New Lives, Old Souls von Siniaes ================================================================================ ARC 1 --- Introduction ---------------------- Endlich das erlösende Pausenklingeln, auf das alle gewartet hatten. Endlich wäre es möglich der Langeweile zu entfliehen und ins Wochenende zu sta- „Warten Sie bitte noch ein wenig, bevor Sie raus stürmen. Es gibt noch eine Ankündigung“, sprach die (eigentlich ziemlich überforderte) Deutschlehrerin und stellte sich – zum Schrecken aller – vor die Tür. „Sie bekommen ab heute einen neuen Mitschüler. Er konnte nicht eher anreisen, doch sollte ich ihn Ihnen vorstellen, bevor Sie gehen müssen.“ Sie öffnete die Tür und ein braunhaariger Brillenträger betrat den Raum. „Guten Tag. Mein Name lautet Zero Hayes.“ Alle schauten kurz zu ihm, dann zu der Lehrerin. Sie seufzte. „Ja, Sie dürfen nun auch gehen.“ Und binnen weniger Sekunden war der Raum bis auf die Frau und den Neuen leer gefegt. „Nehmen Sie es ihnen nicht übel, sie hassen diese letzte Stunde, die sie von dem Wochenende trennt.“ „Äh…. Ähm ja..“ „Nun ja, genießen Sie erst einmal Ihr Wochenende. Oh, und bevor ich es vergesse!“ Sie kramte in ihrer Tasche herum und kam mit einem Zettel wieder. „Hier, eine Klassenliste. So können Sie vielleicht schon an diesen zwei freien Tagen in Kontakt mit jemandem kommen. Also dann, noch einen schönen Tag!“ Mit dem Stück Papier stand Zero nun da – und hatte keine Ahnung wohin er nun sollte. Seufzend ging er den Gang entlang wieder in die Richtung aus welcher er gekommen war. „Oh man…. So hab ich mich ja gleich am ersten Tag richtig beliebt gemacht.“ Der Braunhaarige starrte auf seine Liste und sogleich fiel ihm auf, dass lediglich ein Schüler namens ‚Yukas Matsui‘ in seiner Nähe wohnte. Alle anderen waren eher weiter nördlich verteilt. „Hmmm.... Einen Versuch ist es jedenfalls wert.“ Er entschied sich zurück nach Hause zu gehen, um vorher noch einen Schlenker bei diesem ‚Yukas‘ zu machen. Schaden konnte es ja sicher nicht, oder? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)