kann spüren, wie dein Blut wörtlich kocht, den Wasserhahn fest umklammert in deiner Hand, schützend vor deiner Brust. Dein Herz schlägt so laut, wie der Lärm einer Fabrik und ich glaube, es bis hier her hören zu können. Ist es Liebe? Hast du Angst? – oder hast du Angst davor, dass du mich liebst? Deine Worte brechen plötzlich ab, als ob mein Messer sie durchschnitten hätte. Doch ich habe dir nichts getan. Ich bin dir nur näher gekommen, und du – glaubst etwa, dass du mit deinen Waffen gegen mich ankommst? Mögen es auch die besten sein… You like the smell of blood When it's pumping like a factory Ooh, you like your words to cut You like to choose the best artillery I wonder who you're thinking of Who am I? Am I the epitome Of everything you hate and you desire You love me like an enemy …so frage ich mich nur, was du inzwischen von mir denkst. Seit wann du aufgehört hast, mich in deinem Herzen zu tragen und angefangen hast, mich mehr als einen Feind zu sehen – bin ich die Vereinigung von dem, was du hasst und was du liebst? Was bin ich für dich? Deine Schwester? – Das hast du irgendwann angefangen, zu glauben, aber du solltest nicht alles glauben, was man dir erzählt, da? Oder bin ich das Mädchen deiner schlimmsten Albträume? Das du am liebsten töten würdest, wenn du könntest…? Nein, Ivan. Warum denkst du nur so? Ich bin deine Braut, wann siehst du das endlich ein? - Und schon wieder läufst du weg. Vor mir und vor der Wahrheit. You can run, you can hide But sooner or later It's gonna cut like a knife Sooner or later Nowhere to go I'm already inside You know no one'll love ya Like I love ya Lauf nur weg, Ivan, hab keine Angst, früher oder später… hole ich dich ein, ich bekomme was ich will, ich komme immer näher, du kannst nicht entkommen, früher oder später, gibt es keinen Ausweg mehr…der Schlüssel dreht sich im Schloss, doch was ist schon so ein kleines schnuckliges Schloss, damit kannst du mich nicht aufhalten, soll ich mal lachen? …früher oder später…ich bin geduldig, ich weiß, wie man sowas ziemlich schnell aufbricht, du sitzt in der Falle, du kannst nicht vor mir weglaufen – das Schloss ist Geschichte, ich bin bereits im Raum… und wohin gehst du jetzt? Heirate mich, Russland. Denn niemand liebt dich, so wie ich es tue. Cause love is a suicide Love is a suicide This love is a suicide Love is a suicide ~~~~~ Hilflos sehe ich mich im Raum um. Es gibt keinen Ausweg. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, außer dir zu sagen, dass du nach Hause gehen sollst, Bela. Doch du wirst nicht auf mich hören. Ich habe keine Ahnung, wie ich ehrlich zu mir selbst sein und dich trotzdem glücklich machen kann. Wenn du jetzt wieder weinst, bricht es mir das Herz. Wenn du doch nur aufhören könntest… Liebe ist Selbstmord. Ich liebe dich und doch habe ich schreckliche Angst vor dir. Diese Liebe bringt mich noch um. Um die Stiche in meinem Herz zu spüren, brauchst du dein Messer gar nicht zu benutzen. Jeden Fehler, den ich mache, bemerkst du sofort nutzt du für dich aus. Manchmal scheint es mir, dass du mich besser kennst, als ich mich selbst kenne. Ich sage dir wieder, dass du weg gehen sollst, doch ohne Erfolg. Du kommst immer näher und ich fühle mich, als müsste ich gleich sterben. Je mehr ich versuche, zurückzuweichen, desto hartnäckiger wirst du - und ich kann es förmlich spüren, wie du dich mit jedem Atemzug weiter festbeißt. Mein Zittern ignorierst du, als du die Arme enger um mich schlingst… und mich das Gefühl beschleicht, gleich von dir erwürgt zu werden. It feels so surgical How you disect every mistake I make You're like an animal You bite me hard With every breath I take When I'm on the edge You won't let me fall Rove around my neck But won't give it up And I'm hearin voices sayin' Stop, don't ignore it Go ahead and commit it Just go ahead and commit …doch ich weiß, wenn ich abstürzen könnte, würdest du mich nicht fallen lassen. Du bist für mich da, und manchmal brauche ich dich. Deswegen kann ich nicht so gemein zu dir sein. Ich weiß, wo du dann letztendlich hingehen wirst – was ich nicht zulassen kann. Ich will dich nicht verlieren, und schon gar nicht an meinen Erzfeind. Es ist so eine schmale Gratwanderung zwischen dir, mir und den Abgründen, die sich um uns herum auftun. Nur weiß ich so langsam nicht mehr, was ich tun soll. Niemals wirst du damit aufhören. Aufgeben gibt es in deiner Welt nicht. Doch eine Hochzeit mit dir gibt es nicht in meiner. Oder doch? Die Stimmen in meinem Kopf sagen, ich soll dich nicht ignorieren… sollte ich zu dir gehen und mich an dich binden, sind wir nicht sowieso schon verbunden? … Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll, niemand vermag es, mich so zu verwirren, wie du. You can run, you can hide But sooner or later It's gonna cut like a knife Sooner or later Nowhere to go I'm already inside You know no one'll love ya Like I love ya Ich reiße mich los, will wegrennen, mich verstecken, denn ich habe Angst, früher oder später…wirst du mich immer finden, wirst Türen aufreißen, Grenzen überschreiten, ich kann nicht entkommen, früher oder später, weiß ich keinen Ausweg mehr…wirst du den Schlüssel zu mir öffnen, wie nah bist du dran? Wie lange werde ich dich noch aufhalten können? … früher oder später … verlässt mich die Geduld, ich will nicht, dass du mich zerbrichst, wenn ich in der Falle sitze, wenn ich nicht mehr weglaufen kann, könnte ich ausrasten – doch du stehst vor mir ihm Raum und als Reaktion auf mein ‚Kolkolkol‘ erhalte ich nur ein müdes Grinsen deinerseits … und was mache ich jetzt? Versteh es doch, Weißrussland. Du bist meine Schwester. Und niemand liebt dich so, wie ich es tue. Cause love is a suicide Love is a suicide This love is a suicide Love is a suicide ~~~~~ Warum sagst du mir immer, dass ich weggehen soll? Weißt du eigentlich, wie sehr du mich damit verletzt? Dass du damit mein Herz brichst? Traurig stehe ich nun vor dir und kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Warum schickst du mich fort? Ich will doch nur bei dir sein…bis dass der Tod uns scheidet. Wenn du das nicht willst, Ivan, dann könnte ich doch auch auf der Stelle sterben, nicht? Ich würde… ~ Ein eisblaues Augenpaar schließt sich langsam. Eine zerbrechliche Stimme haucht die Zahlen von Eins bis Zehn, währenddessen ergreift eine zierliche Hand gewissenhaft nach einem Revolver und zieht ihn aus seiner Halterung. „Natalia…“ Wie ein heftiger Schlag durchfährt es sodann den schmalen Körper, welcher fest zusammenzuckt, doch im nächsten Moment ist die Starre vorbei, und die Hand richtet den Revolver direkt mitten aufs eigene Herz… Close your eyes Count to ten Take the bullet out again Say my name Hit me hard Put that gun right to my heart… „…NATALIA! NIIICHT!!! “ #Bang! … This love is a suicide Love is a suicide This love is a suicide Love is a suicide Geschockt schrecke ich zusammen und reiße die Augen auf. Es war nur ein Gedankengebilde - Ich lebe noch. Aber wer weiß, wie lange. Denn es macht mich wahnsinnig und ich bin mir sicher, eines Tages - …diese Liebe bringt mich noch um. Ooh, ooh, ooh Love me, love me Ehh, eh, eh Love me, love me Ooh, ooh, ooh Love me, love me Ehh, eh, eh …and marry me, marry me, marry me…~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)