Ein kurzer Augenblick des Glücks von sweetangel1009 ================================================================================ Kapitel 9: ----------- In Yatens Traum Yaten schlägt seine Augen auf um sie im gleichen Moment wieder zu schließen. Wo ist er denn jetzt auf einmal? Eben lag er doch noch in seinem Bett. Langsam sieht er sich um und ist wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben sprachlos. Dieser Ort an dem er aufgewacht war, ist einfach wunderschön. Meterhohe grüne Bäume wo man auch hinsieht. Wunderschöne Rosenbüsche und zwischen drin immer mal wieder Kristalle, die in allen Regenbogenfarben leuchten. Dazu ein wunderschöner See an dem ein weißer Pavillon steht. Yaten stellte sich nun zum wiederholten Mal die Frage wie er hier her kommt, geschweige denn wo er ist. Er beginnt langsam und bedächtig die Gegend zu erkunden in der Hoffnung dass seine Mina hier irgendwo ist, immerhin hatte sie ihn ja gebeten schlafen zu gehen. Der grünäugige junge Mann lief erst einmal zum Pavillon, da er dort in der Ferne eine Gestalt ausgemacht hat, doch umso näher er kam desto klarer wurde, dass das dort nicht seine blondhaarige Göttin ist. Nach dem vorsichtigen eintreten in den Pavillon musterte er die Gestalt ihm gegenüber erst mal eindringlich. Sein vorläufiges Urteil war, dass der junge Mann vor ihm, ungefährlich zu sein scheint. Unbeherrscht wie er nun mal ist platzen ihm eine Vielzahl an Fragen heraus. " Wo bin ich hier? Wer bist du? Wo ist Minako? Warum bin ich hier?" Bevor er weiter machen kann, dreht sich der Junge um und Yaten bleiben sprichwörtlich die Worte im Hals stecken. So etwas hatte er nun wirklich noch nie gesehen. Der Kerl da vor ihm trug doch tatsächlich ein goldenes Horn auf seinem Kopf. Nun ergriff Helios das Wort. " Sailor Star Healer, ich bin erfreut das du den Weg hierhin gefunden hast. Es tut mir sehr leid, dass ich dich hierher holen musste, aber du warst der einzige der heute Nacht schlafen gegangen ist und die Zeit drängt. " Ich beantworte dir nun deine Fragen. Man nennt mich Helios oder der Traumwächter und ich lebe hier in Elysion. Dies ist das Land der Träume und mein Herrscher ist Prinz Endymion, in dessen Auftrag ich dich hergeholt habe. Es geht um die Prinzessin." Bevor Helios weitersprechen kann unterbricht ihn Yaten äußerst ungehalten. Um welche Prinzessin geht es und was habe ich denn mit ihr zu tun? Wir haben unsere eigene Prinzessin und diese beschützen wir mit unserem Leben. Verdammt, was soll das denn alles? Der Traumwächter hebt seine Hand um Yaten zum Schweigen zu bringen, was ihm auch gelingt. Ich sagte bereits dass ich dir deine Fragen beantworte, aber dafür musst du mich aussprechen lassen. Nun wie schon gesagt es geht um die Prinzessin. Endymion, Sailor Merkur und Sailor Venus sind in großer Sorge, deswegen müssen wir euch bitten, dass ihr uns ein Traumtor öffnen lasst. Sie muss dringend zu ihm, sonst ist sie verloren. Dabei lief Helios eine Träne über die Wange, denn auch er mochte die Prinzessin sehr. Ich bitte euch, besprecht euch mit eurer Prinzessin und bittet sie um eine Audienz für 4 Personen. Es werden die Prinzessin, der Prinz und zwei Leibwächterinnen der Prinzessin sein. Sobald ihr euch entschieden habt ruft mich bei meinem Namen und ich werde kommen. Yaten, hey du alte Schlafmütze steh endlich auf. YATEN brüllte ihm Seiya ins Ohr, so dass der junge Mann erschreckt aufsprang. Mensch Seiya brüll hier nicht so rum, guten Morgen Taiki. Sagt mal was wollt ihr eigentlich so früh schon hier? Nun ja, begann nun Taiki, wir also Seiya und ich hatten gestern ein merkwürdiges Gefühl. Irgendwas passiert im Moment in der Galaxie, vielleicht ein neuer Angriff, deswegen wollten wir gleich zur Prinzessin. Urplötzlich verstand der silberhaarige um welche Prinzessin sich das Gespräch heute Nacht gedreht hat. Sofort sprang er auf und flitzte ins Esszimmer in welchem die Prinzessin schon saß. Schlitternd kam er vor der rothaarigen Regentin zum Stehen und verbeugt sich vor ihr. Bevor er anfangen kann zu sprechen, kommen die anderen beiden in den Raum. Zu verblüfft waren sie von Yatens Abgang. Zuerst begrüßen alle drei ihre Prinzessin und im nächsten Moment platzen die Neuigkeiten aus seinem Traum, schon aus ihm heraus. Er spricht so schnell das keiner der Anwesenden seine Worte richtig versteht. Nur den Schluss verstehen alle. Sailor Moon, ich meine Usagi so wie es scheint ist sie schwer krank und wir werden gebeten einem Traumtor zu zustimmen und um eine Audienz haben sie gebeten. Für einen Prinzen, Usagi und zwei ihrer Leibwächterinnen. Bitte Prinzessin, es ist wirklich wichtig, ich.... ich habe gestern gespürt wie ein Stern an Glanz verloren hat, das war ihrer ganz bestimmt und wir haben doch versprochen das wir ihren Stern nicht sterben lassen. Wird Prinzessin Kakyuu zustimmen und wie wird Seiya auf die Nachricht reagieren? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)