Wie sie wirklich sind von SSJSweety ================================================================================ Kapitel 6: Erklärungen ---------------------- Hier bin ich wieder!!! Er sass weinend auf dem Gästebett in der CC. Wieso hatte er nicht auf Vegeta gehört? Wieso musste er sich erneut diesem schmerz aussetzen? Es klopfte an seiner tür, und bevor er herrein sagte, wischte er sich einmal mit dem Ärmel über die augen. Ins zimmer trat sein grosser sohn, Gohan und sah ihn besorgt an. "Paps, wie gehts dir?" fragte dieser besorgt. "Schlecht... Ich wollte nochmal mit ChiChi reden, heute, doch als ich mich zu ihr teleportiert hatte, sah ich sie wieder mit Yamchu." Diese aussage! Wie konnte seine Mutter nur? Mit jeder gesprochenen silbe, stieg seine Kampfkraft und seine Wut. Goku bemerkte es. "Gohan! Lass das! Damit zerstörrst du nur die CC. Komm her!" Gohan beruhigte sich etwas undsetzte sich neben seinen Vater, der sofort seinen Kopf auf die schulter seines Sohnes legte. "Ich habe gehört, das du heute nacht weg warst... Wo warst du denn? Goten hatte kein auge zu machen können vor Angst!" "Ich wollte eigendlich nur etwas spazieren gehen, als ich den weg in eine Bar fand..." "Dir ist doch klar, das der Sayajinische organismus das Alkohol schneller ins Blut befördert!?" ermahnte Sein sohn ihn. Goku lächelte leicht. Manchmal konnte sein sohn wie ein richtiger Lehrer sein. "Ich weiss und genau desswegen glaube ich, das ich da rein gegangen bin!" "Du kannst doch nicht die ganze nacht dort gewesen sein! Die Bars schliessen doch spätestens um 4!" "In der Bar bin ich auch nicht aufgewacht. Sondern wo anders..." "Wie meinst du das jetzt?" "Irgendwann hatte wohl der Alk seinen tribut gefordert und ich habe einen Filmriss bekommen. Desswegen wusste ich auch nicht, wo ich aufgewacht war, als ich meine augen öffnete." "Sag bloss du warst in einer ausnüchterungs zelle!" "Nein, das wohl eher weniger! Ich war bei einer Fremden Frau in einem Fremden bett!" Gohan sah ihn an, als wäre sein Vater ein UFO. "Bitte!?" "Ich weiss auch nicht wie ich dahin kam! Ich weiss nur, das ich ohne die Aura von Vegeta und Bulma nicht wieder zurück gefunden hätte, da ich auf der anderen seite der Stadt war." "Du kannst doch nicht einfach mit irgendsoeiner tusse ins Bett hüpfen und dir denken das dann alles gut wird!" Gohan war sehr sauer. Das war das letzte, was er von seinem Vater erwartet hätte. "Ich sagte doch, das ich nicht weiss, wie es passierte! Ich war wohl verdammt betrunken!" "Das ist keine entschuldigung!! Das ist fast so, als würdest du es Mama heimzahlen wollen!" "Sieht wirklich so aus... Ich werde es nicht nochmal tun!" "Ach, paps! Ich glaube kaum das du mit Mama wieder zusammen kommst. Nicht nachdem, was du heute gesehen hast! Du bist sozusagen frei, und kannst mit dem in die Kiste springen, mit dem du willst! Hast du eigendlich vor, dich von ihr zu scheiden?" "Was würde es nützen, noch mit ihr verheiratet zu sein? Das wäre wie ein halbes paar schuh!" "Hast wohl recht!" "Ich habe immer recht!" Beide schauten sich an, grinsten und brachen dann in schallendes gelächter aus. net viel, ich weiss! Aber mehr als garnichts! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)