Weißer Nebel, Schwarzer Schatten von Kurai_Cheri ================================================================================ Kapitel 11: ------------ Tja Leute anstatt einem letzten Kapitel bekommt ihr noch zwei da das kapi sonst zu lang geworden wäre darum musste ich es in zwei teile 'brechen' xD Naja genug gelabert ich hoffe euch gefällt das kapi x3 Wie wir in unser Zimmer gekommen sind, weiß ich nicht mehr, doch als ich am nächsten morgen die Augen öffne, liege ich neben dem friedlich schlafendem Logan. Seid fast zehn Minuten liege ich nun schon wach neben ihm und beobachte ihn beim schlafen. Nur langsam regt er sich, ehe auch er aus dem Land der Träume erwacht. Ein sanftes Lächeln umspielt seine Lippen, als er bemerkt, das auch ich nicht mehr schlafe. "Guten morgen kleines," haucht er mir liebevoll zu und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Wir sollten aufstehen, es ist schon Mittag," brumme ich ihm zu, obwohl ich am liebsten neben ihm liegen bleiben würde. Zustimmend nickt der Schwarzhaarige, bevor wir beide uns tatsächlich erheben. "Lass uns duschen gehen," raunt mir Logan ins Ohr, als ich mir gerade ein paar frische Klamotten aus dem Schrank heraus krame. Die Hitze steigt mir in die Wangen und ich halte für einen Moment inne. "Aber nur duschen, ich hab keine Lust, das uns irgendwer hört oder so?" nuschle ich leise zurück, woraufhin Logan ein raues, leises Lachen entkommt. "Natürlich," brummt er nur zurück, ehe er mich mit ins Badezimmer zieht, wo wir uns gemeinsam unter die Dusche stellen. Nachdem wir uns schließlich frische Kleidung übergestreift haben, verlassen wir gemeinsam das Badezimmer, um uns einen Kaffee zu machen. Wie ich feststellen darf, sind auch die Anderen schon fertig, was auch kein Wunder ist, immerhin beginnen die Feierlichkeiten in einer knappen Stunde. "Asna, ich werde schon einmal vorgehen, ich wollte mich nämlich noch kurz in Ruhe mit meinem Vater unterhalten," reißt mich die Stimme meines Gefährtens aus den Gedanken. Verstehend nicke ich ihm zu, ehe ich mich auf dem Sofa nieder lasse und Logan die Wohnung verlässt. "Ich bin schon total aufgeregt," fiepst nach einigen Minuten Luana fröhlich  und rutscht hibbelig auf dem Sessel hin und her. "Wollen wir nicht schon mal in den Ballsaal gehen?" fragt schließlich die blondhaarige und ein zustimmendes Gemurmel geht dich die Runde, während sich Unmut in mir bemerkbar macht. Nur wiederwillig folge ich den Anderen durch das Gebäude. Es dauert nicht lange, da sind wir auch schon an unserem Ziel angekommen und zu meiner Überraschung sind hier tatsächlich schon ein paar Schüler mit ihren Eltern versammelt. Der Saal ist festlich geschmückt und auf einem langen Tisch wurden Essen und Getränke für die Anwesenden  bereit gestellt. Unschlüssig bleibe ich am Rand des Raumes stehen, da meine Mitbewohner sich zu ihren schon anwesenden Eltern gestellt haben. Mein Blick schweift umher und ich beobachte die glücklichen Gesichter. Ein Seufzer entkommt, als ich an das Auftauchen meiner Mutter denke. Sie wird sich nicht so freuen, wie die Anderen, genauso wie ich mich nicht über sie freue. "Hey Asna, ich will dir meinen Vater gerne vorstellen," werde ich von Logan Stimme zurück in die Realität geholt. Irritiert sehe ich ihn seine Richtung und erblicke meinen Gefährten und neben ihm steht ein zwei Meter großer Mann, mit noch breiteren Schultern und ebenfalls tief schwarzen Haaren. Das nenne ich mal einen wandelnden Schrank. Die Gesichtszüge des Mannes wirken hart, was auch nicht durch das Lächeln auf seinen Lippen gemildert wird. "Du bist also Asna, die Gefährtin von meinem Sohn? Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Tristan, Logans Vater und das Oberhaupt des Schattenclans," stellt er sich mir vor und reicht mir seine Hand. Leicht verwundert über die Tatsache, das Logan der Sohn des Anführers des Schattenclans ist, ergreife ich zögerlich die dargebotene Hand. "Freut mich ebenfalls," gebe ich leise zurück und lächle mein gegenüber vorsichtig an. Ein raues Lachen entkommt dem Mann, ehe er meine Hand freigibt und Logan einen Arm um meine Schulter legt. "Sind deine Eltern noch nicht da?" fragt mich Tristan nach einem Moment er Stille und ich schüttle zur Antwort nur mit dem Kopf. Doch genau in dem Augenblick wird die Tür lautstark geöffnet und eine genervte braunhaarige Frau betritt den Saal. Kurz sieht sie sich um, ehe sie zielstrebig auf mich zu kommt. "Jetzt ist sie da," nuschle ich leise und drücke mich näher an meinen Gefährten. Fast schon schnaubend kommt sie vor mir zum stehen und funkelt mich genervt an, doch kann ich nur allzu deutlich den Hass in ihren Augen aufflackern sehen. Logans Vater wirft ihm einen verwirrten Blick zu, jedoch schüttelt dieser nur mit dem Kopf. Einige Momente wirft sie mir finnische Schimpfwörter an den Kopf, ehe sie in einer besser verständlichen Sprache auf mich einredet: "Du missratenes Gör machst uns nichts als Ärger. Nicht nur, das du etwas so schreckliches machen musstest, nein, jetzt muss ich auch noch Hunderte Kilometer wegen die fahren, wegen eines dämlichen Schulballs. Reicht es nicht, das du unser Leben versaut hast. Weißt du eigentlich wie schlecht es Tina seitdem geht. Wirklich, du bist für uns gestorben, wir wollen dich nie wieder sehen." Ihre Worte sind mehr ein wütendes fauchen und kaum das sie ihre Schimpftriade beendet hat, dreht sie sich um und rauscht ohne weitere Worte ab. Zurück lässt sie eine verletzte Tochter, ihren wütenden Gefährten und einen irritierten Clanführer. "Du hast also wirklich nicht übertrieben, sie hasst dich tatsächlich," stellt Logan schnaubend fest und sieht ihr wütend hinterher, ehe er sich mir zuwendet, "Asna, was ist da jetzt passiert? Ich möchte endlich eine Antwort darauf und zwar jetzt, denn ohne Grund wird sie dich wohl nicht hassen." Alleine an seiner Stimmlage kann ich erkennen, das er keine Ausflüchte von mir hören will. Resigniert seufze ich. Dann führt wohl kein Weg mehr dran vorbei. "Gut, ich werde es dir sagen Logan, aber bitte nicht hier drin. Lass uns rausgehen. Wenn sie möchten, können sie auch mitkommen, immerhin sind sie Logans Vater und sie könnte das auch interessieren," nuschle ich nervös und wende mich zum Ende hin an Tristan. Zustimmend nicken mir die Beiden zu, bevor wir uns auf den Weg nach draußen machen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)