Zum Inhalt der Seite

Dona Nobis Pacem

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2012
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3494 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Renesmee Cullen, Jacob Black
Sieben Jahre sind seit dem vierten Band vergangen und Nessie lebt mit ihren Eltern und ihrer Familie in Seattle. Ein Traum ist es, der Nessies Leben mit einem Schlag völlig durcheinander wirbelt. Plötzlich scheint ihre ganze Welt auseinander zu brechen. Nicht nur sie selbst scheint in großer Gefahr zu sein, sondern auch Jake, ihr bester Freund, für den sie neuerdings verwirrende Gefühle hegt und überhaupt nicht weiß, wie sie damit am besten umgehen soll. Eine nicht enden wollende dunkle Bedrohung scheint Nessie beständig, wie ein Schatten zu folgen und zu allem übel taucht auch noch ein fremder Vampir in der Stadt auf, der nichts Gutes im Schilde zu führen scheint..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 10.09.2012
U: 10.09.2012
Kommentare (1)
3494 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marybella
2013-08-19T20:47:05+00:00 19.08.2013 22:47
Hey, deine FF gefällt mir echt gut : )
Ich finde du hast einen sehr schönen Schreibstil, mir gefällt wie du die Umgebung und die Personen beschreibst. Ich fand den Anfang fast etwas zu kurz, aber das ist in Ordnung, bin jedenfalls sehr gespannt darauf, wie es weiter geht : )