Alice: Madness Returns - Where Is My Mind? von Al1ce (Wo ist mein Verstand?) ================================================================================ Kapitel 1: Sitzung I -------------------- »Alice! Deine Freunde sind Fantasien, trenn dich von ihnen! Sie schaden dir! Alice! Bleib in der Wirklichkeit!« So hämmerte die Stimme von Dr. Bumby immer wieder in meinem Kopf. Ich wollte schreien, mich auf den Boden werfen, herumwälzen und mir die Haare ausreißen, aber ich tat nichts von alldem. Ich blieb nur stumm auf meinem Stuhl sitzen und ließ das Gerede über mich ergehen. 'Was weiß er schon! Er hat doch keine Ahnung, wie es in mir wirklich aussieht! Wer kann das schon wissen... wenn nicht einmal ich selbst das weiß...' Als ich also starr auf einen Punkt starrte und darüber nachdachte, riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken, weil er diese vier netten Wörter aussprach. "Die Sitzung ist beendet." Ich erhob mich von dem Stuhl und ging auf die Tür zu, als er mich aufhielt und an meinem Arm packte. Ich drehte mich geschockt um und schaute ihn mit giftgrün lodernden Augen an. "Alice. Hier, du musst dies noch für mich besorgen. Das muss besser werden mit dir. Nimm nun davon bitte drei Tabletten am Tag." Mit diesen Worten drückte er mir Geld in die Hand und einen Zettel, auf dem ich nichts lesen konnte, so sehr ich es auch versuchte. '"Das muss besser werden", Sie sollen sich zum Teufel scheren...!' Mit diesen Gedanken und einem gemurmelten "Auf Wiedersehen...", verließ ich das Waisenhaus. Endlich war die Sitzung vorüber. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)