Zum Inhalt der Seite

Love, that feels like an endless dream

~*The Next Generation*~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2012
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
10264 Wörter, 4 Kapitel
*sich streck*
Hallo, alle zusammen!
Nach einer sehr langen Abwesenheit meinerseits aufgrund einer Schreibblockade, melde ich mich mit einer neuen Fanfic-Idee wieder.

Hierbei handelt es sich um ein New-Cast-Fortsetzung meiner FFs 'Love that feels like a dream 1 + 2' und vom Cast her steigt die Story von KH um zu TWEWY! Und es wird wie in den Vorgängern Yaoi enthalten. So don't like, don't read!

Das Pairing, was AkuRoku's Nachfolger darstellen wird, ist JoshuaXNeku.

Für alle die, die sich die Vorgänger nochmal durchlesen wollen, falls Interesse besteht:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1654/genre/16/202254/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/429745/209734/

BTW, damit keine Verwirrung entsteht bei den Charabeschreibungen, ich hab für Shiki ein Bild von ihrem richtigen Aussehen genommen. Ja, also demnach ... SPOILER ALERT!

Enjoy.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.09.2012
U: 02.12.2012
Kommentare (2 )
10264 Wörter
Kapitel 1 Eine neue Zeit E: 23.09.2012
U: 23.09.2012
Kommentare (0)
2332 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Familienbande E: 30.09.2012
U: 30.09.2012
Kommentare (0)
2667 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ich hole mir, was mir gehört E: 10.10.2012
U: 10.10.2012
Kommentare (0)
2291 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zwischen Freundschaft und Liebe E: 02.12.2012
U: 02.12.2012
Kommentare (1)
2974 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daisukenojo Bito / Beat


    Ein leidenschaftlicher Skater. Er hasst es wie die Pest, wenn man seinen richtigen Namen ausspricht.
    Beat handelt meist unüberlegt und stolpert demnach in ein Fettnäpfchen nach dem anderen.
    Sobald er merkt, dass jemand seiner kleinen Schwester oder seinen Freunden schaden will, wird er zum Stier und ist dann nicht mehr zu bremsen.
  • Charakter
    Eri


    Shikis beste Freundin, sie leiten zusammen den Modekurs der Schule.
    Eri bewundert Shikis Geschick mit Nadel und Faden und versucht immer ihre Freundin dazuzubringen, stolz darauf zu sein, was sie kann und wie sie auf andere wirkt.
    Sie macht oft eindeutige Bemerkung, was einige der Clique oft auf die Palme bringt.
  • Charakter
    Johnny Hunter


    Ein weiteres Mitglied der Clique und der Sohn von Xion und Johnny aus dem letzten Teil.
    Es ist Tradition in der Familie, das jeder erstgeborene Sohn Johnny heißt.
    Er ist sehr tollpatschig und tritt in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Er geht zusammen mit Roxana und Rhyme in eine Klasse.
    Er freut sich immer, wenn er trotz seines Ruf als Pechvogel jemanden helfen kann.
  • Charakter
    Neku Sakuraba


    Die Geschichte wird aus seiner Sicht erzählt.
    Anders als sein Vorgänger aus den ersten beiden Stories, der mit Freuden die Welt empfangen hat, ist Neku in sich gekehrt und hat noch keine Erfahrung mit der Welt außerhalb seines Zimmers.
    Seine Adoptiveltern kümmern sich so gut wie gar nicht um ihn und er hat keine Erinnerung über sein Leben vor der Adoption.
    Doch die Freunde, die er nach und nach findet, und auch derjenige, von dem er am allerwenigsten Hilfe erwartet hat, helfen ihm endlich nach und nach über seinen Schatten zu springen.
  • Charakter
    Rhyme Bito


    Beats kleine Schwester und die in Nekus Augen Vernünftigste der gesamten Clique.
    Für Beat würde sie so gut wie alles tun. Etwas anderes kennt sie scheinbar nicht und scheint keine besonderen Träume zu haben. Mit ihren Freunden zusammen zu sein ist alles, was sie braucht.
    Sie und Roxana verabreden sich oft zum Lernen.
  • Charakter
    Roxana Hoshikawa


    Nekus Nachbarin und die Tochter des Paares aus den ersten 2 Geschichten.
    Roxana ist recht besessen von der Vorstellung, dass jeder die Chance hat, eine genauso spannende und rührende Liebesgeschichte zu erleben, wie ihre Eltern.
    Ihre Energie kennt keine Grenzen, weshalb sie auch sehr begeisterte Sportlerin ist. Sie würde so einiges anstellen, um dafür zu sorgen, dass Neku endlich die mit seinem Leben klarkommt und natürlich die Liebe seines Lebens trifft und anerkennt.
  • Charakter
    Shiki Misaki


    Ein Mädchen, die es liebt, Kleider zu nähen. Zusammen mit ihrer besten Freundin Eri leitet sie den Modekurs der Schule.
    Sie hat ein Gespür dafür, wenn es anderen schlecht geht und will immer sofort helfen. Mit ihrer Fröhlichkeit und dem Interesse, anderen ein Lächeln zu zaubern, wird sie zu einer wichtigen Freundin für Neku.
  • Charakter
    Yoshiya Kiryu / Joshua


    So gut wie niemand weiß etwas über ihn und keiner traut sich auch wirklich, ihm zu nah zu kommen. Er selbst macht sich nicht allzu viel Mühe, jemanden direkt anzusprechen. Doch in Neku hat Joshua was gesehen, was sein Interesse geweckt hat. Aufgrund dessen kann er nicht mehr von Neku wegweichen. Was es genau ist, sollte er bald verstehen ...
    Joshua wirkt auf andere geheimnissvoll und auch etwas eingebildet. Doch wer ihn besser kennt, weiß, dass mehr hinter ihm steckt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-13T21:49:14+00:00 13.08.2014 23:49
Von mir auch ein großes Lob. ^^
Ich liebe twewy im Allgemeinen, ich höre fast nur den Soudntrack +die offiziellen Remixe, und habe kein anderes Gesprächsthema. '-' Und auch wenn die Verlegenheit seinerseits vom original her nicht ganz zu Neku passt, hast du dennoch alles perfekt getroffen, und ich kann hierzu wirklich nur sagen, dass ich es liebe, und weiter lesen möchte. :'D
~Rat
Von:  Idefix
2013-07-09T01:53:05+00:00 09.07.2013 03:53
Deine Fanfic ist mal echt geil geschrieben.
Hast ne menge lustige Sachen mit bei.^^
Ich finde sie auch extrem interessant!
Ich bin schon extrem gespannt wie die nächsten Kapitel werden.
Und auch was noch so alles kommt!

lg
Idefix