MSTing zu "Dre Tak an den ick dich widertraff" von Naomi9 (Wer hat den Mist geschrieben?) ================================================================================ Kapitel 8: Durchbruch der vierten Wand -------------------------------------- Heute haben sich unsere drei MSTler Verstärkung in Form von Sahnehäubchen geholt. Sahnehäubchen: Hi … Erdbeermilch: Motivation! Birnenkompott: Die Frage, die sich viele Leser dieses MSTings jetzt wohl stellen werden ist: Wusste unser liebes Sahnehäubchen denn vorher, worauf sie sich hier eingelassen hat? Sahnehäubchen: Nein. Birnenkompott: *verwirrt* Stimmt doch gar nicht, du hast es gelesen! Unt Waita… Dismahl aus sicht vohn Aiko/Haito Birnenkompott: Hä? Was? Ah, ja. Okay. Kirschgrütze: Tja, ist Schrott wie immer. Birnenkompott: Kirschgrütze! Du bist ja auch da! Alle: *schweigen* Erdbeermilch: Motivation! Sahnehäubchen: Weiter? Die geständnisse Sahnehäubchen: Es ist richtig geschrieben. Nur klein. Birnenkompott: Was wird denn hier jetzt gestanden? Erdbeermilch: Aiko/Haito ist schwanger! Birnenkompott: Oh mein Gott … Erdbeermilch: Das arme Kind. Kirschgrütze: Von wem? Erdbeermilch: Von Aiko/Haito. Birnenkompott: Nein, ich glaub sie wollte wissen, von wem sie schwanger ist. Kirschgrütze: Ja. Erdbeermilch: Keine Ahnung. Kirschgrütze: Na ja, Tamaki lag mit ihr in einem Bett … Erdbeermilch: Und er hat immer noch nicht gemerkt, dass sie ein Mädchen ist? Birnenkompott: Und wie geht es dir sonst so, Sahnehäubchen? Sahnehäubchen: Joa … Erdbeermilch: Motivation! Birnenkompott: Haben wir ja, aber ihr wart so miteinander beschäftigt, da kamen wir ja nicht zwischen. „Ich bihn schwuhl glaupe ich“ das wahren di wortä di Kaoru su mia gesakt hat. Sahnehäubchen: Immer dieses „gesakt hat“. Birnenkompott: Klingt komisch. Alle: *schweigen* Birnenkompott: Will gar keiner darauf eingehen, dass er grad gesagt hat, er sei schwul? Erdbeermilch: Kirschgrütze meinte grad, dass sei ihr schon immer klar gewesen. Sahnehäubchen: Hast du etwa was gegen Schwule? Birnenkompott: Nein, ich … Erdbeermilch: … bin selber schwul! Alle: *starren Erdbeermilch an* Birnenkompott: Ich wollte sagen, ich bin auch mit einem Schwulen befreundet. Erdbeermilch: Ich dachte, du wolltest sagen, dass du schwul bist. Birnenkompott: Ja, ich hab gemerkt, dass du gedacht hast, dass ich das sagen wollte. Unt ich sagt ihm das ich ein mätchen bin. Erdbeermilch: He, sie hat indirekte Rede drauf. Birnenkompott: Stimmt! Nicht korrekt, aber immerhin … Er ist wäggerant und haht geruhfen „Ich muhs zu hikaru HIKARU!“ Alle: HIKARU! dahn hap ich gehöat: „Duhu?“ „Jaha?“ Birnenkompott: Soll ich dir mal was erzählen? Erdbeermilch: Was denn? Birnenkompott: Verrat ich nicht! Sahnehäubchen: Ich will’s aber auch wissen! Kirschgrütze: Ihr seid so kindisch … Und ich dachte, ich wäre hier die Jüngste. Birnenkompott: *alle der Reihe nach anseh* Na gut! Ich verrat’s! Sahnehäubchen: Jetzt will ich es aber nicht mehr wissen. Birnenkompott: Wow … Ehrlich? Sahnehäubchen: Ja, mein Handy ist viel interessanter. *auf’s Handy guck* „Aiko/Haito ist ein Mätchehen“ Birnenkompott: Warte mal! Woher kennt Kaoru denn jetzt den Namen? Sie hat sich doch gar nicht mit richtigem Namen vorgestellt. Erdbeermilch: … Kommt vor. Kirschgrütze und Sahnehäubchen: Hellseher. Birnenkompott: <.< … >.> … Okay. Erdbeermilch: Die beiden sind auch Hellseher. Kirschgrütze: Erdbeermilch, das darf doch keiner wissen. Wir kommen aus einer Spezial-Agenten … Sahnehäubchen: Einheit. Birnenkompott: Ihr macht das schon wieder! Erdbeermilch: Die sind echt gruselig. Sahnehäubchen: Dazu wurden wir ausgebildet. Aber machen wir mal weiter. Erdbeermilch: Das wird denen peinlich … Kirschgrütze: Ja, weil das ja streng geheim ist … Sahnehäubchen: Hat sie das gesagt? Birnenkompott: Ja, hat sie. Kommt jetzt so ein Satz à la „Jetzt müssen wir euch leider töten“? Alle: *lachen* Erdbeermilch: Oder wie bei „Man in Black“ mit dem Blitzdingsbums. Gucken Sie bitte hierher. Alle: *lachen* Birnenkompott: … Nicht ehrlich, oder? „Oho“ „ja erhlich“ dahn bihn ich wäkgekommen. Iha verstet sicha warum oda? Wehn nicht seit ihr doff. Erdbeermilch: Warte! Sie wagt es, uns „doof“ zu nennen, kann es aber nicht mal schreiben? Birnenkompott: Vielleicht meinte sie ja gar nicht „doof“, sondern wirklich „doff“. Erdbeermilch: … Sie meint doof. So langsam komme ich damit klar. Birnenkompott: Na ja, aber damit sie dich als doof bezeichnet gilt die Voraussetzung, dass du nicht verstehst, warum sie weggegangen ist. Und ich denke mal, sie ist weggegangen, weil es ja ein Privatgespräch war … oder? Erdbeermilch: Meinst du sie hat sowas wie ein Moralverständnis? Kirschgrütze: Warum spricht sie uns eigentlich direkt an? Sie ist doch in einer Geschichte. Sahnehäubchen: Genau das dachte ich auch grad. Birnenkompott: <.< … >.> Erdbeermilch: Sie machen’s schon wieder … Naja is ja auch ekal. Erdbeermilch: Genau, seh ich auch so! BDM Erdbeermilch: Bund deutscher Mädchen! Birnenkompott: 0.0 … >.> Erdbeermilch: Das haben wir grad in Geschichte. Birnenkompott: Ich glaube aber DAS ist damit definitiv nicht gemeint! Erdbeermilch: Und was dann? Hast du eine bessere Idee? Birnenkompott: „Birnenkompott denkt mit“. Erdbeermilch: Tust du gar nicht. Soll ich hier Zitate einbauen? Birnenkompott: Du kannst nicht mal richtig zitieren! Erdbeermilch: Das denkst du! Birnenkompott: Siehst du? Erdbeermilch: Mist! Kirschgrütze: Ich glaub wir beenden das an dieser Stelle. Erdbeermilch: Gut. Und wer kommt jetzt mit mir mit? Sahnehäubchen: Wohin? Erdbeermilch: Dein Gesicht vergraben. Sahnehäubchen: Oh Maaaann! Birnenkompott: Du fällst auch jedes Mal drauf rein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)