Bis(s) zum letzten Herzschlag von Inaax3 (RenesméexJakobxOC) ================================================================================ Prolog: I said -------------- Ich wollte nie wieder zurück. Nie wieder an den Erinnerungen zerbrechen. Nie wieder dein Gesicht sehen und an den Schmerz erinnert werden. Nie wieder Kontakt mit nur einem von euch aufnehmen. Immer wieder habe ich eure Antworten, Nachrichten oder Mailbox-ansagen nicht beantwortet. Eure Briefe, ohne sie zu öffnen, verbrannt. Von dem einen in den anderen Ort gezogen, nur in der Hoffnung ihr würdet mich nicht finden. würdet mich nicht an die Vergangenheit erinnern. An meine Vergangenheit. An mein menschliches Leben. Niemals dachte ich das ich jemals anders über euch denken würde. - über meine Familie, den eigentlich größten Halt den man hat. Ich bin davon gerannt und doch nie angekommen. Bin geflohen von dem Ort an dem keine Gefahr gedroht hat. Habe euch gehasst obwohl ich nie einen vertretbaren Grund hatte. Ich habe versucht euch zu vergessen, doch wie sollte ich meine Familie vergessen, wenn ich wusste das ich sie noch eine Ewigkeit bei mir tragen würde? Selbst eine Ewigkeit würde mir nicht genug sein um mich selbst zu verstehen, wie ich handelte, wie ich dachte und vor allem wie ich fühlte. Doch sie, sie mit ihren liebevollen Augen, mit ihrem schnellen Herzschlag, mit ihrem Schicksal brachte mich dazu nachzudenken. Denn sie war genauso wie ich – Halb Mensch, halb Vampir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)