Zum Inhalt der Seite

Kinder können grausam sein

Vor allem wenn es Yamis sind
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
9109 Wörter, 5 Kapitel
Durch einen Wutanfall seitens Yami, verwandelt er Bakura, Mariku und Akefia in Kleinkinder. Sie können sich nur an ihre Namen und jetzigen Alter erinnern und denken nun wie jedes andere Kind nur an Schwachsinn und Süßigkeiten! Ob es die Hikaris, zusammen mit Yami, schaffen die Drei zu netten und höflichen Erwachsenen zu erziehen?

{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*}

Allgemein
Betaleser: BlueWisp, beggin-for-mercy, Desolace (alle auf FF.de)
Pairings: Akefia x Mariku(Sickle), Bakura x OC
NebenPairings: Malik x Ryou, Yami x Yugi
Die Steckbriefe für Mariku, Akefia & Bakura als Jugendliche kommen, wenn sie ihr Kinderalter überstanden haben ;D

Warnung
Es kann ab und zu passieren, dass die Charaktere aus Yu-Gi-Oh! anders sind als in der Serie, vor allem da sie am Anfang Kids sind und neu erzogen werden. Werde aber versuchen sie so Seriengetreu zu halten, wie möglich.

Disclaimer
Yu-Gi-Oh! gehört nicht mir, alle Charaktere aus der Serie gehört seinen rechtsmäßigen Besitzer!
Ich verdiene kein Geld mit der FF und möchte niemanden schaden und/oder beleidigen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.11.2012
U: 14.02.2016
Kommentare (4 )
9109 Wörter
Prolog Bakuras List E: 11.11.2012
U: 11.11.2012
Kommentare (2)
630 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Sag zu Kindern niemals "Ruhe!" E: 22.12.2012
U: 22.12.2012
Kommentare (1)
1766 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kritik E: 13.01.2013
U: 13.01.2013
Kommentare (0)
2408 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Backzeit E: 15.04.2013
U: 15.04.2013
Kommentare (0)
2450 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ja, oder nein? E: 31.01.2016
U: 14.02.2016
Kommentare (0)
1855 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura Touzoku

    Name: Touzoku
    Vorname: Bakura
    Alter: 5

    Bakura ist als Kind ein quengeliger Geselle, der gerne seinen Willen durchsetzt. Kaum einer denkt er sei böse, aber wenn man ihn nur einmal anschreit oder etwas ähnliches tut, ist bei ihn unten durch und kann sich darauf vorbereiten sehr viel Ärger zu bekommen. Bakura ist ein ziemlich guter Schauspieler. Er liebt seine zwei "Brüder" Akefia und Mariku sehr und fühlt sich bei denen sicher.

    (Ich finde dieses Bild einfach nur süüüß~)
  • Charakter
    ~Nebencharakter~

    Name: Yagami
    Vorname: Yuna
    Beruf: Erzieherin
  • Charakter
    Akefia Touzoku

    Name: Touzoku
    Vorname: Akefia
    Alter: 6

    Akefia ist als Kind ein ruhiger Mensch. Er verbringt seine Zeit lieber damit andere planen zu lassen, macht aber jeden Quatsch mit. Akefia fühlt sich sofort als Beschützer von Bakura und hat diesen sehr gerne, wie auch Mariku. Bei den hat er aber nicht das Gefühl ihn beschützen zu müssen. Akefia hat eigentlich nichts gegen Yami, aber da dieser Bakura anmeckert, mag er ihn auch nicht.
  • Charakter
    Mariku Ishtar

    Name: Ishtar
    Vorname: Mariku
    Alter: 6

    Mariku ist ein aufgeregtes Kind was nicht still sitzen kann. Er hasst es wenn man verlangt er sei still und würde sitzen bleiben und tut immer das Gegenteil. Mariku plant mit Bakura immer was sie anstellen könnten und hilft dabei Akefia manchmal zu überreden. Er denkt sehr wenig darüber nach was er tut, bereut aber nie was. Yami kann er wegen Bakura auch nicht leiden.
  • Charakter
    Flocke

    Vorname: Flocke
    Hunderasse: Shiba Inu
    Besitzer: Bakura

    Flocke ist der Hund von Bakura. Er hat sein Herrchen sehr liebt und beschützt ihn schon als Welpe so gut er kann. Er kommt mit allen gut klar, außer Yami, den er schon immer anknurrte und biss. Je älter er wird, desto ausgeprägter wird sein Beschützerinstinkt. Er beschützt Bakura vor Fremden und Menschen die er nicht mag.
  • Charakter
    Ryou Touzoku

    Name: Touzoku
    Vorname: Ryou
    Alter: 18

    Ryou übernimmt die Mutterrolle, wenn man es so sagen kann. Er macht sich immer große Sorgen um die neuen Kinder und geht sehr warmherzig mit ihnen um. Ryou kann kochen, putzt alles und hat bei allen das letzte Wort, da er sozusagen der Bestimmer ist, trotz seiner ruhigen und schüchternen Art. Wenn es jemand wagt den Kids was anzutun, kann Ryou wirklich böse werden!
  • Charakter
    Malik Ishtar

    Name: Ishtar
    Vorname: Malik
    Alter: 19

    Malik ist anfangs überhaupt nicht davon begeistert jetzt auf die Kinder aufpassen zu müssen. Schnell bemerkt er aber, dass es eine neue Chance ist ihnen beizubringen nett zu werden. Malik hilfte Ryou oft beim putzen, kann aber sehr schlecht kochen, was er sich oft von Bakura anhören darf. Auch er bemerkt sehr schnell, dass Bakura ein guter Schauspieler ist.
  • Charakter
    Yugi Muto

    Name: Muto
    Vorname: Yugi
    Alter: 18

    Yugi mag die neuen Kinder eigentlich sehr, bemerkt aber gleichzeitig das Yami nicht davon begeistert ist. Er spielt gerne mit ihnen und ist immer sehr verträglich gestimmt. Bei ihn dürfen die Kinder alles machen, was sie wollen, da Yugi einfach nicht durchgreifen kann. Was er aber eigentlich auch nicht will, da er es liebt, wenn Kindern lachen oder wenigstens lächeln.
  • Charakter
    Yami Muto

    Name: Muto
    Vorname: Yami
    Alter: 18

    Yami verzaubert die nervigen Mitbewohner in Kinder und denkt erst, jetzt kann es nur entspannter werden. Jedoch bemerkt er, dass es für ihn noch schlimmer wird. Denn nun können sie ihn ärgern und alles und bekommen noch nicht einmal Ärger! Er übernimmt wohl di strengste Rolle im Haus und möchte den Kindern am liebsten alles verbieten.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-16T12:38:42+00:00 16.02.2014 13:38
sehr schöne ff
ich hoffe es geht bald weiter

lg ^^
Von:  jyorie
2012-12-22T17:05:41+00:00 22.12.2012 18:05
Hi^^
das war bestimmt lustig, als Malik die Sahne im Gesicht hatte XD hoffentlich ist jetzt nicht das ganze Bett verschmiert. Dein Disney Film hat auch gepasst. Na dass muß den beiden gefallen haben. Lustiges Kaptiel.
CuCu
Von:  jyorie
2012-11-11T12:29:22+00:00 11.11.2012 13:29
Hi^^

ich mag deine neue FF. Mir gefällt die Idee XD dass die 3 Kinder sind. Es wird mit sicherheit noch witzig. Hast du gut hinbekommen ;)

Deine Bilder die du hier gewählt hast *waaaaahhhhhhh* die sind sooooo knuffig!!!!

LG Jyorie
Von: abgemeldet
2012-11-11T12:11:56+00:00 11.11.2012 13:11
Lol, die Yamis als Kleinkinder xD Super Idee und zum totlachen, wie Bakura sich benimmt :D
Mach weiter so (y)
Lg Silberfuchs_Nancy