Ein kurzer Augenblick des Glücks von sweetangel1009 ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Prolog Es ist nun ein Jahr seit dem Sieg über das Chaos vergangen. Seit dem letzten Kampf herrscht Frieden in der Galaxie. Usagi und Mamoru haben sich in der Zwischenzeit getrennt, da Usagis Herz für jemand anderen schlägt. Trotz der Trennung sind die beiden noch sehr gut miteinander befreundet und unternehmen oft etwas gemeinsam. So auch an jenem verhängnisvollen Tag an dem diese Geschichte beginnt. Kapitel 1: Es war ein wunderschöner und warmer Sommer in Tokyo. Bald hatte Usagi Geburtstag und ihre Freunde wollen eine Geburtstagsparty für sie planen. Aus diesem Grund haben sie Mamoru beauftragt Usagi abzulenken. Damit die beiden auch wirklich lange genug weg sind, hat Mina sich angeboten mit den beiden außerhalb von Tokyo shoppen zu gehen. So fuhren die drei in Mamorus Wagen nach Osaka ins Einkaufszentrum. Währenddessen planten Rei, Amy und Makoto die Geburtstagsparty für Usagi, ohne zu wissen, dass diese Party nie stattfinden wird. In Osaka sind die drei nun in fast allen Geschäften gewesen und mit zahlreichen Tüten ausgestattet. Usagi steuert geradewegs auf ein Café zu, indem sie eine Pause machen wollen, als ihr plötzlich schwarz vor den Augen wird. Usagi nimmt nur noch Minakos Ruf wahr, bevor sie ohnmächtig wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)