Zum Inhalt der Seite

Es waren zwei Königskinder...


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.09.2012
abgeschlossen
Deutsch
662 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Lucille, Berthier
Meine Oma hat mir einmal dieses alte Volkslied vorgesungen und ich musste dabei sofort an Rutil, Berthier und Garnet aus The Royal Doll Orchestra denken...~
So entstand diese kleine Song-FF, mehr will ich nicht verraten ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ...die hatten einander so lieb E: 05.09.2012
U: 05.09.2012
Kommentare (1)
662 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirida
2016-10-20T23:33:31+00:00 21.10.2016 01:33
Zwar etwas arg verspätet aber sehr sehr schöne Story!
Das Lied passt wirklich perfekt und ich fand es sehr schade das Berthier im Manga so kurz kam. Seine Auftritte machten zum Teil nicht mal Sinn bzw. wurde zwischendrin einfach ausgeblendet als ob er nur still daneben stehen würde während die anderen was weiß Gott was machen. Echt schade, dabei ist er so ein interessanter Charakter. Dem Manga hätte ein weiterer Band im Hinblick auf mehr Sieten zum füllen gut getan, vor allen Dingen wenn man an Angel Sanctuary und die dortige Charakterentwicklung auch von Nebencharakteren bedenkt.

Umso toller hier eine so schöne FFs zu finden. Dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Schöne Wortwahl ohne zu schwülstig zu sein. Wäre echt toll nochmehr von dir zu lesen ^^
Antwort von:  Frozen_Fairy
21.10.2016 01:37
Omg vielen Dank! <3 es freut mich, dass sie dir gefallen hat XD ich schreib so viel dass ich mich kaum noch an sie erinnern kann x) mit TRDO hab ich angefangen zu cosplayen, das weiß ich noch und ich hätte auch gerne mehr von Berthier gesehen! Auf jeden Fall :x aber ich mochte es auch, dass er so mysteriös ist :3 viel freiraum für FFs x) ich schreib weiterhin aber eher zu anderen Sachen ^^'