wahre Freundschaft von vulkanier2 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- „Ich habe es gewusst. Müssen wir das noch mal durchmachen? Ich dachte, dass es nun vorbei ist. Ich dachte, du brauchst es nicht mehr!“, brüllte Mycroft seinen Bruder an, der wie ein Häuflein Elend im Behandlungsraum lag. „Das ist meine Sache. Das geht dich nichts an!“, brüllte Sherlock zurück. „Natürlich geht mich das etwas an. Was würde John nur über dich denken, wenn er das mitbekäme?“, meinte Mycroft plötzlich. Stille. „Tu es doch. Ich habe keine Angst.“, fauchte der Jüngere ihn an und war bereit aufzustehen. Doch Mycroft schupste ihn unsanft zurück. „Du bleibst hier. Und du wirst hier einen Entzug machen. Wenn nötig, dann mit Gewalt“, verkündete Mycroft und verließ den Behandlungsraum. „Lächerlich“, dachte Sherlock und suchte seine Sachen zusammen. Nach kurzer Zeit hörte er erneut das Aufschwingen der Tür. „Willst du noch was sagen?“, fragte Sherlock belustigt ohne richtig aufzusehen, im Glaube dass sein Bruder zurückgekehrt war. Doch als keine Antwort kam, schaute Sherlock auf und seine Augen weiteten sich. „Das ist nicht wahr!“ ~ „Wo ist Sherlock?“ fragte John den Inspektor. Seit vierundzwanzig Stunden war sein Kollege und Mitbewohner wie vom Erdboden verschluckt und Mycroft Holmes hielt sich bedeckt. Macht sich keiner Sorgen um Sherlock Holmes? „Sie wissen es nicht?“, fragte Lestrade überrascht. „Was?“, hakte der Blonde nach. Greg schob ihn etwas zur Seite. „Der Fall, den Sherlock bearbeitet hatte, ging kräftig in die Hose. Es ging um einen Mord in der Drogenszene. Sherlock hat herausgefunden, dass es sich um neue Drogen handelt und hat auch schnell den entsprechenden Dealer ausfindig machen können. Ich habe es so oft gesagt, keine Alleingänge, der Dealer ist gefährlich. Hört Sherlock auf mich? Nein. Und wir kamen zu spät. Dieser Bastard hatte Sherlock überwältigt. Aber ich darf Sie beruhigen, wir haben den Kerl gleich vor Ort festnehmen können.“, klärte Lestrade John auf. Dieser hatte geschockt zugehört. „Aber Sie haben immer noch nicht gesagt, wo Sherlock ist. Ist er im Krankenhaus? Warum meldet er sich nicht?“, fragte Dr. Watson. „Mehr weiß ich auch nicht. Tut mir leid. Aber wir kennen Sherlock. Er taucht wieder auf. Spätestens dann, wenn es wieder einen neuen Fall gibt“, meinte Greg. John war darüber gar nicht erfreut. Sherlock hatte sein Handy abgeschaltet, er hatte mehrfach auf die Mailbox seines Mitbewohners gesprochen. Mycroft reagierte auch nicht auf seine Anrufe. Da musste doch etwas im Busch sein. Dann würde er Mycroft eben in diesen komischen Club besuchen gehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)