Die erste Jugendliebe vergisst man nie... von abgemeldet (Son Goten x Bra) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Story gehört mir und ist auch auf FF.de unter mickii-K zu finden Info: natürlich gehören mir die Figuren nicht, und ich verdien auch kein Geld damit bla bla :D Also.. mir schwirrem da so Ideen im Kopf, und eine davon ist diese Geschichte... wenn sie es euch gefällt, sagt bescheid,... naja ihr wisst ja wie das läuft (: sooo viel Spaß (: ________________________________________ „Noch einen doppelten Whiskey bitte.“ Der Barkeeper mustert mich misstrauisch, sagt aber dann doch nichts und serviert mir meinen Drink. In einem Zug leere ich das Glas. „Noch einen.“ Fast schon täglich komme ich hier her, und betrinke mich. Mit mir scheint es regelrecht bergab zu laufen. Dabei sollte alles so perfekt sein. Ich bin mit der schönsten und reichsten Frau in ganz Satan City verheiratet. Wir liebten und respektierten uns, doch nach einer Zeit fiel mir meine rosarote Brille wie Schuppen von den Augen. Ich habe mich die ganze Zeit angelogen, ich habe sie angelogen. Das hatte Palace beim besten Willen nicht verdient. Natürlich geben wir von außen noch vor, das perfekte Paar zu sein, unwiderruflich ineinander verliebt. Doch die Wahrheit ist wie immer gnadenlos und schlägt einem direkt unter die Gürtellinie. Palace betrügt mich schon lange. Auch heute hat sie mir kaltherzig ins Gesicht gesagt, er würde nachhause kommen und ich solle gefälligst meinen Abend wo anders verbringen. Aber ich kann ihr die grobe Art nicht übelnehmen. Das was ich ihr angetan habe, kann man nie wieder gutmachen. Ja natürlich war ich mit 25 noch bis über beide Ohren in sie verliebt. Ich dachte sie wäre die Richtige, und der Schmerz über den Verlust meiner Jugendliebe verebbte. Doch von Zeit zu Zeit erinnerte Palace mich immer mehr an sie. Ihre Naivität und der Sinn für Mode. Nach ein oder zwei Jahren merkte ich jedoch, dass Palace sie nie ersetzten können wird. Und ich konnte ihr nicht das geben, was sie verdiente. Bedingungslose und unwiderrufliche Liebe. Mit einem weiteren Zug leere ich noch ein Glas. Auch diese wohlige Wärme, die mir einst dieses Getränk geschenkt hat, verschwindet. Nichts aber auch rein gar nichts, kann das Loch in meinem Inneren füllen. Ich zünde mir eine Zigarette an. Bis vor ein paar Wochen, war das Gefühl des Verlustes nicht so schlimm gewesen. Ich hatte mein Schicksal akzeptiert. Verlassen zu werden von einer Frau, die ich von klein auf liebte, und ich habe mich damit abgefunden nie wieder eine Frau so begehren zu können. Doch dann sah ich sie. Wie ein nasser Hund stand Bra vor einem Schaufenster und betrachtete all die schönen Kleider dort. Sie hingegen hatte nur ein paar Lumpen an. Das Leben hatte bei ihr Spuren hinterlassen, doch es tat ihrer Schönheit kein bisschen ab. Im Gegenteil. Mein Körper reagierte sofort auf sie. Mein Magen zog sich zusammen und auch ein wohliger Schauer lief mir über den Rücken. Als ihre traurigen kristallblauen Augen meine fixieren, fingen Schmetterlinge in meinem Bauch an zu flattern. Es war, als wär ich noch der naive 19 jährige Junge und Bra immer noch das wunderschöne 15-jährige Mädchen, in das ich mich einst verliebt habe… ‚und nie wieder aufgehört habe zu lieben‘ Doch die Wirklichkeit war anders. Sie war verheiratet und ich mit Palace verheiratet. Sie hatte sich damals für ihn entschieden. Ich hatte ihre Entscheidung respektiert. Mit gebrochenem Herzen sah ich zu, wie sie mit ihm vor dem Altar stand. Doch es war gleichzeitig ein Trost. Solange Sie glücklich war, konnte ich damit leben. ‚Wenn Sie glücklich ist, dann bin ich es auch.‘ und da ist es wieder. Der Grund warum mein Leben den Bach untergeht. Bra war nicht glücklich, als sie mich vor dem Schaufenster gesehen hat. Im Gegenteil, ich könnte schwören in ihren Augen Bedauern zu sehen. Und das sie dann weinend von mir weglief, gab mir den Rest. "Barkeeper, bitte noch einen Doppelten Whiskey." - "Hatten Sie nicht für heute schon genug?" "Nicht mal annähernd, aber hier meine Schlüssel." ich übergebe ihm meine Autoschlüssel. Ein Auto was mir Palace in unseren ersten glücklichen Jahren geschenkt hatte. Einen Porsche. Ich bemerke den überraschten Ausdruck des Barkeepers, als er das Logo am Schlüssel erkennt. Ich weiß nicht mehr weiter. Es ist mir nicht egal, dass meine Ehe dem sicheren Ende zu geht, aber ich kann Palace einfach nicht glücklich machen. Nicht wenn ich sie immer vor den Augen habe. Wie gern würde ich Palace über alles lieben, aber das Herz vergisst nun mal seine erste Jugendliebe nie... ___ hoffe es hat euch gefallen ... lg. und bis zum nächsten Mal (: *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)