Ein kurzer Augenblick des Glücks von sweetangel1009 ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Auf Euphe: Auf einem weit entfernten Planeten, stehen drei Kriegerinnen mit ihrer Prinzessin vor einem wunderschönen Palast. Sie sind stolz auf sich, denn es war geschafft. Nach einem Jahr voll harter Arbeit, erstrahlt ihr Planet wieder in seinem alten Glanz. Unabhängig voneinander dachten und dankten sie alle Sailor Moon. Bei dem Gedanken an ihr Schätzchen, lief Fighter eine stille Träne über die Wange. Sie fragte sich ob sie sich jemals wiedersehen würden. Noch hatte die Kriegerin keine Ahnung was sich für schreckliche Dinge auf der Erde abspielen. Fighter wurde komplett aus ihren Gedanken gerissen, als Healer eine Frage stellte die wohl alle im ersten Moment verblüffte. Die Kriegerin mit den faszinierend grünen Augen wollte eine Statue von Sailor Moon zu Ehren des Sailor Teams aufstellen. *Hatten diese Krieger sie doch sehr überrascht, wie sie für ihre Träume gekämpft haben. Vor allem musste sie in diesem Moment an eine ebenso blonde Sailorkriegerin denken, die es wohl geschafft hat sie zum Umdenken zu bringen. Gleichzeitig hatte sie ihr, aber auch Mut gemacht und ihr Leben gerettet und niemals sollten diese Taten vergessen werden.* Nach einem kurzen verarbeiten dieser Frage, stimmten ihr alle begeistert zu. Da der Tag sehr anstrengend war, begaben sich die vier in ihre Zimmer um schlafen zu gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)