Ein kurzer Augenblick des Glücks von sweetangel1009 ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Minako und Mamoru konnten gar nicht glauben was sie da gerade sahen. Während Minako noch den Namen ihrer Freundin rief, die gerade unaufhaltsam auf den Boden zu stürzen drohte, setzte sich Mamoru schon in Bewegung um sie aufzufangen und schlimmeres zu verhindern. Gerade im allerletzten Moment erreichte er sie. Nun erwachte auch Mina aus ihrer Starre und rannte sofort auf ihre Freundin zu. Mamoru der inzwischen sein Studium als Arzt abgeschlossen hat rief sofort einen Krankenwagen, denn Usagis Zustand bereitete ihm wirklich Sorgen. Schweigend warteten die beiden auf den Krankenwagen, der kurze Zeit später eintraf. Die Ärzte untersuchten sie und entschieden dann, Usagi erst mal in das nächstgelegene Krankenhaus zu bringen. Minako und Mamoru fuhren mit dem Auto hinterher. Während der Autofahrt informierte Mina Usagis Familie und ihre Freunde, welche sich sofort auf den Weg zum Krankenhaus machen. Inzwischen sind die beiden am Krankenhaus angekommen und stürmen sofort an die Anmeldung um zu erfahren wie es ihrer Freundin geht. Die Schwester erklärt ihnen, dass sie den beiden keine Informationen geben darf. Sie darf dies nur bei den direkten Angehörigen. Somit mussten sie warten bis Usagis Familie eintrifft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)