Akatsuki und ich von reya-chan (und mein leben stellt sich auf dem kopf) ================================================================================ Kapitel 14: Kamui ----------------- RUUMS BAANG Genauso bin ich aufgewacht... Zuerst die Bank von meinen Esstisch runtergefetzt, hochgeschreckt und voll mit dem gegen den Tisch. Sehr sanft, nicht?! Alle anwesenden lachten natürlich. Fluchend stand ich auch und hielt mir den Kopf, wo auch schon eine ordentliche Beule war, ich sah wahrscheinlich aus wie ein Einhorn... Na Super! Sarkasmus raus gehört?! Ich ging in die Küche und holte mir erst mal einen Kühlbeutel, denn ich mir dann auch gegen die Stirn klatschte „Au“ jammerte ich. Als ich in Wohnzimmer wieder angekommen war kam Zuki auch schon angerannt „Reya, dürfen wir draußen spielen?“ fragte sie „Niemand hält euch auf, kleine“ antwortete ich nur „Danke“ rief sie und schon war sie weg. Ich schaute mich im Wohnzimmer um. Pain, Zetzu, Kakuzu und Hidan spielten Uno, Deidara, Sasori und Kisame diskutierten über irgendwas und Itachi wurde von Sayuri beschlagnahmt und quasselte ihn voll. Ich hielt ihr von hinten die Augen zu „Holst du überhaupt noch Luft?“ fragte ich sie „Wenigstens bin ich nicht so schlimm wie du, wenn du erst einmal angefangen hast, hörst du ja fast gar nicht mehr auf...“ meinte sie nur, ich zuckte mit den Schultern und setzte mich neben sie. Ich stupste Itachi der irgendwie traumatisiert aussah „Alles okay?“ fragte ich ihn „So viele Wörter...“ murmelte er nur. Ich schmunzelte „Neeeiiiiinn!“ Wir alle wandten unsere Köpfe zu Zetzu der sich gerade in seiner Fliegenfalle verzog. „Wieso verliere ich immer?“ hörte man ihn raus jammern. Ich klatschte mir die Hand gegen die Stirn „Mal ganz ehrlich, das sollen Massenmörder sein? Wirklich?!“ nuschelte ich leise damit es niemand außer mir hörte. Schließlich hatte ich einfach keinen Bock auf Stress. Ich musste dennoch lachen, der Anblick von einem schmollenden Zetzu der beleidigt mit einem Auge aus seiner Fliegenfalle raus spickte. „Ich geh dann mal Frühstück machen“ sagte ich lachend und stand auf „Wir helfen“ rief Zuki die gerade wieder mit Tobi reinkam „ich auch“ meinte Sayuri und zusammen gingen wir in die Küche und machten das Frühstück. Während ich Rührei und Bacon machte, machten Zuki und Sayuri zwei kleine Wurst- und Käseplatten und Tobi schnitt etwas Obst klein. Nach circa 20 minuten kam deidara in die üche gestürmt und rief: „Reya, komm schnell, Itachi hat mit seinen Sharingan das Jutsu Kamui angewand!“ „WAS?!“ rief ich schaltete die Herdplatten aus, auch die anderen drei ließen alles liegen und eilten ins Wohnzimmer. Tatsächlich war da ein nicht gerade kleiner Sog in meinem Wohnzimmer „Ihr könnt nach hause“ sagte Sayuri, worauf die meisten nur nickten oder grummelten. Doch wurde dieser Sog immer größer und fing an langsam meine Möbel in seine Richtung zu ziehen „Itachi...“, fing ich langsam an, „Wird das Ding nicht langsam zu groß?“ ich zuckte zusammen als mein Couch-tisch in dem Loch verschwand. „Das Chakra ist für eure Welt viel zu Stark, wenn es so weiter geht schluckt es dass ganze Haus“, Itachi machte eine Pause, „Daran hab ich gar nicht gedacht“ „Willst du mich Veraschen?!“ brüllte ich ihn an „Das ganze Haus?! Was passiert dann?!“ erst als Itachi meine Hand wegzog merkte ich, das ich ihn am Kragen gepackt hatte „Das ist wirklich nur der schlimmste Fall, wenn...“ sagte er beschwichtigend, wurde aber von einem ekelhaft kratzenden Geräusch unterbrochen, dass von meiner Couch verursacht wurde weil sie dem Couch-Tisch ins Loch folgte. „Der schlimmste Fall wird wahrscheinlich eintreten, wenn es so weiter geht!“ rief ich und schnappte Zuki und Sayuri und zog sie zur Tür. Ich ging in die Knie „Zuki, Sayuri, ich hab keine Ahnung was gleich passiert, aber sollte das Haus wirklich verschwinden und alles was drin ist auch, wisst ihr das ich euch beide unendlich liebe, okay? Wartet kurz hier oder verabschiedet euch von den Aka´s, ich muss kurz was holen“ ich stürmte in mein Zimmer und suchte nach Kreditkarten, die ich auch kurz darauf gefunden hatte. Ich schnappte sie und die dazugehörigen Papiere und lief wieder in den Flur wo Sayuri und Zuki sich gerade verabschiedeten. Das Jutsu hatte bereits fast das ganze Wohnzimmer eingenommen, Verdammt! „Sayuri, Zuki kommt mal bitte nochmal“ sie kamen zu mir und ich schob sie in die Küche. Ich gab Zuki und Sayuri eine der zwei Kreditkarten und die Papiere dazu „Hört mir jetzt ganz genau zu, auf jeden dieser zwei Konten sind jeweils 2,5 Millionen Euro für euch drauf, geht bitte sorgfältig damit um und gebt es nicht einfach aus, ihr könnt pro Monat maximal 70 Euro abheben, okay? Sagt euren Eltern wenn sie fragen wo ich bin, dass ich umgezogen bin, dafür ist übrigens auch noch ein Brief dabei“ Ich machte eine Pause und zeigte auf die Papiere „Reya, willst du auch in dieses Schwarze Loch?! Bist du Lebensmüde oder so? Bleib bitte bei uns“ meinte Sayuri „Willst du nicht bei uns bleiben, Reya? Tu uns das ni-nicht a...an“ am ende wimmerten Zuki nur noch „Natürlich komm ich mit euch, aber man kann ja nie wissen... und jetzt kommt“ ich nahm sie an die Hand und ging wieder aus der Küche raus. Der Sog war wieder gewachsen und so wie es aussah würde das Haus gleich vollkommen ausgefüllt sein „Schnell!“ rief ich den beiden zu und konnte gerade noch so die Tür aufreißen. Ich schubste meine Cousinen raus und wollte gerade folgen als mir auffiel das die Akatsuki´s schon weg waren, durch diese Tatsache abgelenkt merkte ich erst das der Sog entgültig gewachsen war als mein Bein drin hang „Scheiße!“ fluchte ich und versuchte mein Bein wieder raus zu ziehen „Reya!“ schrie Zuki und schnappte nach meiner Hand, jedoch schuckte ich die beiden noch ein stück zurück „Nicht, sonst werdet ihr auch reingezogen“ ich merkte wie sich tränen in meinen Augen sammelten „Reya“ schrie nun Sayuri und Tränen liefen über das Gesicht meiner Cousinen, ich hing schon bis zu den Knien in den Loch und hielt mich am Türrahmen fest, ich würde hier nicht mehr rauskommen das war mir bewusst, auch bei mir verließen Tränen meine Augenwinkel und bahnten sich ihren Weg nach unten „Passt auf euch auf, okay? Ich hab euch unendlich lieb, ihr beiden, vergesst dass bitte nie...“ kam es mir erstickt über die Lippen „Nein!“ - „Reya!“ riefen Zuki und Sayuri, „Danke, für alles“ ein trauriges lächeln legte sich auf meine Lippen und ich ließ den Türrahmen los. Ich konnte sie noch schreien hören, dann war da nichts mehr außer schwarz und stille. Es war als würde ich durch eine dunkle Spiralrutsche fließen, in der ab und an Stimmen und bunte Lichter auftauchten. Einmal konnte ich auch Lachen und einen Schrei hören, ich hoffte das diese beiden Geräusche nicht zusammen gehört hatten.  Ich wusste nicht wie lange das so ging, 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde. Ich konnte nur raten. Aber ich fühlte mich in dieser Zeit unglaublich leer. Und Plötzlich war da ein Gefühl, das sich anfühlte als würde eine ganz neue Kraft in mir auftauchen, mächtig, gefährlich und doch irgendwie friedlich... Kaum hatte mich dieses Gefühl erfasst, kam ich auch schon auf festen Boden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)