MSTing zu "Dre Tak an den ick dich widertraff" von Naomi9 (Wer hat den Mist geschrieben?) ================================================================================ Kapitel 6: Bikini?! 0.0 ----------------------- Immer noch im Hause von Erdbeermilch und Kirschgrütze machen sich unsere drei MSTler wieder an die Arbeit. Birnenkompott: Bald ist ja vielleicht auch mal ein Ende in Sicht! Erdbeermilch: Dieses Kapitel und den Epilog mitgezählt sind es noch sechs! Birnenkompott: *zu Kirschgrütze* Willst du noch was sagen? Kirschgrütze: Äh… Nein. Ich will die Fanfic hinter mich bringen. Dahnke füa Komentahre. Birnenkompott: Das lassen wir jetzt mal kommentarlos stehen. Am strant Birnenkompott: Welcher Strand? Kirschgrütze: Der Strand. Erdbeermilch: Was ist der Strand? Kirschgrütze: Ist doch logisch: es ist DER Strand. Der Strand an dem sie gerade sind. Birnenkompott: Wann sind sie zu einem Strand gefahren? Oder fahren sie in diesem Kapitel hin? Kirschgrütze: Das Bett in dem sie waren steht am Strand. Birnenkompott: Ein Bett am Strand? Erdbeermilch, willst du uns was dazu sagen? Erdbeermilch: Ich hab gar nicht zugehört. Der hosd klop geht schwimen und aiko/haito geht ins waser. Erdbeermilch: Kloppen die sich? Birnenkompott: Ich musste bei „hosd klop“ eher an „Klops“ denken. Erdbeermilch: Also Kirschgrütze! *Kirschgrütze umklammert* Kirschgrütze: Nein! Nicht kitzeln! Hör auf! Birnenkompott: *beachtet beide nicht* Gut, wir gehen also schwimmen. Erdbeermilch: Ich will aber nicht schwimmen gehen! Kirschgrütze: Musst du aber. Erdbeermilch: Will aber nicht. Kirschgrütze: Dann bind ich dir ein Band um deinen Zahn und das andere Ende an einen Pfeil. Den schieß ich dann weg. Birnenkompott: Was hat das mit Schwimmen zu tun? Kirschgrütze: Nichts, fiel mir nur grad ein … Nach ainea stundä wurd sie vohn einäm fisch under die waseroperfläche gezoken. Aiko/haito glaupt es wahr ein hehrink. ota ein piranja das gät auch. Erdbeermilch: Was ist da der Zusammenhang? Was hat ein Hering mit einem Piranha zu tun? Kirschgrütze: Es sind beides Fische. Birnenkompott: Ich vermisse einen ganz anderen Zusammenhang. Wo ist die blöde Erklärung, wie sie an diesen dämlichen Strand gekommen sind? Erdbeermilch: Ich vermisse die Erklärung, wie ein Hering einen Menschen runterziehen kann. Kirschgrütze: Heringe können so groß werden! *zeigt es mit den Händen* Die können schon ein Baby runterziehen! Erdbeermilch: Toll … -.- Birnenkompott: Wie groß ist Aiko/Haito denn? Erdbeermilch: Wahrscheinlich nicht so groß wie ein Baby. Birnenkompott: Nicht mal? 0.0 Erdbeermilch: Größer, wollte ich damit sagen. Alz sie am boten sint läst der fis ch si los. Birnenkompott: Boten? Etwa dem Zalando-Boten? Erdbeermilch: AAAAAAAH! Kirschgrütze: Oh mein Gott … Erdbeermilch: Ich hab noch nie bei Zalando bestellt. Die sind voll teuer. Birnenkompott: Ich hab da auch noch nie bestellt. Kirschgrütze: Machen wir jetzt hier Zalando runter? sie wergist wi mahn schwimmt. Mori retet sie. Als sie an ti operflächä kohmen dänkt Mori: si siet auß wi ein mädchen.oh sie isst ein madchen. Birnenkompott: Sie isst Maden? Etwa die, die Haruhi züchtet? *zu Kirschgrütze und Erdbeermilch schielt, da sie keine Antwort bekommt* Hey! Kannst du mal aufhören, sie auszuziehen? Erdbeermilch: *mit den Händen unter Kirschgrützes Hemd* Nein, ich befummel sie gern! Kirschgrütze: Jetzt hör auf! Birnenkompott: Kommen wir jetzt zurück zu den Maden! Erdbeermilch: Fummeln ist aber ein schöneres Thema als Maden! Kirschgrütze: Maden sind klein, weiß und … madig? Und sie fressen Dinge, die Maden halt fressen. Birnenkompott: Gut, kommen wir mal dazu, dass sie vergisst wie man schwimmt und Mori sie dann rettet. Warum Mori? Kirschgrütze: Weil der gerade da ist. Nein! Er stalkt sie. Birnenkompott: Würde einiges erklären. Und es wäre sogar halbwegs sinnvoll, da sie ja eine Sue ist und alle hinter ihr her sind! Kirschgrütze: Sogar die Statisten? Birnenkompott & Erdbeermilch: *sehen sich verwirrt an* Welche Statisten? Kirschgrütze: Na die Mädchen, die Tamaki immer glücklich machen will. Birnenkompott: Ach so, ja die auch! Aper das kann nich sain. Oter? Nain. Oder doch? OK sie ist ein Mätchen. Aper ich sak es nihmanten das wiad lustik. Erdbeermilch: Das klingt echt nicht nach Mori. Birnenkompott: Aber Mori sagt ja nicht viel. Da kann man nie so genau wissen, was er alles denkt. Erdbeermilch: Aber ganz sicher nicht sowas. Kirschgrütze: Ist euch der richtige Satz aufgefallen? „Oder doch?“ steht da. Birnenkompott: Ich bin stolz auf sie. Weiter? Erdbeermilch: Ja. Si kohmen zuhm strant. Tamaki komt zuh inen. Kohm wia traken si ihns hotäll aber pas auf das iha bikini nich veruscht. Birnenkompott: STOP! 0.0 Alle: Sie trägt einen Bikini?! Birnenkompott: Und keiner merkt, dass sie ein Mädchen ist?! Kirschgrütze: Doch, Mori. Erdbeermilch: Und Kyoya, Honey und Haruhi wissen das ja schon. Kirschgrütze: Und Soe, Hruhi, Harhui und noch einige andere. Birnenkompott: Und was ist mit Tamaki? Er hat eine Nacht mit ihr in einem Bett geschlafen und spricht von ihr in der weiblichen Form. Erdbeermilch: Stimmt … Weiß er das also auch schon? Birnenkompott: Vielleicht wird das ja noch erklärt. Sie traken sie/ihn ins hotäl. Dort wird Aiko/Haito verartzten. der Artzt sakt: „mann muhs munt-su-munt-beatmunk machen aper ich kahn das nich mach du dahs. Birnenkompott: Was ist das denn für ein Arzt? Mund-zu-Mund-Beatmung kann ja sogar ich! Aber na gut, ich bin auch bei der Feuerwehr! Erdbeermilch: Ich bin beim Jugend-Rot-Kreuz und kann das auch! Kirschgrütze: Das ist ja keine Mund-zu-Mund-Beatmung. Das ist eine „munt-su-munt-beatmunk“. Birnenkompott: Okay, die kann ich nicht. Erdbeermilch: Ich auch nicht. Birnenkompott: Damit ihr es wisst: der Arzt ist nicht Dr. Junge aus Kapitel zwei. Das ist Dr. Kahn. Er stellt sich ja auch vor: „Ich Kahn, du Jane!“ Erdbeermilch: Hat was von einem türkischen Tarzan. Stell dir mal Tarzan als Türke vor! Kirschgrütze: Tarzan schwingt mit einem Döner durch den Urwald. Alle: *brechen in Lachen aus* Ea zeigt auf Kyoya“OK“ er mac ht mund zu munt beatmunk und Aiko wacht auf. Si dänkt er haht sie geküst. Birnenkompott & Erdbeermilch: Awww … Kirschgrütze: Nicht wirklich. Birnenkompott: Na ja, war ja wohl klar, dass es irgendwann mal soweit kommen muss. Erdbeermilch: Ja, irgendwie schon. Birnenkompott: Ich bin ja soooo gespannt, wie das dann wohl jetzt weitergehen wird! Kirschgrütze: Nicht so euphorisch. Birnenkompott: War auch eher ironisch. DWD Birnenkompott: Digital-Weird-Disc! Passt irgendwie oder? Kirschgrütze: Gibt es das jetzt etwa auch schon als Film? Erdbeermilch: Nehmen wir das „Disc“ raus, dann passt es noch besser. „Digital weird“ eben. Birnenkompott: Und wieder ein Kapitel hinter uns! Wir schaffen das noch! Erdbeermilch: Yay! *Arme hochheb* Birnenkompott: Also noch einmal Pause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)